Kapitel 15 - Die Rettung

181 9 0
                                    

Die Höhle war dann überflutet und Yagura tauchte dann unter und schwimmte. Er hatte Marie endlich erreicht. Ohne zu zögern befreite Yagura schnell Marie von dem Fesseln und nahm Marie an sich. Er schwimmte dann mit dem bewusstlosen Marie schnell zurück nach draußen. Die Höhle begann ein zur stürzen. Yagura tauchte auf und das Wasser war verschwunden und die Höhle war zerstört. Er trug Marie dann Huckepacke und ging etwas weit weg vor der zerstörten Höhle. Er setzte sich und legte Marie sanft hin und hielt sie fest. Er schaute dann zur der Höhle. "Das war knapp aber wer war der Mann mit der Anbu Maske?" dachte er und schaute dann Marie besorgt an. Sie öffnete langsam schwach ihre Augen und schaute Yagura an. "Y-Yagura? B-bist du das?" fragte sie ihn mit einem schwachen Stimme. Yagura streichelte beruhigend und sanft ihre Wange. "Ja...du bist jetzt in Sicherheit..." antwortete er ruhig. Marie lächelte schwach und ihr liefen langsam Tränen an ihre Wange herunter. Yagura wischte die Tränen sanft weg und drückte sie etwas an sich. "Alles ist gut..." sagte er beruhigend. Er wusste dass sie Angst hatte. Sie lehnte sich an Yagura und kuschelte sich leicht an ihm. Yagura hielte sie beschützend fest. Plötzlich schlief Marie dann ein und Yagura trug sie dann Huckepacke und ging dann wieder zurück. Während Yagura ging traf er auch wieder Chojuro, der sehr besorgt um ihn und Marie war. Es war dunkel und Chojuro hatte schon die Schlafsäcke vorbereitet. Yagura legte Marie sanft hin und deckte sie dann zu. Chojuro war schon eingeschlafen und Yagura setzte sich neben Marie. Er schaute zum Himmel. Der Himmel war voller Sterne. Marie schlief weiter und wachte später auf. Yagura saß immer noch und schaute weiter zur Himmel. "Geht es dir wieder besser ?" fragte er plötzlich und Marie erschrak sich leicht. Sie schaute ihn an und setzte sich langsam auf. "Ja..." antwortete sie und setzte sich etwas näher zur Yagura. "Gott sei dank..." flüsterte er leise vor sich hin und schaute dann zur Marie. Sie fummelte etwas an ihre Haare und war rot. "W-was stimmt nicht mit mir? H-hat er mich gerettet?" dachte sie. Yagura streichelte sie sanft an ihrem Kopf und schaute dabei wieder zur Himmel. Marie wurde knallrot und schaute dann als ihre Röte weg waren auch zur Himmel. Dann war da eine Sternschnuppe. Marie strahlte leicht an ihre Augen. "W-wow das ist eine Sternschnuppe!" sagte sie begeistert. "Hast du dir was gewünscht?" fragte Yagura ihr lächelnd. Marie schüttelte leicht errötet den Kopf. "Nein..." sagte sie schüchtern. "Ich schon." sagte er mit einem schönen Lächeln. "W-was wünscht du dir?" fragte sie vorsichtig. Er schaute sie mit seinen besonderen pinken Augen an und lächelte sanft. "Dass du glücklich bist und dass die Welt endlich in Frieden lebt" sagte er. Marie weitete ihre Augen und musste süß lächeln. "Ich auch! Ich möchte auch, dass du glücklich bist und dass die Welt in Frieden lebt!" antwortete sie mit ihrem süßen Lächeln. Yagura sah sie überrascht an und er wurde leicht rot. Er schaute dann leicht weg und versuchte die Röte zur verbergen. Marie fasste Yaguras dunkelgrünen Schal an.  "D-dein Schal ist kaputt..." sagte sie etwas traurig. Yagura sah sie dann wieder an und schaute dann zur seinem Schal. Sein Schal war aufgerissen. "Oh..." sagte er und zog sich den Schal aus. Er betrachtete es traurig. Marie merkte das und sie nahm sanft seine Hand. "Soll ich das für dich nähen?" fragte sie lächelnd. Yagura musste leicht lächeln. "Weisst du dieser Schal bedeutet mir viel, weil meine Mutter sie damals für mich gemacht hat." sagte er leicht traurig. "Ich werde sie für dich reparieren!" sagte sie freundlich. Yagura lächelte und umarmte dann Marie. Marie wurde rot und sah dann, dass Yagura die Wasser-Murmel, denn sie für ihn gemacht hatte als die beiden ihren Sensei Ao kennenlernten als Halskette an seinem Hals trug benutzte. Marie lächelte süß und erwiederte dann die Umarmung Yagura löste dann die Umarmung und gab ihr dann sein Schal. Marie lächelte und nahm den Schal an. "Ich werde sie schnell wie möglich für dich reparieren!" sagte sie freundlich. Yagura lächelte sanft.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt