Yagura,Marie & Chojuro gingen weiter und trafen dann einen Mann, der ein langes Schwert hatte. Die drei schauten dem Mann überrascht an. "W-wer sind sie?" fragte Marie leicht ängstlich zur dem Mann. Der Mann lachte böse. "Ihr seid also die Mitglieder von Team Ao." sagte er böse grinsend. "Woher wissen sie das!?" fragte Yagura bedrohlich zu dem Mann. "Weil ihr besondere Kräfte habt! Du Yagura bist ja der Jinchuuriki der Sanbi!" sagte der Mann und grinste dabei Yagura böse an. Yagura zuckte leicht zusammen und schaute ihn ernst an. Der Mann schaute dann zu Marie "Und du bist Marie. Du hast ein gutes Talent mit Tai-Jutsu und Heil-Jutsu!" Das sagte der Mann und Marie zitterte leicht. "Und du..." der Mann schaute dann zur Chojuro. "Du bist also nun der neuer Besitzer für das Schwert Hiramekarei!" sagte er ernst. Er nahm sein Schwert hinaus, die Henkersklinge. "Und bist nun ein Mitglied der sieben Schwerninjas genau wie ich!" sagte der Mann. Chojuro sah ihn überrascht an. "S-sie auch?" fragte er. "Ja ich bin Juzo Biwa!" sagte der Mann böse lächelnd. "Und nun findet ihr hier eurer Ende!" sagte Juzo und greifte dann Yagura an. Yagura nahm schnell seine Waffe, die Keule und er blockte den Angriff. Juzo grinste Yagura bedrohlich böse an. "Du Zwerg! Du hast keine Chance gegen mich!" sagte er und er schlug Yagura,sodass Yagura gegen einen Baum knallte. "Yagura!" rief Marie besorgt. Yagura stand langsam wieder auf. "Nenn mich nicht...ZWERG!" brüllte Yagura und rannte dann auf Juzo zu, um ihn anzugreifen. Aber Juzo blockte den Angriff. "Du bist aber ja richtig wütend!" sagte Juzo mit seinem bösen Grinsen. Plötzlich stand jemand hinter Marie. Marie drehte sich um,doch der unbekannter Person hielte sie fest und überdeckte Maries Mund. "Mhhmhmh" konnte man von Marie nur hören und sie versuchte panisch sich zur befreien. Yagura drehte sich um. "Marie!" sagte er sehr besorgt. "Lass sie sofort los!" knurrte Yagura den unbekannten Person bedrohlich an. Auch Chojuro war besorgt, aber er wusste nicht was er machen sollte. Juzo stand dann neben der Person, der Marie festhielt und er setzte ein Jutsu ein, sodass er & und der unbekannte Person mit Marie verschwand. "MARIE!" rief Yagura geschockt und wollte dann hinterher, aber Chojuro hielt Yaguras Arm fest. "Yagura nein tu es nicht!" sagte Chojuro ernst. Yagura drehte sich überracht zur Chojuro um . "W-Wie meinst du das!? Weißt du was du da redest!? Marie ist in Gefahr!" antwortete Yagura ernst. "Wir können sie nicht retten... wir sind doch nur Genin..." sagte Chojuro. Yagura wurde richtig wütend und er befreite sich aus Chojuro Hand. "Nur weil wir Genin sind heißt noch lange nicht,dass ich jemanden im Stich lasse! Vorallem werde ich Marie niemals im Stich lassen! Ich würde sogar mein Leben aufs Spiel setzten um sie zu retten!" sagte Yagura böse zur Chojuro und rannte dann davon. "YAGURA!!!" brüllte Chojuro hinterher und Yagura war nicht mehr zu sehen. Yagura rannte schnell. "Halte durch Marie. Ich bin gleich bei dir!" dachte Yagura und er sah dann eine Höhle. Er ging langsam und leise rein. Marie wurde an einem Baum gefesselt und war bewusstlos. "Also ist dieses Mädchen eine der Überlebenden die das Wasser bändigen kann?" fragte Juzo den unbekannten Person. "Ja wir werden sie töten, damit Kirigakure außer Gefahr ist!" sagte der unbekannter mit einer Anbu Maske. Er trug nur schwarze Kleidung und hatte lange schwarze Haare. Er nutze dann ein Jutsu. "Wasserversteck: Großer Strudel!" rief er. Es enstand ein Wasserstrudel der das Wasser hochsteigt. Das Wasser war bis zur Maries Kopf. Der Person & Juzo sprangen nach oben damit sie nicht ertrinkt werden. Marie war unterm Wasser und bekam keine Luft.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...