Sannahs Sicht
》Das ist zu viel ...《 seufzte ich und verlor die Kraft in meinen müden Beinen. 》Kalzifer ist der Bruder eurer ... eurer ... was war sie nochmal für euch ?《 mit wässrigen Augen sah ich flehend zu dem auf dem Bett hockenden Astor.
Er wirkte ziemlich entspannt während er dort still saß und mit einer Kerze in seiner Hand spielte. Sein komischer Freund war inzwischen gegangen mit der Ausrede, dass er den "Gestank der Unterwelt" nicht ertragen könnte.
》Marry Ice trägt von der Bedeutung her die selbe Position wie du. Sie hat die Macht uns zu kommandieren und so.《 erklärte er während er die nun brennende Kerze wieder in ihrer Halterung befestigte. Seine Augen wirkten nun von der Seite viel trauriger und reifer als von sonst.
Was war hier eigentlich wirklich los ?
》Echt jetzt ... ?! Sie hat dieselben Fähigkeiten wie ich?《 stöhnte ich frustriert und raufte mir wild durch meine Haare. Keine Chance. Was ist wenn diese Eistante auch noch diesen seltsamen Mordlustzustand kontrollieren konnte, dann wäre die Hölle so gut wie verloren.
》Nope.《 widersprach Astor knapp und hielt mir seine starke Hand entgegen. Ich weigerte mich sie zu ergreifen, aber löcherte ihn stattdessen mit fragenden Blicken.
》Marry Ice ist wie wir.《 seufzte er und verdrehte seine Augen. 》Eine Art ... ehm ... naja.《 er zögerte. 》Naja sie ist nicht ganz sie selbst und kann auch nicht alles was du kannst. Du, zum Beispiel, kannst jederzeit die Gedanken und wahren Gefühle deiner Teufel lesen, während sie nicht einmal merkt, dass mindestens drei von uns untreu ihr gegenüber sind.《 schnaubte er und ließ sich nach hinten auf die Matratze fallen.
》So so ...《 murmelte ich und knetete nachdenklich meine Finger. Drei von ihnen waren also untreu. Als erstes wäre da Astor. Er war stark, jedoch konnte er sich keinem ausdrücklichen Befehl verweigern selbst wenn er es wollte. Als nächstes käme dann Bonitatem, wahrscheinlich. Er war mir ein Rätsel. Nicht mal sein Gesicht kannte ich. Zudem war er extrem gruselig mit seiner alten, eingerosteten Stimme und dieser seltsamen Hand. Ich erschauderte.
Nur wer könnte der dritte Teufel sein, der Christus und dem Himmel untreu gegenüber war. 》Ich habe eine Frage.《 sagte ich schließlich, denn mit unangenehmer Stille würden wir auch nicht voran kommen.》Dann frag.《 Entgnete Astor, hob seinen Kopf und zog neugierig eine Augenbraue in die Höhe.
》Wie wurdet ihr erschaffen.《 fragte ich leise und erwiderte ernst den verblüfften Ausdruck in Astors Augen.
Er schwieg und schwieg ohne auch nur zu versuchen eine passende Antwort zu finden. Sie lag ihm auf der Zunge und auf seinen Lippen, er wollte es nicht aussprechen, wollte der Wahrheit keine Stimme geben.
》Nur einer von uns wurde künstlich "erschaffen"《 Astor hob seine Finger, um zu zeigen, dass dieses "Erschaffen" nicht ganz korrekt war. 》Um genau und ehrlich zu sein wurden unsere früheren Persönlichkeiten von Christus am Sterbebett abgefangen, gesegnet und somit vom Fegefeuer weggezerrt. Du musst wissen, dass das schon Ewigkeiten her ist und das früher als absolute Ehre galt vom Messias berührt zu werden. Jedoch wurden meine Geschwister und ich lange Zeit in diesem finsteren Turm gefangen gehalten und neu geformt. Wir erhielten Fähigkeiten, Alterslosigkeit und eine ganz neue Persönlichkeit. Wir alle erinnern uns an ein Leben vorher und wir alle wissen dass wir eigentlich schon längst tot sein sollten.《 erklärte er deprimiert und strich mit seinen Händen über seine bebenden Arme, als würde er zum allerersten Mal sich selbst berühren. 》Christus hat uns Leben und Frieden versprochen und jetzt stecken wir in einem Kampf, der uns einen Scheissdreck angeht.《 knurrte er zornig und krallte seine Finger in seinen weiten dunklen Pullover.
DU LIEST GERADE
Allein unter Teufeln 3
FantasiaAllein unter Teufeln 3 ~Die falschen Sünden~ Viele Jahre sind vergangen seitdem Sannah in die Hölle gekommen ist, jedoch hat Zeit für sie sowieso keine große Bedeutung mehr. Als Kronprinzessin der Unterwelt hat sie es aber trotzdem nicht besonders...