Kapitel 13 - Der Sumpf des Todes

171 8 0
                                    

Der Jonin unterbrach dann die Genin beim schreiben. "Die Zeit ist um!" sagte er und alle Genin standen auf und gaben ihren Zettel ab. Dann saßen sie wieder auf ihrem Platz. Marie schaute nach vorne. "Bitte...dass unser Team bestanden hat bitte bitte!" dachte sie verzweifelt. Der Jonin kontrollierte die Ergebnisse und rief die die bestanden haben. Marie zitterte und hatte leichte Tränen. "Bitte...Bitte Team Ao..." dachte sie. Dann rief der Jonin folgendes: "Yagura,Chojuro...Marie! Die folgende Personen die ich genannt habe haben bestanden herzlichen Glückwunsch!" Marie weitete ihre Augen auf und hatte mehr Tränen. Dann stand sie plötzlich auf. "JAAA ICH HABE ES GESCHAFFT! WIR SIND WEITER!" schreite sie ober glücklich. Yagura lächelte und Chojuro erschrack sich leicht. Die anderen schauten Marie komisch an. Marie wurde dann rot vor Peinlichkeit und setzte sich schämend wieder hin. "E-Entschuldigung.." sagte sie noch. Paar Minuten später waren Yagura,Marie & Chojuro draußen mit dem anderen Genin. Wenige haben bestanden es waren statt 50 Genin nur 25 Genin da. Marie nahm dann plötzlich Yaguras Hand. Er schaute sie dann überrascht an. Marie schaute ihn leicht rot an und schaute dann zur Boden. "Danke...wegen vorhin..."sagte sie schüchtern. Yagura lächelte. "Kein Problem." sagte er freundlich. Marie lies seine Hand nicht los. Yagura drückte dann Maries Hand etwas fester und er ging dann mit ihr Hand in Hand. Sie wurde rot und schaute dann ihn dabei an. "Y-Yagura" dachte sie und schaute dann seine Hand an. Chojuro stand schon da und der Jonin stand vor die anderen um die 2.Prüfung zu erklären. Yagura & Marie kamen dann an. Er lies dann wieder Maries Hand los. Marie schaute ihn an und dann nach vorne. "Willkommen nun zur 2.Prüfung! Dies ist schwerer als die schriftliche Prüfung. Um diese Prüfung zu bestehen müsst ihr den Sumpf des Todes überqueren. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle. Es gibt 2 verschieden Schriftrollen. Einmal Wasser und einmal Feuer. Eure Aufgabe ist es 2 Schriftrollen also Wasser & Feuer zu besorgen, indem ihr gegen einen Team kämpft. Ihr habt dafür 3 Tage Zeit!" sagte der Jonin. Chojuro schluckte fest. "Warum au-ausgrechnet der Sumpf des Todes?" fragte er den Jonin. "Du kennst also den Sumpf?" sagte der Jonin zu Chojuro. Chojuro nickte. "J-ja ich habe viele Gerüchte davon gehört. W-wenn man zum Beispiel seit einem Tag dort ist dann wird man verrückt." antwortete Chojuro. "W-wie verrückt?" unterbrach Marie ihm. Er schaute sie schüchtern und zitternd an. "D-das ist unbekannt." antwortete er zur ihr. "Habt ihr nun verstanden worum es geht? Dann los!" sagte der Jonin plötzlich und das Tor ging auf. Die Genin rannten dann los. Yagura,Marie & Chojuro waren nun im Sumpf des Todes. Sie schauten sich vorsichtig um. Plötzlich war auf Maries Schulter eine Spinne und Marie drehte sich dann so um sodass sie die Spinne sah. Sie schrie laut und zitterte. "WAHHHHH HILFE MACHT SIE WEG MACHT SIE WEG!" schrie sie panisch. Es war eine kleine Spinne, aber keine normale Spinne. Es war nämlich eine Giftspinne. "Beweg dich nicht..." sagte Yagura und er war hinter Marie. Er legte sanft ein Finger auf Marie Schuter und die Spinne krabbelte dann dahin und kletterte dann hoch. Marie wurde rot,schloss ihre Augen und zitterte leicht. Yagura nahm dann die Spinne und legte sie dann auf dem Boden. "So sie ist weg." sagt er zu Marie und ging dann wieder zur ihr. Marie öffnete langsam wieder ihre Augen und sah dann Yagura vor ihr stehen. Sie wurde rot. "T-tut mir Leid ich habe aber eine großen Angst vor Spinnen, egal was für eine sie sind oder wie groß sie sind, ich habe vor ihnen Angst" sagte sie und schaute schämend zur Seite. Yagura lächelte. "Ist doch nicht schlimm. Jeder hat Angst vor irgendwas." antwortete er. "G-Genau" sagte Chojuro freundlich und Marie musste dann lächeln. "Danke Yagura...Chojuro... dass ihr es versteht" sagte sie glücklich.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt