Adens Sicht
Zart strich ich ihr ihr weiches schwarzes Haar aus dem Gesicht. Sie sah aus als würde sie schlafen und doch wusste ich, dass sie sich gerade in unseren Erinnerungen befand.
Bereits eine Woche lang war sie bewusstlos, bereits seit einer Woche habe ich mich nicht mehr mit ihr über die Finanzen ihres zukünftigen Landes gestritten oder den eisblauen Glanz ihrer Augen gesehen.Warum wollte sie sich unbedingt zähmen lassen?
Warum hat sie uns nicht ganz einfach befohlen, uns um ihre Probleme zu kümmern?Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meine sonst so kühlen Gesichtszüge. Wie friedlich sie doch aussah während sie anscheinend schlief, ja sie lächelte sogar und das obwohl ich ganz genau wusste wie schrecklich unsere Vergangenheit doch war. Ich streichelte vorsichtig über ihre leicht erhitzte Wange. Schon lange waren sie nicht mehr so rot gewesen wie sie es jetzt waren.
Vorsichtig spähte ich zu der rot umrahmten Tür des Zimmers. Keine Regung zu erkennen. Ich drehte meinen Kopf wieder der bewusstlosen Sannah zu und musste lächeln als sie leicht seufzte und sogar kurz zuckte.
》Bitte wach bald wieder auf, Lex ist die ganze Zeit über total hibbelig und ... Haha ... Alec und Gade streiten sich die ganze Zeit darüber, warum sie nicht da waren als du diesen wahnwitzigen Plan durchführen wolltest. Dabei machen sie sich gar keine Sorgen darum, dass du gerade in ihren Köpfen herumtobst. Obwohl du das ja sowieso immer tust.《 lachend strich ich ihr erneut über ihre Wange. 》Was machst du nun mit uns, Sannah?《 seufzte ich und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre. Es war jedes einzige Mal wie in einem Traum sie küssen. Egal zu welcher Situation, ihre Lippen waren warm und zart. Es war immer wieder wie als würde man von einer Klippe fallen und in einem Berg aus Kissen landen.
Am liebsten wäre ich in diesem Moment mit ihr verschmolzen, jedoch wurde ich durch ein nervtötendes Klopfen an der Zimmertür unterbrochen. 》Ja bitte?《 knurrte ich genervt und löste mich gänzlich von ihr und setzte mich auf die Bettkante. Dennoch ließ ich ihre warme Hand nicht los sondern hielt sie weiter in meiner.
Nach meiner Antwort wurde die Tür auch schon aufgerissen und eine zornige Königin kam in das Zimmer gestürmt.
》Ihr seid solche unfähigen Idioten!《 schrie sie wütend. Ihre Augen glühten mit einer solchen Intensität, dass ich meinen konnte gleich unter ihrem Blick zu verbrennen.
》K-Königin Z-Z-Zeira !《 stammelte ich erschrocken und sprang vom Bett auf.
Jedes ihrer verschlungenen Tatoos am Körper leuchtete und ihre Hände waren bloß noch seltsame Krallen.》Schnauze und jetzt verschwinde von meiner Tochter!《 fauchte sie und schubste mich weg von Sannah.
》Zeira beruhige dich bitte.《 Raziel tauchte auch im Türrahmen auf und schloss hinter der Königin leise die Tür.
》Hallo Raziel.《 begrüßte ich ihn seufzend und zog meinen weiten Pullover zurecht.
》Hey Aden.《 lachte der geflügelte Mann und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen. Bei dem Anblick der aufbrausenden Königin lächelte er verliebt. Natürlich verstand ich dieses Lächeln, immerhin musste ich mir genau dieses Lächeln immer in Sannahs Gegenwart verkneifen.
》Ihr seid einfach nur idiotische Idioten ...《 meckerte Zeira weiter und streichelte sanft über die Finger ihrer regungslosen Tochter.
》Es war ihre eigene Entscheidung. Außerdem weiss ich nicht warum es so schlimm ist wenn Sannah sich zähmen lässt. Früher oder später hätte sie es sowieso machen müssen.《 erklärte ich gelassen und setzte mich auf die kühle Fensterbank.
Zeira sprang auf und rannte förmlich auf mich zu. Mit ihrem eisigen Blick fesselte sie mich während sie mich am Kragen leicht in die Höhe drückte. 》Ich sagte doch bereits, ihr seid Idioten.《 wiederholte sie mit einem tiefen Knurren in ihrer sonst so melodischen Stimme.
Stirnrunzelnd sah ich sie an. 》Es wäre mir eine Ehre zu wissen, warum Sie so denken, Majestät.《 fragte ich nun selbst einwenig gereizt. Natürlich, Zeira war die Königin der gesamten Hölle. Mächtiger als alle Todsünden zusammen und außerdem gibt es Legenden, die besagen, dass selbst Kalzifer mit seinen Flammen nicht gegen sie ankam. Aber trotzdem wollte ich nicht so mit mir reden lassen, auch wenn mein Vater mich dafür wahrscheinlich geohrfeigt hätte.
》Denk doch bitte einmal nach!《 fauchte sie und hob mich nun wirklich vom Boden. 》Du und deine misratenen Brüder, ihr wurdet innerhalb von mehr als fünfhundert Jahren gezähmt und so wie ihr das Alles eingefädelt habt wird meine liebe Tochter gerade innerhalb von drei Wochen gezähmt. Das bedeutet sie bekommt eure gesamten verdammten Erinnerungen innerhalb von drei Wochen in den Schädel gebrannt.《 keifte Zeira rasend vor Wut. 》Selbst eure Väter haben auf diese Benachrichtigung nur mit Kopfschütteln reagiert und die hatten auch schon einige dumme Ideen!《
Meine Augen weiteten sich bei ihren Worten. So viele Erinnerungen, so viele grausamen Erinnerungen innerhalb kürzester Zeit könnten ihren Verstand gänzlich zerstören. Wer würde erwachen, wenn sie überhaupt erwacht. Würde sie immernoch dieselbe zuckersüße Sannah sein, die wir nunmal alle lieben. Selbst das gesamte Volk liebte sie vom ganzen Herzen und das obwohl manche Bewohner wirklich herzlos sind. Wortwörtlich.
Mir wich bei dieser Erkenntnis alle Farbe aus meinem Gesicht und sogar Tränen schlichen sich in meine Augen. 》W-wir müssen sie sofort wecken!《 stammelte ich aufgeregt und fing an in der Luft zu zappeln.
》Zu spät Kleiner.《 unterbrach Raziel mich mit kühler Stimme und legte beruhigend seinen Flügel um Zeiras Hüfte nachdem er sich zu uns gesellt hatte.
》Was meinst du?!《 entgegnete ich lautstark und zwängte mich zwischen den Beiden durch, um zurück an Sannahs Seite zu gelangen. Dort war immerhin mein Platz.
》Arach und Tartaros sind eben erwacht. Sie meinten, dass Sannah nun vollständig in ihrem Netz sitzt und sich dort nur noch durch ihren eigenen Willen b-befreien kann.《 schluchzte Zeira und ließ sich anmutig in Raziels Arme fallen.
Nun leuchteten auch meine Augen.
Was ist wenn Sannah nicht den richtigen Weg finden wird und sie nicht befreien könnte?!Ahoi Freunde.
Ja, es hat extrem viel Spaß gemacht mal wieder bisschen Loooove zu schreiben *-* macht neben dem Gemetzel sowieso am meisten Spaß xD
Also was sagt ihr zu dem was Raziel und Zeira gesagt haben ^-^? Und was sagt ihr generell zu diesem Kapitel ♡ ?
Ich weiss nicht genau wann das nächste Kapitel kommt. Aber aufjedenfall kommen da die Erinnerungen von Lex und ich sage euch ... Meine Notizen sind einfach teuflisch xD
MFG LY Me ♡
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 3
FantasyAllein unter Teufeln 3 ~Die falschen Sünden~ Viele Jahre sind vergangen seitdem Sannah in die Hölle gekommen ist, jedoch hat Zeit für sie sowieso keine große Bedeutung mehr. Als Kronprinzessin der Unterwelt hat sie es aber trotzdem nicht besonders...