Astors Sicht
Mein gesamter Körper kribbelte mit einer angenehmen Wärme. Der Bass, der Musik auf meinen Ohren, dröhnte entspannend gegen meine Ohren und ließ mich kurzzeitig vergessen wie ich eigentlich lebe.
Sie war es also, sie war wunderschön. Aber anscheinend war sie geschwächt. Besorgt legte ich meine Stirn in Falten.
Sie wäre eine gute Herrin, nicht so wie der Sohn Gottes oder diese Frau aus Eis, die meine Geschwister und ich erst einmal gesehen haben.Ein verächtliches Schnauben verließ meine Lippen während ich über die Wolken sprang. Freiheit, Selbstbestimmung und eigene Gefühle. Das alles wollte ich aber besaß ich nunmal nicht. Wie gerne wäre ich wie sie.
Ungebunden, wild und frei, zudem könnte ich eine so starke Prinzessin wie die Sacris beschützen.Ich grinste schelmisch. Sie wird sowieso bald angerannt kommen, denn das Wichtigste haben wir ihr bereits genommen. Pad hat ihr den Hunger genommen, Honey ihr die Selbstachtung und ich ihr den Schlaf. Was ist schon schlimmer als das Lebenswichtigste zu verliere?
Ich blieb stehen und lachte verächtlich. Wie amüsant, dass selbst die Sacris nichts gegen uns unternehmen konnte.
》- ... zurück?《 fragte jemand plötzlich von hinten.Schnell zog ich mir die gestohlenen Kopfhörer aus meinen Ohren und drehte mich um.
》Ohhhh Boniiii! How are youuuu?《 lachte ich gespielt und grinste falsch.Mein maskierter und immerzu umhüllter Bruder ließ sich auf dem Boden hinter mir nieder. Selbst durch seine farblose Maske spürte ich seinen abschätzenden, ja fast verachtenden, Blick. 》Tu nicht so dumm.《 zischte er und legte dann seinen Kopf leicht schief. 》Wie war's?《
So war es schon immer. Er war der einzige, der meine Spielerei bemerkte und mich davon abhalten konnte. Dennoch konnte ich nicht einfach aus meiner Haut heraus. 》Ohhh sorry Boni!《 ich schmollte gespielt. 》It was very easy! But ...《 ich verlor kurz die Kontrolle und sah ihn viel zu ernst an.
》Aber?《 harkte er nach und stand wieder auf. 》Was ist passiert?!《
》Sie war wunderschön.《 murmelte ich und erinnerte mich sehnsüchtig an dieses glänzende schwarze Haar.
》Achso ... wenn es nur das ist.《 seufzte er und spazierte wie immer angespannt an mir vorbei.
Ich wusste, dass ich meinem Bruder nicht egal war. Er sprach mit niemanden, nicht mit Christus und auch mit keinem anderen unserer Geschwister. Selbst die so friedvolle und liebe Humilitatem wurde von ihm eiskalt ignoriert.
Ich lächelte dankbar und hüpfte ihm dann glücklich hinterher. 》Wait for meee!《 rief ich lachend.
Bald werden wir sie besitzen, beschützen und somit endlich in Sicherheit sein.Sannahs Sicht
Alecs leises beruhigendes Schnarchen erfüllte das warme abgedunkelte Schlafzimmer, in das wir ihn gebracht hatten nachdem er mitten im Sumpf eingeschlafen war.
Als wir alleine waren habe ich selbstständig kontrolliert wie es auf meinem Rücken aussah, nur das was ich zu sehen bekam machte mir Angst. Drei der acht Tatoos waren komplett verschwunden und das obwohl Seth und Gade wahrscheinlich wieder normal waren.Ratlos legte ich meinen Kopf in meine Hände und seufzte hörbar. Wie lange war es her, dass ich etwas richtiges gegessen hatte. Casyo hätte mir sicherlich alles gemacht was ich wollte.
Ich konnte nicht mehr. Ich war schrecklich müde, nur schlafen konnte ich einfach nicht. Wahrscheinlich hatte ich bereits Augenringe, die größer als die Saturnringe selbst waren.
》Astor Astutiae ...《 murmelte ich den neuen Namen eines weiteren Feindes.》Sie kopieren uns.《 kam es plötzlich aus der Richtung der Tür. Wie immer ganz in schwarz trat Aden hinein. Er sah viel blasser als sonst aus. Seine Haut ähnelte nun noch mehr meiner kalkweißen Haut.
》Was meinst du damit ?《 fragte ich und drehte mein Blick wieder zu Alecs schlafenden Körper.
》Ist es nicht ungewöhnlich, dass alle Drei, die uns oder viel mehr dir begegnet sind, das genaue Gegenteil von Stolz, Völlerei und Trägheit waren.《 erklärte er und ließ sich neben mir auf der Bettkante nieder.
Ich nickte schwach. Natürlich war es auffällig, aber was wollten sie damit bezwecken? Was hätten sie denn davon mir die Verbindung mit den Todsünden zu nehmen.
》Wenn es hart auf hart kommt, dann ...《 murmelte Aden und ballte seine Hand zur Faust. Sein Blick verfinsterte sich drastisch.
》Dann?《 harkte ich aufdringlich nach. Ich kannte diesen Blick, diesen Blick hatte er ausschließlich wenn er vom Schlimmsten ausging.
》Dann löse das Siegel.《 sagte er ohne mir in die Augen zu sehen.
Fassungslos starrte ich ihn an.
》Wie kannst du sowas sagen?《 hauchte ich ungläubig. Plötzlich zitterten meine Hände, sie waren eiskalt. Als Aden mir immernoch nicht geantwortet hat konnte ich mich nicht mehr beherrschen. 》Wie kannst du sowas sagen?!《 schrie ich nun und drehte seinen Kopf zu mir. Er sollte mir in meine Augen sehen. Er sollte sehen wie enttäuscht ich von ihm war.Aden biss sich auf die Unterlippe, immernoch dachte er nichtmal daran mir in die Augen zu sehen.
》Antworte mir, sofort!《 fauchte ich wütend.Aden atmete tief ein und aus. Langsam, fast ängstlich, sah er mir dann doch in die Augen. 》Verzeih mir. Ich will einfach nur nicht, dass du oder meine Brüder leiden müssen.《 Adens warme Hände streichelten zart über meine und zogen sie dann von seinem Gesicht weg. Ein trauriger Glanz lag in seinen unnatürlich schwarzen Augen. 》Ihr seid doch alles was ich habe.《 flüsterte er, so als hätte er Angst gleich in Tränen auszubrechen.
》Ich weiss ...《 Entgnete ich und lehnte meine Stirn gegen seine Brust. Aden hatte Recht. Das Siegel zu lösen und somit die wahre Natur der Teufel frei zu lassen war die einzige Möglichkeit alle zu retten. Sie würden den Verstand verlieren, die Kontrolle über sich selbst verlieren und ihre Erinnerung würden sie auch verlieren.
》Noch ist es nicht soweit. Ich sagte doch, nur wenn es nicht anders geht.《 erklärte er und zog mich näher an sich heran.
Mein Hass stieg an. Wie konnten diese Wesen, nein, Monster es wagen sich in unser Leben zu drängen. Ich spannte meinen Kiefer an damit Aden meinen Zorn nicht bemerken würde.
Ich werde das alleine regeln müssen.
Ahoi Freunde
~ ._. Meh Alec schläft, Aden ist sauer und was ist jetzt mit Gade, Seth und Kalzifer D: manno in der Hölle will nichts laufen wie es sollte.
Aber was denkt ihr hat Sannah jetzt vor? Sie will es ja 'Alleine regeln' und was denkt ihr über Astor♡?Schreibt es in Kommentare würde mich riesig freuen♡
MFG LY Me ♡
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 3
FantasiaAllein unter Teufeln 3 ~Die falschen Sünden~ Viele Jahre sind vergangen seitdem Sannah in die Hölle gekommen ist, jedoch hat Zeit für sie sowieso keine große Bedeutung mehr. Als Kronprinzessin der Unterwelt hat sie es aber trotzdem nicht besonders...