Kapitel 26 - Der Mörder

163 8 1
                                    

Yagura war langsam fertig mit dem Bijuu Dama und schoss es auf Kushimaru. Marie sah es geschockt an. Es explodierte und Kushimaru lag dann blutüberströmt auf dem Boden. Er war tot. Yagura schaute dann zu Marie er krabbelte dann zu ihr. Marie schaute ihn besorgt an. Er verwandelte sich dann normal und keuchte. Marie hielt ihn an den Armen fest. "Yagura alles okay?" fragte sie ihn besorgt. Er sah sie erschöpft lächelnd an. "Jetzt ja..." sagte er schwach. Er lehnte sich erschöpft an Marie und schlief ein. Marie lächelte sanft und stützt ihn. Sie brachte ihn weit weg von Kushimaru und legte Yagura sanft auf ihrem Schoß. Sie lehnte sich an dem Baum und streichelte sanft Yaguras Haare. "Ihm geht es gut....ich wusste, dass er es schafft." dachte sie glücklich. Eine Stunde später wachte Yagura langsam auf. "Yagura..." flüsterte Marie glücklich. Yagura sah sie überrascht an und setzte sich auf. "H-habe ich etwa geschlafen!?" fragt er verwundert. "Oh ja!" lachte Marie leicht. Yagura wurde leicht rot und schaute dabei leicht weg. Marie kicherte leise. Yagura schaute sie dann wieder an. Er nahm dann ihre Hand und stand dann auf mit ihr. "Lass uns gehen" sagte er. "A-aber wohin denn? Wir können nicht nach Kirigakure zurück." antwortete Marie ernst. "Wir werden Chojuro mitnehmen, denn er ist unser Freund!" sagte er ernst. Marie nickte ernst. "Dann kehren wir jetzt nach Kirigakure zurück und gehen dann mit Chojuro weg!" sagte sie. Yagura nickte und die beiden gingen dann. Nun war es Nacht und die beiden ruhten sich aus. Marie schlief schon eingekuschelt an ihre Decke. Yagura beobachtete sie. Er hielt Wache, denn er konnte nämlich nicht schlafen. "Sind wir so gefährlich für das Dorf...?" dachte er und schaute zum Himmel. Am nächsten Morgen gingen die beiden wieder los.  Sie kamen bei einem einsamen Dorf an. Das Dorf war fast komplett zerstört. "Da war vermutlich grad einen Kampf." sagte Yagura leicht geschockt. "Lass uns nachsehen!" rief er zu ihr und rannte zum Dorf. Marie folgte ihm. Yagura und Marie halfen dann die Dorfbewohnern aus dem Trümmern. Als sie das Dorf geholfen haben, sah Yagura die Dorfbewohnern besorgt an. "Was ist hier passiert?" fragte er ernst. "E-ein Shinobi hat das alles getan..." antwortete eine ältere Frau traurig. "Wie sieht er aus?" fragte Marie besorgt. "Es war ein älterer Herr...er hatte etwas ältere Klamotten angehabt. Aber er hatte ein sehr spitziges langes Schwert gehabt." antwortete ein kleines Mädchen zu ihr. Marie weitete ihre Augen. "E-ein spitziges langes Schwert?.. Das wurde bei meine Großeltern benutzt. Das hat Lady Mei gesagt..." dachte sie geschockt. Dann guckte sie ernst. "Wir werden diesen Mann finden!" sagte sie. Marie ging dann und Yagura stand dann auf und folgte ihr. "M-Marie? Was hast du vor?" fragte Yagura besorgt zu ihr. "Dieser Typ muss es gewesen sein...der meine Großeltern..." sagte sie und sie schaute böse zu Yagura. "M-Marie..." dachte Yagura geschockt. Marie drehte sich dann wieder um und rannte weg. "M-Marie!" rief Yagura und rannte ihr hinterher. Ein älterer Mann ging spazieren. Plötzlich stand dann vor ihm Marie. Sie hatte ihre Oi-Nin Maske aufgehabt. Es fing langsam an zu regnen. "W-wer bist du!?" rief der Mann ernst und zitterte leicht. Hinter Marie kam auch Yagura an. Auch er trug seine Oi-Nin Maske und der Mann zuckte sein Schwert heraus. "Bist du der Mann, der das Dorf neben an angegriffen hat!?" fragte Marie ihn mit ernsten Stimme. "D-das wollte ich nicht..." antwortete der Mann. Marie nahm ihre Maske ab und schaute ihn wütend an.  "DANN BIST DU AUCH DER MANN, DER MEINE GROSSELTERN GETÖTET HAT!?" rief sie laut. Der Mann erkannte sie aus einem Bildrahmen, in das Haus der Großeltern, wo sie mit ihnen drauf waren. "D-du bist also das Mädchen..." sagte er geschockt und Maries Augen wurden wieder hellblau. Yagura nahm ebenfalls seine Maske ab und sah Marie mitfühlend an. "Marie...was wirst du tun..." dachte er.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt