Am nächsten Morgen wachte Marie auf. Das erste was sie sah, war Yagura der schlief. Marie wurde knallrot und Yagura kuschelte sich im Schlaf an ihr. Nun wurde Marie feuerrot und schaute ihn an. Er schlief friedlich. Marie löste sich vorsichtig von ihm, um ihn nicht zu wecken und stand auf. Sie merkte langsam, dass sie in Yaguras Wohnung ist. Sie machte im Badezimmer ihre Haare vernüftig und ging dann zu Küche. Sie machte ein leckeres Frühstück für Yagura. "Das bin ich ihm schuldig." dachte sie. Yagura wachte langsam auf. Er setzte sich verschlafen auf und reibte sich die Augen. Er stand dann auf und ging ins Badezimmer. Marie deckte den Tisch und stellte den Frühstück auf dem Tisch. Yagura zog sich den Oi-Nin Anzug aus und wäschte sich. Nach 10 Minuten kam Yagura aus der Badezimmer raus und zog sich ein T-Shirt an und eine Hose. Dann ging er zur Küche, wo auch Marie auf ihn wartete. Yagura sah Marie überrascht an und sah auch den Frühstück auf dem Tisch. Marie lächelte ihn süß an. "Guten Morgen Yagura" sagte sie. Yagura stand still da und bewegte sich nicht. "Setz dich doch hin." fügte Marie hinzu und lächelte. Yagura setzte sich langsam hin. "Guten Appetit". sagte Marie lächelnd und sie begann dann zu frühstücken. Yagura schaute sich den Teller an. "W-warum hat sie das gemacht?" Er war in Gedanken versunken und konnte nix bemerken. Niemand hatte außer der 2.Mizukage Gengetsu so ein Frühstück für ihn gemacht. Plötzlich kam Marie mit ein Stück von ihrem Frühstück nah bei Yagura hielt das Stück vor Yagura. "Du musst was essen!" sagte sie ernst. Yagura schaute sie überrascht an und machte dann langsam den Mund auf. Marie fütterte ihn dann. Yagura kaute es süß und schluckte es runter. "S-schmeckt es?" fragte sie leicht zitternd. Yagura lächelte süß und hatte leichte rote Wangen. "Es schmeckt köstlich." antwortete er. Marie wurde leicht rot und schaute verlegen weg. Yagura nahm dann ein Stück von seinem Frühstück und hielt diese vor Marie. "Mach ahhh!" sagte er lächelnd. Marie machte dann auch ihren Mund auf. "Ahhh." sagte sie fast lachend und Yagura fütterte sie dann auch. Marie kaute mit roten Wangen und schaute dabei Yagura an. Yagura lachte leicht und Marie ebenfalls. Als sie fertig waren spülten Yagura & Marie die Geschirre ab. Dann machten sie sich langsam fertig für die Mission in Kusagakure. Als sie dann draußen waren vor der Haupttor von Kirigakure schaute Yagura zu Marie. "Bist du bereit?" fragte er sie. Marie nickte ernst. "Ja!" antwortete sie und nahm dann ihre Oi-Nin Maske auf. Yagura tat das ebenfalls und sie waren nun auf dem Weg. Als sie 1 Tag später fast in Kusagakure waren hörten sie plötzlich Gerräuche. Yagura und Marie versteckten sich im Gebüsch. 2 Personen sahen sie, die Geräusche gemacht haben. Es waren Juzo & Kushimaru. Kushimaru war auch ein Mitglied der Sieben Schwert-Ninja aus Kirigakure. "Nun hier sollen die beiden sein?" fragte Kushimaru zu Juzo. Kushimaru trug ein Oi-Nin Maske. "Ja der Jinchuuriki und das Mädchen müssen hier irgendwo sein!" antwortete Juzo böse grinsend. "W-was w-warum-." kam von Marie raus. Yagura überdeckte schnell Maries Mund mit seiner Hand. "Shht! Sie dürfen uns nicht hören..." flüsterte er leise zu ihr. Marie nickte dann und er lies sie dann wieder los. "Ob das eine gute Idee von der Mizukage war?" sagte Kushimaru und er schaute sich um. "Er ist doch nicht umsonst Mizukage. Der Jinchuuriki und das Mädel müssen sterben!" sagte Juzo. Yagura & Marie weiteten n geschockt die Augen. "D-der Mizukage hat es befohlen?" flüsterte Marie zitternd zu Yagura. Er schluckte fest. Er konnte es nicht glauben. Warum befahl der Mizukage, ihn und Marie zu töten? Die beiden dachten, dass der Mizukage sowas nie machen würde. Aber da haben sich die beiden getäucht.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...