Kapitel 8 - Die Kraft eines Jinchuurikis

209 10 0
                                    

Team Ao ging dann weiter. Marie konnte es immernoch nicht fassen. "Warum gehen wir trotzdem weiter obwohl die Mission eine Falle war?" dachte sie. Sie kamen dann an der Brücke an. Die Brücke war etwas klein aber man sah nix gar nix bisher. "Es wirkt so still...das gefällt mir gar nicht..." sagte Yagura leise. "Das gefällt mir auch nicht! Deswegen sind wir jetzt auch hier!" antwortete Ao. Plötzlich wurde Yagura ihm schwindelig und lehnt sich eine Hand vorm Kopf. Marie merkte es und sah ihn sehr besorgt an. " Yagura ist alles in Ordnung?" fragte sie ihn. Ao schaute Yagura überrascht an. "Ja...alles okay..." antwortete Yagura mit etwas schwachen Stimme. Das Team ging dann weiter und schauten sich um. Es war zu still, keine Ninjas waren am Ort. Yagura fühlte sich sehr schwach , als ob jemand sein Chakra aufsaugt. Er kniete sich erschöpft zur Boden. Marie drehte sich zur Yagura um. "Y-Yagura!" sagte sie besorgt und rannte zu ihm und kniete sich vor ihm. "W-was hast du?" fragte sie ihn. "I-ich weiß nicht..." antwortete er schwach. Er zuckte dann zusammen und keuchte langsam. Ao ging schnell zu den beiden besorgt. "Hast d-du Schmerzen?" fragte Marie Yagura weiter. Oben auf der Brücke waren 2 Ninjas und beobachteten das Geschehen. "Der Tsuchikage-sama hatte anscheinend recht. An dem Ort starb der 2.Mizukage und unsere ehemaliger Tsuchikage Muu-sama." sagte der eine Ninja. "Wie der Sandaime gesagt hat wird der Kerl die Kontrolle über den Sanbi verlieren." sagte der andere fies grinsend. Plötzlich sah Yagura in seine Gedanken Bilder wie der 2.Mizukage gegen den 2.Tsuchikage kämpfte und sich dann am Ende gegenseitig umbrachten. Yagura weitete geschockt die Augen und schrie dann plötzlich vor Schmerzen. Marie sah ihn geschockt und besorgt an "Yagura!!!" sagte sie und Yagura lag dann verkrümmt auf dem Boden. Plötzlich kamen die 2 Ninjas und greiften Ao von hinten an. Ao wich die Angriffe aus. "Marie du kümmerst dich um Yagura! Ich werde mich mit den Typen anlegen!" sagte er ernst und verschwand dann mit dem 2 Ninjas. Marie nickte ernst und schaute besorgt zur Yagura. Er zitterte stark und Marie legte ihn vernünftig entspannt hin. Sie fing dann an ihn am Bauch zu heilen mit ihren Heil-Jutsu. Ihr Heil-Jutsu war nicht besonders stark, aber sie glaubte fest daran, dass es für Yagura bei solchen Situation ausreicht, aber leider hatte sie sich getäuscht. Plötzlich kam ein knurren von Yagura und sein Körper war voller roter Chakra. Marie erschrack sich und sie hielt etwas Abstand vor Yagura. Yagura setzte sich auf und sein Kopf war nach unten gesenkt. Marie schaute sehr besorgt zu ihm. "Y-Yagura?" sagte sie leicht zitternd. Man sah sein rotes Chakra und er stand dann auf. Er rannte dann weg. "Yagura!!!" schrie Marie und sie stand sofort auf und rannte ihm hinterher. "Was hast du Yagura....wo gehst du hin?" dachte sie als sie ihn folgte. Sie kamen dann bei Ao an. Er kämpfte gegen die 2 Ninjas. Yagura war dann plötzlich hinter die 2 Ninjas. Man konnte seinen Gesicht nicht erkennen und er schlug die Ninjas heftig weg, sodass sie gegen mehreren Bäumen knallten. Marie sah geschockt zu ihn und Ao schaute Yagura ernst an. "Sag nicht, dass der Sanbi..." dachte Ao geschockt. Yagura schaute die beiden kalt an. Seine Augen haben sich verändert und hatte nun die gleichen Augen wie der Sanbi. Marie fing leicht an zu zittern. "Na toll....er hat die Kontrolle verloren!" sagte Ao ernst. Marie schaute Ao an und dann wieder zur Yagura. "D-Die Kontrolle verloren? M-meint er der Sanbi versucht ihn zu kontrollieren?" dachte Marie geschockt. "Dann hilft nur das!" sagte Ao plötzlich und rannte dann auf Yagura zu. Er nahm dann einen Siegel aus Papier und er versucht Yagura damit an den Stirn zu kleben aber Yagura war zu schnell und schlug dann Ao, sodass er weg geschleudert wurde und gegen einen Mauer knallte. "Sensei Ao!!" schrie Marie geschockt und plötzlich war Yagura ganz nah hinter ihr.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt