"Was ist das?" fragte Itachi verwundert. Yagura schrie weiter vor Schmerzen. "Ist das die Macht des Mangekyo Sharingan?" sagte Itachi vor sich. Yagura schrie weiter und kniete sich zur Boden. Dann wurde Itachis Augen wieder normal und hielt vorm Schmerzen sein linken Auge. Das schwarze Freuer, die auch Amaterasu heißt löste sich von Yagura und er war wieder normal. Jedoch hatte Yagura viele schwere Brennwunden am ganzen Körper. "D-Du..." sagte er schwach und kippte um. Itachi keuchte vor Schmerzen wegen sein Auge und Yagura war bewusstlos. Plötzlich kamen 2 Personen. Eine von denen war Marie und rannte sehr besorgt zu Yagura. "Yagura!" rief sie mit Tränen nahe und hielt ihn vorsichtig fest. Der andere Person stand Itachi gegenüber. Ein Junge mit silbernen Haaren und blauen Augen namens Dani schaute Itachi ernst an. "Warst du das, der unserem Mizukagen das angetan hat!?" rief er böse. Itachi schaute kurz zu Juzo. Er war schon tot, wegen den schweren Verletzung am Oberkörper. Itachi floh und Dani folgte ihm hinterher. Marie sah die beiden nach und schaute mit Tränen zu Yagura. Dani folgte weiter Itachi. "Wie hat er geschafft den Mizukage zu besiegen? Ist dieser Typ wirklich so stark?" dachte er. Dani verlor dann nach ner Zeit Itachi aus dem Augen. "Na toll ich habe ihn verloren... dachte er genervt und ging zurück. Marie begann dann Yagura zu heilen und Yagura zuckte leicht zusammen und keuchte. Marie legte sanft mit der andere Hand seine Wange. "Shht...beweg dich nicht zu viel..." sagte Marie. Yagura öffnete langsam schwach seine Augen. "M-Marie?" sagte er schwach und streichelte sanft Maries Wange. Ihr kullterten Tränen an ihre Wange. "Yagura du bist so ein Idiot...du hast gesagt...dass du auf dich aufpasst!" sagte sie weinend zu ihm. "Tut mir Leid... ich war zu schwach aber einer von den beiden habe ich ja besiegt..." sagte er schwach lächelnd. Marie hörte langsam auf ihn zu heilen und wischte sich die Tränen weg. "Die restlichen Wunden muss ich im Krankenhaus versorgen!" sagte sie ernst. Yagura nickte schwach. Chojuro kam dann auch an und rannte zu den beiden, "Was ist mit Yagu-!" Chojuro unterbrach seine Frage, als er Yagura schwer verwundet sah. Dani kam dann auch und sah dann Juzos Leiche. "Yondaime? Was sollen wir mit dem Henkersklinge machen? Er ist zerbrochen." fragte Dani zu Yagura. "W-wir bringen es zurück...das kann ja neu repariert werden..." antwortete Yagura schwach. Dani nickte und nahm den kaputten Henkersklinge, der auf dem Boden befestigt war. Yagura verlor dann wieder den Bewusstsein und Chojuro & Marie stützten ihn und gingen zurück. Dani folgte die drei ebenfalls und hielt die Henkersklinge fest. Im Krankenhaus zog Yagura, der wieder beim Bewusstsein war, sein Schal und Oberteil aus. Marie heilte dann langsam hinter ihm sein Rücken. Yagura schaute zur Boden. "Marie?" sagte er dann. "Ja?" kam von Marie raus und hatte Yaguras Rücken fertig geheilt. "Danke, dass du mir immer hilfst." sagte er lächelnd. Marie nickte, konnte aber jedoch nicht lächeln und wickelte langsam mit einem Verband Yaguras Rücken. Yagura zuckte leicht zusammen, weil es ihm etwas schmerzte. Marie war dann fertig und schaute ihn an. "So mein Lieber, du wirst eine Woche Bettruhe haben!" sagte sie ernst. Yagura weitete die Augen. " E-Eine Woche Bettruhe!? A-aber ich muss-" er zuckte dann leicht zusammen, als er zu Ende reden wollte. Marie drückte ihn ans Bett und deckte ihn zu. "Kein Aber! Wenn du es nicht einhälst, dann werde ich in gezwungen Maßen dich fesseln müssen!" sagte sie sehr ernst. "M-mich fesseln?" fragte er und wurde leicht rot. "Willst du etwa, dass ich dich ans Bett fessel?" fragte Marie grinsend. Yagura wurde dann noch roter "Ok ok ok! Ich werde Bettruhe machen bis ich wieder gesund bin!" sagte er schnell. Marie lachte leicht. "Yagura?" sagte sie dann. Yagura schaute sie fragend an. "Du bist ein Idiot weißt du das?" sagte sie lächelnd. Yagura lachte. "Tja wenn du das sagst, dann bin ich ab jetzt dein Idiot!" antwortete er lächelnd.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...