Yagura & Marie hörten weiter zu, was Juzo & Kushimaru sagten. Marie zitterte und Yagura merkte das. "Marie lass uns von hier verschwinden...wir sind wohl anscheinend in Kirigakure unerwünscht..." flüsterte er zu ihr. "A-aber wohin denn?" flüsterte sie ebenfalls. Doch plötzlich war hinter ihnen Juzo. "Oh wen haben wir denn da?" sagte Juzo grinsend. Yagura & Marie weiteten schreckhaft die Augen und Juzo greifte die beiden mit seinem Schwert, die Henkersklinge an. "Pass auf!" rief Yagura zu Marie und nahm sie schnell hoch. Er sprang dann auf einem Baumast und lies Marie dann los. "Danke" kam von Marie raus und die beiden schauten ernst zu Juzo & Kushimaru. "Das sind also die beiden?" fragte Kushimaru. Juzo nickte böse. "So ihr kleinen Narren, gebt lieber auf! Ihr wisst ja jetzt, dass der Mizukage euch töten wird! Egal wo ihr seid, ihr werdet nicht entkommen!" rief er böse grinsend. "Das denkst nur du!" rief Yagura ernst und machte seine Oi-Nin Maske ab. Auch Marie machte ihre Maske ab. Yagura sprang dann von Baumast runter hielt seine Keule fest. Marie sprang ebenfalls runter und war kampfbereit. Kushimaru nahm nun sein Schwert Nuibari heraus. Sein Schwert hat die Form einer Nadel und es ist sehr lang. Marie schaute sein Schwert genau an. "Mit diesem Schwert kann er wohl alles durchstechen...ich habe gehört, dass er auch in der Lage ist Menschen festzubinden an einem Baum und die Nadeln sind sehr spitzig. Er tötet so seine Gegnern grausam." dachte sie. Plötzlich greiften nun Juzo & Kushimaru die beiden gleichzeitig an. Yagura und Marie wichen es aus, aber nun wurden sie getrennt. "D-das war also ihr Plan!?" dachte Yagura geschockt. Er musste nun alleine gegen Juzo antreten und Marie gegen Kushimaru. Yagura schaute Juzo ernst an. "So jetzt spielen wir mal!" sagte Juzo böse grinsend. Er formte dann Fingerzeichen. "Wasserdoppelgänger!" rief er und 1000 Wasserdoppelgängern von Juzo waren nun da. Yagura schaute sich um. "Verdammt...ich muss schnell Marie erreichen!" dachte er verzweifelt. Nun greiften die Doppelgängern alle Yagura gleichzeitig an. Yagura weitete geschockt die Augen und man sah dann nur Rauch und es explodierte. Marie & Kushimaru waren etwas weiter entfernt von Yagura & Juzo, jedoch konnten die beiden den Explosion hören. Marie drehte sich geschockt um sah von oben den Rauch. "Y-Yagura!" sagte sie leise und wollte dahin, aber Kushimaru hielt sie auf. "Dein Freund ist erledigt du kannst nix tun! Nur wenn ich dich auch erledige dann bist du bei ihm!" sagte Kushimaru. Marie beißte sich die Zähne zusammen. "Er ist nicht tot! Denn ich glaube an ihm! Du denkst, dass er zu schwach ist, aber er hat ein starkes Herz und gibt auch nicht so schnell auf!" rief Marie wütend und ihre Augen waren nun hellblau. Sie greifte ihn dann wütend an. Bei Yagura & Juzo war nun kein Rauch mehr zu sehen. Die Wasserdoppelgängern waren alle verschwunden. Juzo hat sein Gesicht überdeckt wegen den Rauch und sah dann Yagura geschockt an.Yagura war in 2.Bijuu Form. Sein Körper hatte den Form von Isobu, nur als rotes Chakra. Yagura knurrte und greifte nun Juzo an. Es war ein langer Kampf und bei Marie sah es schlecht aus. Sie keuchte und hatte eine schwere Verletzung am linken Arm. Sie versuchte aufzustehen aber es klappte nicht. Kushimaru greifte sie dann an. "Stirb!" rief er. Marie schloss sofort ängstlich die Augen. Doch Yagura schlug Kushimaru weg. Yagura war ganz nah hinter Marie. Marie schaute ihn geschockt an. "W-was ist das!? Ist das...Isobus Kraft...?" dachte sie überrascht. Yagura sprang schnell auf Kushimaru zu. Kushimaru wich es knapp aus. "Ich verstehe das ist der Kraft der Sanbi! Ist Juzo etwa..." dachte er und wurde dann von Yagura getroffen. Kushimaru stand dann wieder auf und wirft Kunais auf Yagura zu. Yagura blockte es mit dem 3 Schwänzen von Isobu und machte dann langsam ein kleinen Bijuu Dama.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
Fiksi PenggemarIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...