Marie drehte sich um und sah Yagura erschreckend an. Yagura greifte sie dann an. Sie wich es knapp aus und schaute dann zur ihm. "W-Was soll ich tun!? I-ich will ihn nicht verletzten" dachte sie verzweifelt. Yagura sah sie kalt an und greifte sie dann nochmal an. Jedoch wurde sie dann getroffen und lag dann auf dem Boden. "N-nein d-das ist nicht Yagura..." sie setzte sich langsam auf und schaute ihn an. Er lief langsam knurrend auf sie zu. "E-Er würde sowas nie tun.." dachte sie und er versuchte sie zu schlagen. "YAGURA WACH AUF!" schrie Marie mit dem Tränen nahe und hatte die Augen geschlossen.Yagura blieb still stehen und rührte sich nicht. Sie öffnete langsam wieder ihre Augen und sah ihn besorgt an. Yagura zuckte dann zusammen und drehte sich dann schnell um. Er hält sich die Hände am Kopf und schrie vor Schmerzen und er versuchte verzweifelnd den Sanbi zu unterdrücken. Dadurch wurde sein rotes Chakra noch stärker und seine Haut verfällt und man sah das rotes Chakra. Marie stand sofort auf und umarmt ihn von hinten. "YAGURA!" rief sie leicht weinend. Yagura stand still und und rührte sich nicht. "Ich werde dir helfen auf jeden Fall. Du bist nicht allein!" sagte sie zu ihm beruhigend und drückte ihn etwas fester. "M-Marie..." dachte er und sein rotes Chakra verschwand und seine Augen waren wieder normal und seine Zähne. Er hatte aber jedoch leichte Verbrennungen an den Händen und an den Gesicht und er verlor dann plötzlich den Bewusstsein. Marie hielt ihn fest und setzte sich hin und schaute Yagura weinend an. Er war bewusstlos und Marie legte ihn sanft auf ihren Schoß. Sie benutzte dann ihr Heil-Jutsu, legte dann ihre Hand auf seinen Stirn und begann ihn dann zu heilen. Yagura zuckte etwas leicht zusammen und öffnete dann langsam seine Augen. Er sah Marie an, die Tränen an ihre Wange hatte und er wischte sie mit seine Hand weg. Marie weitete ihre Augen und sah ihn besorgt an. "Nicht weinen..." sagte er leise. Marie nahm seine Hand, womit er ihre Tränen weggewischt hat und nun an ihre Wange ruhte. Yagura musste lächeln und streichelte dabei an ihre Wange. Sie wurde leicht rot und sie musste dann auch lächeln. Sie hörte dann auf ihn zu heilen und seine Verbrennungen waren verschwunden. Er setzte sich dann auf und sah Marie an. Sie hatte wieder Tränen gehabt und versuchte sie wegzuwischen, aber es kamen immer neue Tränen. "Man warum weine ich denn jetzt!?" dachte sie. Yagura verstand warum und er nahm ihre Hand. Er zog sie dann an sich und drückte sie. Marie weitete ihre Augen und sie kuschelte sich vorsichtig an ihm. "Tut mir leid, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast." sagte er mitfühlend. "Ich hatte Angst...." antwortete sie leise und sie hatte sich dann etwas beruhigt. Er löste sich dann von ihr und er schaute sie an. "Geht es dir jetzt besser?" fragte er. "J-ja..." sagte sie und schaute ihn dabei etwas überrascht an. Dann kam Ao dazu und hielt sein verletzter Arm fest. "Sensei Ao!" sagte Marie besorgt und stand dann auf und ging zu ihm. Sie begann dann sein Arm zu heilen. "Tut mir Leid... d-dass ich sie..." sagte Yagura mitfühlend und schämend und schaute dabei Ao an. Ao nickte. "Es ist nicht deine Schuld. Du konntest nix dafür." sagte er freundlich. Yagura war überrascht was Ao sagte und stand dann auf. Marie hatte Ao dann fertig geheilt. "Wir kehren nach Kirigakure zurück und bestatten den Mizukagen den Bericht." sagte Ao und er ging vor. Yagura & Marie folgten ihn dann und machten sich dann auf dem Weg nach Kirigakure zurück.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...