Marie & Ameyuri sahen sich erschöpft an. Yagura schaute besorgt zu Marie. "W-wird sie es schaffen?" dachte er. Ameyuri setzte dann ihre letzte Kraft ein. Sie nahm ihre Schwerter hoch und ihr Schwert war voller Blitz. Marie schaute es sich geschockt an "Oh nein....was soll ich tun?...i-ich bin zu schwach. Ich kann mich nicht bewegen" dachte sie verzweifelt. "Dieses Jutsu wird vielleicht mein letzte sein...ich habe kaum Kraft mehr...aber ich will diesen Kampf gewinnen, auch wenn ich dafür ins Krankenhaus muss!" dachte Ameyuri und sie richtete die Schwerter auf Marie zu. "DER KAMPF IST VORBEI!" rief Ameyuri laut und 2 Blitzstrahle kamen auf Marie zu. Yagura sprang sofort runter. "YAGURA!!!" rief Ao geschockt und wollte sofort hinterher. Yagura rannte schnell zu Marie. "Ich lasse nicht zu, dass du so endest Marie.." dachte er und Marie schaute ihn geschockt an. "N-Nein...YAGURA GEH BITTE!" rief sie. Yagura jedoch umarmte sie und die Blitzstrahle haben ihr Ziel getroffen. Man konnte nur Rauch sehen. Man konnte Yagura,Marie & Ameyuri nicht sehen. Chojuro und die anderen schauten geschockt das Geschehen an. Selbst der Mizukage war geschockt. Endlich löste sich dann der Rauch auf. Ameyuri lag bewusstlos auf dem Boden, denn sie verlor ihr Gleichgewicht und knallte auf die Mauer. Fuguki wurde wütend und Suigetsu ebenfalls. Haku schaute Ameyuri nicht an. Er schaute lieber was mit Yagura & Marie war. Nun konnte man endlich die beiden sehen. Yagura hielt die bewusstlose Marie beschützend fest. Yagura hatte paar Wunden bekommen, aber sie verheilte sich langsam wieder. Seine Augen waren zur Isobus Augen. Er schaute besorgt zu Marie. "M-Marie?" fragte er besorgt und versuchte sie zu wecken. "M-Marie!? Kannst du mich hören!?" rief er verzweifelt und seine Augen waren dann wieder normal. Chojuro,Ao & Mei rannten schnell zu den beiden. Yagura fasste an Maries Wange und er hatte leichte Tränen an den Augen. Mei kam an. "Lass mich sie untersuchen!" sagte sie. Yagura nickte ernst und übergab Marie an Mei. Mei prüfte ihr Puls, aber ihr Puls war zu schwach. "Oh nein...das ist gar nicht gut..." dachte sie. Chojuro & Ao kamen ebenfalls an. Chojuro reichte Yagura die Hand. "Yagura? Alles okay?" fragte er besorgt. Yagura nahm die Hand an und stand dann auf. "Mir geht es gut aber Marie..." sagte er verzweifelt. "SANITÄTER HER SOFORT!" rief Mei plötzlich laut. Die Sanitätern kamen an und sie trugen Marie sanft auf die Trage. Yagura schaute geschockt und sehr besorgt zu Marie. Die Sanitätern verschwanden dann mit Marie. Suigetsu und Fuguki kümmerten sich um Ameyuri. "Der Kampf ist unentschieden. Das heißt alle beide sind durchgefallen!" rief der Jonin. "M-Marie hat verloren..." dachte Yagura. Chojuro legte sein Arm auf Yaguras Schulter. "Lass uns sie gleich besuchen." schlug Chojuro vor. Yagura nickte. Der Mizukage kam dann an. "Yagura und Haku kommt hierher;" sagte der Mizukage. Yagura & Haku gingen dann zu ihm. "Ihr habt diese Prüfung nun bestanden. In einem Monat kommt euer Kampf und dann wird einer von euch Chunin sein." sagte der Mizukage zu den beiden. Die zwei nickten. Paar Minuten später gingen Yagura & Chojuro zu Krankenhaus, um Marie zu besuchen. Die beiden waren sehr besorgt um sie und kamen dann in ihrem Krankenzimmer an. Yagura hatte Blumen mitgebracht und er stellte sie sanft auf einer Vase auf dem Tisch. Marie hatte noch die Augen zu. Yagura und Chojuro saßen auf dem Stuhl und warteten. "Aber der Kampf w-war schon spannend.." sagte Chojuro. Yagura nickte. "Hast du es gesehen Chojuro?" "Hm? Was denn?" fragte er zur Yagura. "Maries Augen hatten sich verändert...ihre Augen waren nicht mehr braun, sondern sie waren hellblau." antwortete Yagura. Chojuro nickte. "Ja das hat mich echt überrascht. Vielleicht weiß ja Marie ja was davon." sagte er. Chojuro sah dann auf die Uhr an der Wand. "Oh nein ich muss los t-tut mir leid." sagte er zu Yagura. "Ist doch nicht schlimm." sagte Yagura leicht lächelnd. Chojuro schaute besorgt zu ihm. "Das ist nicht sein wahres Lächeln..." dachte er und verabschiedete sich von Yagura. Nun war Yagura mit Marie allein.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...