Am nächsten Morgen machte das Team Ao ihre Reise nach Iwagakure fort. Dann kamen sie endlich an. "Eine Frage Sensei Ao." sagte Yagura und er schaute Ao dabei ein. "Schiess los!" sagte Ao. "Warum haben die anderen Teams aus unserem Dorf 3 Genin und wir nur 2?" fragte Yagura interessiert. Marie schaute die beiden gespannt zu. "Wir werden bald auch ein 3.Mitglied haben leider aus gesundheitlichen Gründen kommt er später zu uns." antwortete Ao. "Oh ich hoffe er hat nix schlimmes..." sagte Marie leicht mitfühlend. "Keine Sorge es ist nix schlimmes" antwortete Ao zu Marie lächelnd. Das Team kam dann bei Tsuchikage-Villa an und sie gingen zu den 3.Tsuchikage Onoki. Yagura schaute ihn an. "Das ist also ihr Tsuchikage...." dachte er. " Lord Tsuchikage. Wir sind da." sagte Ao. Onoki war sehr klein, kleiner als Yagura und war so um die 65 Jahre alt. Er nickte. "Gut, dass ihr da seid. Ihr wisst bestimmt was es sich um die Mission handelt stimmt?" fragte er und zuckte dabei eine Augenbraune hoch. Das Team nickte. "Gut dann geht zur Geno-Brücke. Diese Brücke muss zerstört werden!" sagte Onoki und das Team Ao ging raus und waren auf dem Weg zur Brücke. Marie fühlte sich beobachtet und drehte sich ab und zu um. "Marie was ist los?" fragte Yagura sie. "Ich habe ein schlimmes Gefühl bei der Sache." antwortete sie. "Ich auch..." sagte er etwas leise. Er ging dann neben Marie. Marie schaute ihn leicht rot an und wurde dann ernst. "Es könnte eine Falle sein..." flüsterte sie. "Das ist es auch! Ihr habt es perfekt analysiert!" antworte Ao plötzlich. Yagura & Marie weiteten geschockt die Augen bis sie dann bei einer Kreuzung anhielten. Dann kamen plötzlich viele Iwa-Ninjas. "Ihr habt es also gemerkt!" sagte der Anführer von der Iwa-Gruppe fies grinsend. "Oh ja ihr habt uns nur hergeschickt, weil ihr den Bijuu haben wollt!" sagte Ao ernst und machte sich kampfbereit. "B-Bijuu?" dachte Marie sich und schaute dann zur Yagura. "Sind sie etwa...hinter Yagura her?" dachte sie geschockt. Yagura nahm seine Waffe, die Keule und machte sich ebenfalls kampfbereit. Marie schaute die Ninjas ernst an. "I-ich habe Angst...ich darf aber nix falsch machen...wenn ich was falsches mache dann wird er..." dachte sie und machte sich kampfbereit. Ein Ninja greifte unbemerkt Yagura von hinten an. Yagura drehte sich um und blockte es mit seiner Keule. Er formte dann mit einer Hand ein Jutsu. "M-mit einer Hand!? D-das können nur die sehr talentierten Ninjas!" dachte Marie überrascht als sie sah was er tat. "Wasserversteck: Jutsu des Riesen-Wasserfalls!"sagte Yagura und ein riesen Wasserfall erschien und der Ninja wurde weggeschleudert. "E-ein A-Rang Ninjutsu? S-seit wann kann er so schwierige Jutsus meistern?" dachte Marie geschockt. Auch Ao machte sich darüber Gedanken. "Dieser Junge....er ist erst 13 und kann schon dieses Jutsu durchführen..." dachte er. Ein Ninja versuchte dann Marie anzugreifen, doch sie kickte ihn weit weg. Dann kamen 6 Ninjas auf sie zu und sie schlug sie mit ihren Fäusten bis sie bewusstlos auf dem Boden lagen. " Marie ist also besonders mit Taijutsu spezialisiert." dachte Ao und greifte dann zusammen mit Yagura die anderen übrigen Ninjas an. Als sie nach 20 Minuten die Ninjas besiegt hatten, packte Yagura seine Keule wieder weg. "Ao-sensei was sollen wir tun? Wir haben erfahren, dass dieser Mission eine Falle von Iwagakure war...." fragte Yagura Ao kalt. "Wir gehen trotzdem zur Brücke!" antwortete Ao. Marie sah ihn leicht geschockt an. "A-aber da sind bestimmt noch mehrere Ninjas!" sagte sie und zitterte leicht. "Wir werden die Mission zu Ende führen egal ob es eine Falle war oder nicht!" antwortete Ao sehr ernst. Yagura verstand die Welt nicht mehr. Was hatte Ao vor? Wird Team Ao jetzt doch die Brücke zerstören?
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...