Kapitel 30 - Yagura, der 4.Mizukage

171 9 0
                                    

Ein Tag nach der Beerdigung sind vergangen. Yagura wird in paar Stunden zum 4.Mizukage ernannt. Er schaute sich in den Spiegel an. Er war nervös, sehr nervös sogar. Er trug sein Mizukage Kleidung. Jemand kam dann zu ihm. "Es ist soweit." sagte der Oi-Nin, der zu ihm kam. Yagura nickte. "Ich komme." antwortete er und ging dann nach oben. Oben auf der Mizukage-Villa, kam Yagura an und schaute leicht nervös nach unten, wo die Dorfbewohnern, auch Marie und Co. waren und ihn ansahen. Der Ältester von Kirigakure, ging langsam mit seinen langen Stock auf Yagura zu. Er hielt an der Hand den Mizukagen Hut. Yagura sah den älteren Herr leicht besorgt an. Er ging dann aber zu ihm. Er nahm dann sanft den Mizukagen Hut an. Der Herr schaute ihn verwundert an. "Vielen Dank." sagte Yagura lächelnd. Der Herr lächelte schwach. "Keine Ursache...ich weiß, dass du ein guter Mizukage wirst mein Junge...." antwortete der Herr. Yagura nahm dann den Hut auf und ging dann zu den Dorfbewohnern und schaute sie von unten an. "Der 4.Mizukage ist nun...Yagura!!!" rief ein Jonin neben Yagura. Yagura nahm sein Mizukage Hut ab und schaute dann lächelnd den Dorfbewohnern an. Alle jubelten und klatschten. Marie schaute ihn süß lächelnd an. "Er ist Mizukage geworden...unglaublich.." dachte sie glücklich und wischte sich die Freundentränen weg. Am Abend wurde ein Ball geplant. Marie ging mit Mei in den Umkleidekabine. Marie holte aus ihre Tüte ein Kleid heraus. Das Kleid war rot, wie eine Rose. Marie schaute sich in den Spiegel und guckte, ob es ihr stehen würde.  Marie sah dann plötzlich neben der Spiegel auf dem Stuhl ein Paket. Sie nahm es und es stand ihr Name drauf. "Huch? Für dich?" fragte Mei verwundert zu Marie. Marie nickte verwundert. "Mach das mal auf." sagte Mei beruhigt zu ihr. Marie fing es an langsam auf zu machen. Sie weitete dann, als sie es ausgepackt hatte überrascht die Augen. "W-wow..." sagte Mei sprachlos. Marie nahm das Kleid hoch. Es war ein hellblaues Kleid. "Die ist aber wunderschön!" fügte Mei lächelnd hinzu. Marie sah dann auf dem Boden ein Brief und sie hob es auf. Es stand, dass es für Marie war. Sie machte diese auf und las es. Mei schaute sie leicht neugierig an. "Wer hat das geschrieben?" fragte Mei. Marie las es vor. "Liebe Marie, ich habe dieses Kleid für dich gekauft, weil es zu dir perfekt passt. Ich hoffe es gefällt dir und würde mich freuen wenn du sie gleich trägst - Yagura" sagte sie und wurde leicht rot. "Von unserem neuen Mizukagen also..." sagte Mei sanft lächelnd. Marie wurde noch roter und sah Mei an. "Trag das! Das steht dir besser als das rote Kleid!" sagte Mei. Marie nickte dann und zog sich dann um. Als sie das Kleid trug, setzte sie sich hin und versuchte alleine ihre Haare schön zu machen. Mei stand hinter ihr und nahm sanft Maries Haare. "Lass mich deine Harre machen Süße." sagte sie lächelnd und Marie nickte leicht. Mei machte dann Maries Haare. "Bist du aufgeregt?" fragte sie. "Ja...ich war noch nie in einem Ball..." antwortete Marie leicht schüchtern. "So du bist fertig Süße. Lass uns gehen." sagte Mei. Marie nickte leicht nervös und ging dann mit Mei. Mei ging als erstes den Treppen runter. Dann kam Marie. Yagura stand mit Chojuro und Ao. Yagura trug ein Anzug mit dunkelngrünen Krawatte. Er sah dann Marie leicht rot an. Marie ging dann zu ihm. Yagura ebenfalls zu ihr. Yagura sah sie lächelnd an. "Du siehst wunderschön aus." sagt er freundlich. Marie wurde leicht rot und schaute leicht auf dem Boden. "D-du siehst auch toll aus.." antwortete sie schüchtern. "Willst du mein Tanzpartnerin sein?" fragte er lächelnd und streckte seine Hand aus. Marie sah ihn überrascht an. "I-ich kann aber nicht tanzen." sagte sie leicht verlege. "Ist nicht schlimm." sagte er. Marie nahm dann seine Hand an und die beiden gingen.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt