Es war Winter in Kirigakure , das Dorf versteckt unter dem Nebel. Es schneite und ein kleines Mädchen mit langen braunen Haar und braune Augen die einen dunkelblauen Mantel und einen türkisfarbenen Schal trägt spaziert durch das Dorf. Sie beobachtete die Läden in Kirigakure und ging dann in Richtung Wald. Sie mochte es gern im Wald zu spazieren denn sie fand immer viele kleine Schneeeulen, die sie immer liebevoll fütterte. Aber an dem Tag fand sie keine Schneeeulen und war besorgt. Sie suchte überall nach denen aber sie fand sie nicht. Sie hörte dann plötzlich unbekannte Stimmen und versuchte sich irgendwo gut zu verstecken. Sie versteckte sich hinter einem Baum und sah dann 3 Schatten die näher kamen. Es waren drei Jungs die etwas böse aussahen. "Wen interessierts schon? Wir wollen doch einfach nur Spaß haben. Egal ob wir Ärger bekommen oder nicht!" sagte einer von den Jungs. Er stand in der Mitte zwischen den beiden anderen Jungs "Genau lass uns kleine Kinder ärgern!" sagte einer böse grinsend. Das Mädchen zitterte am ganzen Leib, denn sie hatte nie guten Kontakt mit anderen Kindern & Jugendlichen gehabt. Doch dann sah einer von den Jungs das ängstliche Mädchen . "Oh was haben wir denn da?" sagte er böse grinsend und zeigte seine Kumpels das Mädchen. Sie erschrack und zitterte mehr und schaute die drei ängstlich mit Tränen nahe an. "Oh eine kleine Angsthase!" sagte der Junge in der Mitte und packte dann das Mädchen an den Kragen. Sie zitterte ängstlich und versuchte sich zu befreien. "L-Lass mich bitte los! I-Ich habe nichts getan!" antwortete das Mädchen mit Tränen überfüllt. "Oh doch du kannst was dafür weil du hier bist!" sagte er und lies sie auf dem Boden fallen, sodas sie auf dem Boden saß und packte sie schmerzhaft an ihre Haare. Das Mädchen versuchte sich zu wehren aber sie war zu schwach und weinte. "Oh die Heulsuse ist da!" sagte einer von den Jungs böse lachend. Plötzlich kam ein Kunai schnell gezielt auf dem Jungen zu, der das Mädchen an den Haaren festhielt und er wich es aus und lässt dabei sie los. Ein unbekannter Junge sprang aus einem Baumast und landete auf dem Boden vor das Mädchen. "Lasst sie in Ruhe!" sagte er ernst und schaute die drei Jungs mit seinen pinke besondere Augen gruselig und böse an. Die Jungs zitterten ängstlich. "D-Das Monster!" sagte der Junge der das Mädchen vorhin festgehalten hat und rannte schreiend mit seinen 2 Kumpels weg. Das Mädchen öffnete ihre Augen ängstlich auf und sah dann vor ihr den Jungen, der sie gerettet hat. Der Junge drehte sich um und kniete sich zu ihr und sah sie besorgt mit seine wundervollen pinken Augen an. Er trug einen etwas kaputten grünen Jacke und hat eine schwarze Hose an und trug dabei einen dunkelgrünen Schal. Seine Haarfarbe waren ockerblond und hatte an der rechte Wange eine frische lange Narbe. "Alles in Ordnung?" fragte er freundlich und besorgt zur das Mädchen. "J-ja" antwortete sie schüchtern und schaute dabei in seine Augen. Der Junge reichte ihr seine Hand und half ihr dann hoch. Das Mädchen schaute ihn weiter an. "V-vielen Dank dass du mir geholfen hast!" sagte sie und lächelte ihn an. "Kein Problem!" sagte er nur und drehte sich dann um und wollte dann gehen. "Ähm..eine Frage hätte ich gerne.." sagte das Mädchen schüchtern. Der Junge schaute sie dann an ohne sich um zu drehen. "K-kann ich erfahren wie dein Name heißt?" fragte sie und schaute ihn dabei an. Der Junge lächelte. "Yagura ist mein Name." antwortete er. "Und wie ist dein Name?" fragte er. "Mein Name ist Marie." antwortete das Mädchen. "Schöner Name!" sagte er lächelnd und verschwand dann. "Yagura also...." dachte das Mädchen und ging dann.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...