Der Mann schaute Marie ängstlich an und fiel auf dem Boden. Er setzte sich auf. Marie schaute ihn wütend an. Es donnerte. "WARUM HAST DU DAS GETAN HÄH!? ANTWORTE!" rief Marie laut wütend zu dem Mann. "E-es war eine Mission...von Lord Mizukage." antwortete er zitternd. Marie biss sich die Zähne zusammen und breitete ihre Arme aus. Plötzlich waren die Regentropfen zur Wasserkugeln. Sie verwandelten sich dann zur spitzigen Eis Stangen. Der Mann zitterte ängstlich und schaute sich um. Marie schaute ihn zornig an mit ihren hellblauen Augen an und zeigte dann auf ihn. "M-Marie!" dachte Yagura geschockt. Die spitzigen Eis Stangen kamen auf dem Mann zu. Er verdeckte ängstlich sein Gesicht. "MARIE! NICHT!" schrie Yagura. Marie weitete geschockt die Augen und die Eis Stangen blieben still. Der ältere Mann sah zitternd die Eis Stangen an. Noch eine Sekunde später, und der Mann wäre tot. Yagura sah den Mann ernst an. "Gehen sie jetzt und befolgen sie niemals den Auftrag der 3.Mizukagen!" sagte er. Der Mann nickte stand sofort auf. "Es tut mir so leid..." sagte er leise und rannte weg. Yagura ging näher zu Marie und war ganz nah hinter ihr. Marie blieb still stehen und hatte langsam Tränen. Yagura umarmte sie von hinten dann und die Eis Stangen waren wieder zur Regentropfen. Marie weinte und Yagura drückte sie mehr an sich. "Ich weiß wie du dich fühlst, aber du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein!" sagte er beruhigend. Marie löste sich dann von ihm und drehte sich um, um ihn anzusehen. Yagura wischte ihre Tränen weg und Marie umarmte ihn dann. Yagura erwiederte die Umarmung und es hörte auf zu regnen. Die Sonne strahlte hell über die beiden. Marie schaute Yagura dann an und ihre Augen waren wieder braun. "Danke...ich bin froh, dass wir befreundet sind." sagte sie lächelnd. Yagura lächelte sanft. "Ich freue mich auch." antwortete er. 1 Tag später kamen sie bei Kirigakure an. Es war mitten in der Nacht. Chojuro lag auf dem Boden in seinem Zimmer und schaute zur Decke. "S-sind Yagura & Marie wirklich..." dachte er traurig und es lief eine Träne über seine Wange. Er nahm seine Brille ab und wischte seine Träne weg. Dann setzte er seine Brille wieder auf und es klingelte dann. Chojuro setzte sich sofort auf. "W-wer ist das um dieser Uhrzeit !?" dachte er verwundert. Er stand dann auf und machte langsam die Tür auf. Er sah überrascht Yagura & Marie. "Y-Yagura...M-Marie..." sagte er leise und er war glücklich. "Können wir kurz reinkommen?" fragte Yagura leicht lächelnd. Chojuro wischte sich die Tränen wieder weg. "Klar ko-kommt rein." sagte er und lies die beiden rein. Die drei setzen sich dann im Chojuros Wohzimmer hin. "I-ich dachte...die hätten euch schon.." sagte Chojuro glücklich. "Du weißt es davon?" fragte Marie überrascht. "Leider ja....ich habe es von Lady Mei erfahren..aber das schlimmste kommt noch..." sagte Chojuro und senkte dabei den Kopf. "Was ist passiert Chojuro!?" fragte Yagura besorgt zu ihm. Chojuro schaute dann die beiden ernst an. "Morgen also nicht heute sondern morgen beginnt der 3.Shinobi-Weltkrieg." sagte er. Yagura & Marie weiteten geschockt die Augen. "W-was K-Krieg? Warum?" stotterte Marie geschockt. Chojuro nickte. "Weil Kumogakure...den Krieg erklärt hat." antwortete er. Yagura biss sich die Zähne zusammen. "Und was macht der Mizukage!?" sagte er etwas laut. Chojuro senkte den Kopf. "Kumogakure wollen dich Yagura!" sagte Chojuro und schaute ernst zu ihm. Yagura war geschockt. "M-Mich? W-warum?" fragte er zitternd. "Sie wollen dich zu ihrem Werkzeug machen! Weil du der Jinchuuriki von Sanbi bist!" sagte Chojuro ernst. Yagura konnte es nicht fassen und senkte den Kopf. "A-aber warum hat der Mizukage den Auftrag gegeben mich & Yagura zu töten?" fragte Marie. "Marie... Sunagakure wollen dich genau wie Yagura zum ihren Werkzeug machen, weil in dir eine Art Bluterbe ist, das Kekkei Genkai." antwortete Chojuro. "U-und der Mizukage hat es gemacht, weil er will, dass ihr euch nicht im Krieg einmischt, denn er will euch gar nicht töten! Er will euch beschützen!" fügte Chojuro dann ernst hinzu. Yagura & Marie weiteten sehr geschockt die Augen.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...