Adens Sicht
Verkauft, er hatte sie verkauft, viel mehr ... er hatte ihre so kostbare Seele verkauft. 》An wen!?《 brüllte ich ausser mir vor Wut und sprang wieder auf meine immernoch zitternden Beine. Jegliche Emotionen in meinem Verstand waren wie weg geblasen, einzig der Hass exestierte noch in meinem Bewusstsein, während ich meine Hände um seinen Hals schlang und zudrückte. Ich rüttelte ihn wie wild durch, erwartete eine Antwort, jedoch kam nichts.
Als mir bewusst wurde, dass er so nicht antworten konnte ließ ich locker, doch funkelte ihn weiter wütend an. Mit meinen schwarzen Augen wollte ich ihn durchbohren, ihm am liebsten seine Seele im Austausch für Sannahs rauben.C atmete schwer und rieb sich stöhnend die geröteten Stellen an seinem Hals bevor er wieder zu mir auf sah. 》Gott.《 gab er knapp zurück, straffte seine Schultern und schaute mir, mit seinen goldenen Augen, direkt in meine.
Der Schmerz, der sich sonst immer so grell und laut durch meine Adern zog bei dem Klang dieses Namens verstummte.
Er hatte ihre Seele an ihn verkauft?
Einfach so, weil es für ihn etwas größeres als sie gab?Ich nickte geistesabwesend, so als müsste ich es zuerst einmal für mich selbst begreifen. 》Du hast sie an ihn verkauft ...《 wiederholte ich immer und immer wieder wie benommen.
》Es ist alles vorbei ...《 murmelte ich verzweifelt und schluckte schwer die aufkommenden Tränen in meinem Hals hinunter. Schließlich fiel mein Blick wieder auf C, der nach wie vor dort stand und schwieg. Dann fiel es mir wieder ein ... mein Schwur von damals. 》Bonitatem ... ich, Avaritia die Todsünde des Geizes, werde dir nun die Armut lehren.《 verkündete ich während ich mir nebenbei mein T-Shirt schwungvoll vom Oberkörper riss. Bei dem was ich nun vorhatte würde es so oder so zerreißen.C's Augenbrauen zogen sich fragend zusammen, doch als er bemerkte wie das Mahl auf meiner Brust pulsierte und meine rechte Hand sich umhüllt von meinem Nebel zu einer langen Klaue verformte, verstand er und nickte wissend. 》Die Güte wird niemals vertrocknen.《 rief er mir entgegen und hüllte nun auch seinen Körper in ein strahlend helles Licht.
Die Luft um uns herum knisterte geladen und erfüllte uns beide mit einer solch mächtigen Magie, dass es mir schwer fiel nicht meinen Verstand zu verlieren. Mein Knochen brachen unter dem Druck der Veränderung meines Körpers und ich glaubte geisterhafte Stimmen um meine Ohren herum jaulen zu hören.
Geiz war schon in allen Zeiten ein Gefühl gewesen, dass jedem Menschen bekannt war. Manch einem war seine Zeit zu kostbar, anderen ihr Geld, doch sie alle vergaßen, dass sie nur dieses eine Leben hatten. Nun gehörten ihre geistigen Überreste allein mir und ich würde sie nutzen, um dieses Monster, einen Teufel, gänzlich auszulöschen. Meine sowieso bereits zerzausten Haare wuchsen plötzlich in Windeseile und meine Gliedmaßen wurden von Sekunde zu Sekunde länger und abnormaler. Meine Stimme verwandelte sich zu einem tiefen Grölen und meine Augen verformten sich zu kleinen animalischen Schlitzen.Genau wie ich veränderte sich C aber auch. Seine goldenen Augen glühten gefährlich, seine Haare wurden länger und die Zähne in seinem Mund zu spitzen Reißzähnen. Im Gegensatz zu mir wurde aber auch seine Wirbelsäule aufeinmal viel länger als üblich und bildete am Ende seines Rückens einen langen, löwenartigen Schweif.
》Einer von uns beiden wird heute sterben ...《 wisperte er und strich sich eine seiner nun langen, goldenen Strähnen hinter sein Ohr.
》Gewisssssss werde dasssss nicht ich sssein ... ~ 《 zischte ich, meine veränderte Stimme ignorierend, und dehnte stöhnend meine knackenden Halswirbel. Meinen gesamten Körperbau zu verändern, war riskant aber eindeutig notwendig. Jetzt war sowieso alles egal.
C's Sicht
Aden hatte sich gewandelt. Gewandelt zu einem höheren Wesen, die reinste Form der Todsünden. Er würde es nicht begreifen, er konnte es nicht. Seine Gefühle waren verklärt und zu tief, niemals würde er das Opfer, das Sannah bringt, verstehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in diesem Kampf sterben würde bestand. Denn es ist erst wenige Male in der Geschichte der drei Welten vorgekommen, dass ein Teufel seine wahre Form in einem Kampf gezeigt hatte. Seine Stimme, sein Blick und selbst seine Atmung war nun nicht mehr im geringsten wie die eines Menschen, das da war ein vollwertiger, gefährlicher und absolut tödlicher Teufel.》Bissst du bereit zuuu sterben?《 fragte er mit zischenden Worten und legte dabei seinen Kopf neugierig schief. Zwischen seinen Lippen erkannte ich die echsenartige Zunge und die gefährlichen Reißzähne, die dazu dienten seine Opfer - in dem Falle mir - die Kehle aufzureißen.
Dennoch nickte ich überzeugt, ließ meine Augen aufleuchten und sprintete los. Unbewusst schrie ich gegen den tosenden Wind während ich meinem Bruder immer näher kam. Der Wind verformte sich langsam zu einem aufkommenden Sturm, der den Himmel schwarz färbte und unsere Haut mit unseren Gefühlen nässte. Es dauerte keine fünf Sekunden da wich Aden bereits meinem ersten Hieb aus, packte mich gleichzeitig im Nacken und warf mich zu Boden. Das eigentlich weiche Gras fühlte plötzlich an wie tausende kleine Nadeln, die in meine Haut eindrangen und sie aufrissen.
》Du hassst sie gelieebt ...《 knurrte Aden mir gegen mein Ohr, während er seine monströsen Krallen in meine Haut bohrte.
Der Schmerz fühlte sich dumpf, fast nicht existent an. Ja ich liebte sie wirklich. Ihre Ausstrahlung, ihr Lachen und ihre wunderschönen eisblauen Augen ... 》... und dennoch musste dieses Opfer sein!《 Entgnete ich verkrampft und drückte mich schwermütig wieder auf meine Beine. Hinter mir spürte ich eine warme Front aus purer, goldener Energie. Genau wie der Geiz eine Wand aus Negativität hinter Aden bildete, wütete hinter mir der Zorn meiner Todsünde. Diese Zwei Sturmfronten würden in einem richtigen Kampf zusammentreffen und sicherlich ... einen von uns beiden auslöschen.
Ahoi Freunde ><
Ich ehm ... könnte jetzt hier direkt weiterschreiben aaaaaaber dann wäre das Kapitel eindeutig viel zu lange :'D Ich hatte hier echte Formulierungsschwierigkeiten und hoffe deshalb besonders, dass euch dieses Kapitel gefallen hat >o<
Also würde ich mich sehr über einen Kommentar oder einen Vote eurerseits freuen!MFG LY Me ♡
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 3
FantasiAllein unter Teufeln 3 ~Die falschen Sünden~ Viele Jahre sind vergangen seitdem Sannah in die Hölle gekommen ist, jedoch hat Zeit für sie sowieso keine große Bedeutung mehr. Als Kronprinzessin der Unterwelt hat sie es aber trotzdem nicht besonders...