Ao schaute Yagura weiter an. "Marie hat ihn also beruhigt. Ist sie etwa..." dachte Ao, aber Yagura unterbrach Aos Gedanken. "Alles in Ordnung?" fragte er ihn. Ao lächelte. "Alles okay...Lass uns zu Marie & Chojuro zurück gehen" sagte Ao und die beiden gingen zurück. Als sie ankamen, stand Ao vor die drei. "Also am 1.August in einer Woche beginnt die Prüfung." sagte er, gab dann die drei die Anmeldungskarten und er verschwand. Nach einer Woche gingen Yagura,Marie & Chojuro zur der Chunin-Auswahlprüfung. Es fand in der Ninja-Akademie in Kirigakure statt. Als sie ankamen, wurden sie von 2 Jonin aufgehalten. "Ihr seid bestimmt wegen der Prüfung hier oder?" fragte einer der Jonin. Die drei nickten. "Hier könnt ihr euch anmelden und dann beginnt die 1.Prüfung die schriftliche Prüfung." sagte der andere Jonin. "W-WAS SCHRIFTLICHE PRÜFUNG!?" dachte Marie sehr geschockt. Das war einer ihre Schwäche, die Schriftliche Prüfungen. Marie zitterte leicht. Sie hatte Angst, denn sie muss die 1.Prüfung bestehen sonst kann sie kein Chunin werden. Yagura merkte das Marie etwas nervös war. Die 2 Jonin machten für die drei die Tür auf und viele Teilnehmern saßen schon auf ihren Plätzen. Es waren sehr viele Genin aus anderem Dörfern, viele aus Konohagakure, paar aus Sunagakure, auch viele aus Iwagakure und paar aus Kumogakure. Es gab auch Genin die aus anderen Nebendörfern waren zum Beispiel paar aus Takigakure oder Kusagakure. Marie war nun nervöser als vorhin. Sie setzte sich auf ihrem Platz wo ihr Namenschild stand. Sie saß ganz vorne. "Na toll ich kann also nicht spicken..." dachte sie etwas genervt. Yagura saß 2 Reihen hinter Marie und Chojuro saß auf der andere Seite vorm Fenster in der mittleren Reihe. Marie zitterte leicht und sie schaute dann nach vorne. Ein spezialler Jonin stand vorne. "Willkommen zur den 1.Prüfung, die schriftliche Prüfung. Ihr müsst die 5 Fragen beantworten die auf dem Zettel stehen. Jede Frage erhält 1 Punkt. Um die Prüfung zu bestehen muss eurer Team mindestens 13 Punkte haben. Aber wenn ihr weniger als 13 habt dann seid ihr durchgefallen!" sagte der Jonin. Marie war geschockt und hält sich ein Hand vorm Mund. "W-wenn ich es nicht schaffe dann sind auch Y-Yagura & Chojuro raus!!!" dachte sie. "Ihr habt dafür 1 Stunde Zeit. Wagt es nicht abzugucken denn dann seid ihr sofort raus mit eurem Team! Ihr werdet gut überwacht." fügte der Jonin und zeigte auf die anderen Jonin die auf einem Stuhl hinten saßen. Marie schaute nach hinten und schluckte fest. Dann schaute sie auf ihrem Blatt wieder. "Und jetzt schreibt!" sagte der Jonin und die Genin begannen zu schreiben außer Marie. Sie schaute sich die Fragen an. "Welches Jutsu ist strenges verboten und warum?" las sie aus ihrem Gedanken. "WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN!? WIR SIND DOCH NOCH GENIN!" dachte sie weiter und knabberte an ihrem Bleistift verzweifelt. Yagura las ebenfalls die Fragen. "So ist das also...wir sollen unsere Fähigkeiten aufs Spiel setzten" dachte er und musste leicht lächeln. "N-na gut wenn das so ist dann werde ich es tun." dachte Chojuro und begann zu schreiben. Yagura schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Umgebung. Er sah dann leicht Bilder und sah das jemand von der Genin eine Frage beantwortet hat. Yagura öffnete seine Augen wieder und schrieb dann. Halbe Stunde sind vergangen und Marie hatte immer noch nicht geschrieben. Sie sah sich verzweifelt den Zettel an. "I-ich werde versagen....ich schaffe es nicht...es tut mir so leid...Chojuro...Y-Yagura..." dachte sie und begann leicht zu weinen. Plötzlich sah sie auf ihrem Schoß eine Blume aus Wasser. Sie fasste es unbemerkt an und die Blume war verschwunden, aber dann sah man auf ihrem Schoß eine Nachricht, die aus Wasser geschrieben wurde. Es stand folgendes drauf: "Gib nicht auf Marie ich weiß,dass du es schaffen wirst. Ich glaube an dich! - Yagura" Marie las es und drehte sich dann um und sah Yagura. Er schrieb still. Marie drehte sich dann wieder um und fing nun an zu schreiben. Yagura schielte zur Marie und war glücklich, dass sie wieder ihren Mut hat.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...