Verlorene Verbindung

2.9K 228 21
                                    

Sannahs Sicht

Verwirrt, verunsichert und absolut unzufrieden riss ich mich los und stolperte prompt einige Schritte zurück.

》Ich muss sofort zu Gade und Seth!《 sagte ich ganz ausser Atem und sah einem nach dem anderen entschlossen in die Augen.

》Das ist wirklich keine gute ...《 fing Isell an während er an Alecs Schulter rüttelte, um ihn zu wecken.

》Keine gute was?!《 fauchte ich und ging zielsicher auf den kleinen Teufel zu, er hingegen erwiderte ruhig meinen gereizten Blick.

》Sannah kann es vielleicht sein, dass du die Verbindung zu Gade und Seth verloren hast? Denk daran der Packt besagt, dass wir abhängig von dir sind aber du ebenso von uns. Völlerei regelt deinen Hunger und Stolz deine Selbstachtung.《 ergänzte Iye während er nachdenklich mit seinen Fingern auf meinem Nachttisch herumtrommelte. Dann drehte er sich zu Lex um und nickte ihm bedeutend zu.

Lex grinste auf seine besondere Art und knackte mit den Fäusten. 》Wäre ich ein Engel würde ich jetzt das Halleluja singen.《 schnurrte er und war schneller neben mir als ich hätte niesen können.
Ohne mich zu fragen, zu warnen oder irgendwelche Andeutungen zu machen drehte er mich um und riss mein Oberteil in die Höhe.

Die Jungs, inklusive dem eben wieder erwachten Alec, konnten nun meinen blassen makellosen Rücken bewundern. Dort waren sie, meine Tatoos der Sacris. Die sieben Todsünden und die verschlungenen Linien des Zeichens der Sacris zogen sich über meine Wirbelsäule, naja so sollte es zumindest sein.

》Du darfst aufhören zu sabbern.《 seufzte Aden und ich konnte allein an seiner Stimme hören, dass er sich gerade über seine Schläfen rieb.

》Das ist sehr ... sehr beunruhigend.《 hörte ich Isells nachdenkliche Stimme hinter mir, die Berührung seiner warmen Finger folgte kurz darauf.

》W-Was denn?《 gab ich nervös zurück und drehte meinen Kopf möglichst weit nach hinten.
Lex' Gesicht näherte sich meinem Rücken und nun strich auch er zart über meine Tatoos.

》Die Tatoos verblassen.《 murmelte er als Antwort und erzeugte in mir so fast einen Herzstillstand.

》Alec, Iye und Lex bringt Sannah sofort zu dem versiegelten Kerker. Währendessen werden Isell, Casyo und ich unsere Väter und die Königin benachrichtigen.《 befahl Aden streng und mit einer Spur Panik in seiner Stimme. Kurz darauf verschwand er noch im selben Moment in einem Berg aus schwarzen Nebel.

Wenn Aden etwas befahl, dann muss es schon ernster sein. 》Ich sagte doch, dass ich zu ihnen muss!《 seufzte ich und zog meinen weichen Pullover hastig wieder zu meinen Hüften herunter.

》Also darf ich jetzt nicht schlafen ... ?《 fragte Alec geknickt und rieb sich müde seine Augen während er sich ein Gähnen verkniff.

》Dafür hast du noch später Zeit.《 Iye verdrehte seine stechend roten Augen und verließ offensichtlich genervt mein Zimmer. Wir eilten ihm hinterher zu meinem Teleportraum, in dem ein eisblau leuchtendes Pentagramm auf dem Boden war.

Diese Situation machte mir Angst.
Allein der Gedanke, die Verbindung zu den Todsünden zu verlieren, ließ mich erschaudern und trieb mir Tränen in meine Augen. Bis vor kurzem war alles noch so normal. Ich konnte wetten, dass wenn ich nicht alleine in den Garten gegangen wäre das hier nicht passiert wäre ... oder doch?

Allein unter Teufeln 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt