Kapitel 3 - Team Ao

323 16 6
                                    

Yagura & Marie gingen mit ihren neuen Sensei nach draußen zur Trainingsplatz von Kirigakure. Der Sensei drehte sich dann um und er schaute die beiden an. "So nun stellt euch mal vor" sagte er und er setzte sich dann auf der Wiese. Die beiden setzten sich dann auch auf der Wiese. Marie wurde leicht rot und sie wusste nicht wie sie anfangen sollte. Yagura merkte es. "Warum stellen sie sich nicht vor?" fragte er freundlich zur ihren Sensei. Marie sah Yagura überrascht an. "Hat er es bemerkt?" dachte sie. Der Sensei nickte dann. "Na gut dann fange ich eben an. Ich bin Ao ich gehöre zu den stärksten Jonin hier in Kirigakure. Was ich mag sind interssante Bücher über komplizierten Themen. Was ich nicht mag sind Menschen die für sich aus das Leben zu einfach machen und über mein Traum habe ich noch nicht ganz genau. Aber mein Ziel ist es euch beiden zum starken Ninja auszubilden!" Yagura und Marie waren überrascht als Ao sein Ziel sagte. "So jetzt du!" sagte Ao und er schaute Marie an. Marie nickte dann und sie fing an zu erzählen. "M-Mein Name ist Marie. Was ich mag sind Schildkröten & Eulen. Was ich nicht mag sind Menschen die anderen was antun und Lügen. Ich habe kein Traum und auch keinen Ziel." Als sie zu Ende geredet hatte schaute sie schüchtern zur Yagura & Ao. "Bestimmt wirst du dein Traum oder dein Ziel finden!" antwortete Ao zu ihr. Sie nickte schüchtern. "Ja das werde ich bestimmt bald finden..." dachte sie und schaute dabei Yagura an. Yagura wurde etwas ernst und dann fing er an was über sich zu erzählen. "Mein Name ist Yagura ich habe keine besondere Dinge was ich mag oder nicht mag aber ich habe einen Traum und die will ich verwirklichen nämlich, dass es endlich Frieden gibt in allen Hauptshinobi-Dörfer!" Er schaute dann ernst zu Ao. Marie merkte dass es für ihn so wichtig war und sie verstand ihm gut. Viele unschuldigen Menschen sterben während im Krieg um ihre Dörfer zu schützen. Marie schaute dann auch Ao an. "Nun gut da wir uns vorgestellt haben geht es ab morgen mit unseren ersten gemeinsamen Mission los." antwortete Ao. Marie sah ihn überrascht an. "W-was für eine Mission denn?" fragte sie unsicher. "Jetzt schon eine Mission ? Schon merkwürdig..." dachte Yagura sich. Er spürte dass was nicht stimmte und dass ihre erste gemeinsame Mission anscheinend sehr wichtig war. "Es ist eine Mission in Iwagakure!" sagte Ao. "Warum in Iwagakure?" fragte Yagura überrascht. "Das wissen wir nicht genau morgen bekommen wir mehr Informationen." antwortete Ao auf Yaguras Frage. Yagura schaute zur Boden. "Sie wissen schon dass wir mit Iwagakure leider verfeindet sind!" sagte er mit einem etwas kalten Stimme. Ao nickte "Ja das wissen wir...aber es sieht so aus dass Iwa unsere Hilfe braucht"  "Aber warum!?" unterbrach Yagura ihn. "Seit dem 2.Shinobi-Weltkrieg sind wir mit Iwagakure verfeindet! Warum benötigen sie dann auch unsere Hilfe!?" sagte Yagura kalt und ernst. Marie schaute ihn an. "Yagura..." dachte sie. "Wie schon gesagt Yagura ich kann es dir leider nicht erklären warum sie uns brauchen!" antwortete Ao beruhigend. Yagura schaute zur Boden. Ao seuftzte leicht. "Er hat es anscheinend immernoch nicht vergessen...aber was ist wenn der Sanbi während der Mission außer Kontrolle gerät? " dachte Ao und er stand dann auf. "So das wars für heute wir treffen uns morgen bei dem 3.Mizukagen verstanden?" fragte er die beiden. "Verstanden!" antworteten Yagura & Marie gleichzeitig sodass es harmonisch klang. Ao ging dann und die beiden waren nun alleine. "Ähm Yagura? W-warum warst du grad so wegen Iwagakure?" fragte Marie besorgt zu ihn. Yagura schwieg.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt