Monate sind vergangen, als Yagura starb. Mei war bei dem Kage-Treffen, wo der maskierter Mann namens Madara Uchiha, den 4.Shinobi-Weltkrieg erklärte. Kabuto Yakushi belebte mit Edo Tensei die vorhigen Kagen, die vorhigen Akatsuki Mitglieder, die vorhigen Shinobis mit besonderen Fähigkeiten und auch die vorhigen Jinchuurikis, wo auch Yagura dabei war. Die Jinchuurikis waren bei Madara. Er hatte eine neue Maske gehabt. Die Jinchuurikis und auch Yagura haben bei dem linken Auge ein Sharingan und bei dem rechten ein Rinnegan. Die Jinchuurikis kämpften gegen Killer Bee, der Jinchuuriki des achtschwänzigen Ochse Gyuki und Naruto Uzumaki, der Jinchuuriki des neunschwänzigen Fuchs Kurama. Als sie dann mithilfe von Kakashi Hatake & Maito Gai die Jinchuurikis besiegten löste Itachi, der auch in Edo Tensei war zusammen mit seinem jüngeren Bruder Sasuke Uchiha den Edo Tensei. Sie hatten Kabuto gezwungen den Jutsu aufzulösen. Als dann die Jinchuurikis endlich frei waren und alle anderen Shinobis, die mit Edo Tensei wiederbelebt wurden, kam der Kampf los gegen den wahren Madara Uchiha und Obito Uchiha, der maskierter Mann. Alle Shinobis aus alle 5 Hauptdörfern unterstützten Naruto. Als dann Naruto & Sasuke in Lebensgefahr waren. Kam der Rikudo Senin, Hagoromo Otsutsuki. Er sprach mit allen Shinobis und mit dem wiederbelebten Hokagen, Hashirama Senju,Tobirama Senju, Hiruzen Sarutobi & Minato Namikaze. "Ich werde die Jinchuurikis komplett wiederbeleben! Denn nur sie können Naruto & Sasuke unterstützen!" sagte er. Er formte ein schwieriges Jutsu und plötzlich erschienen die Jinchuurikis Yugito,Yagura,Roshi,Han,Utakata & Fuu. Sie waren am Leben. Yagura sah die Shinobis aus seinem Dorf an. Die Shinobis waren glücklich. Marie sah Yagura aus weiten Ferne. "Y-Yagura!?" flüsterte sie leise vor sich hin und musste dann süß lächeln mt Tränen. Auch Chojuro sah Yagura an und musste lächeln. Ao jedoch starb, als der Juubi, der zehnschwänzige das Hauptquartier des Shinobi-Allianz ein Bijuu Dama das Quartier einschlug. Marie & Chojuro konnten seine letzten Worte hören durch Inoichi Yamanakas Geheimtechnik, mit Menchen in Gedanken zu kommunizieren. Seine letzten Worten waren, dass die beiden und Yagura seine besten Schülern waren und dass er stolz auf die drei war. Hagoromo sah die Jinchuurikis an. "Seid ihr bereit Naruto & Sasuke zu unterstützen?" fragte er. Alle 6 nickten und halfen dann Naruto & Sasuke im Kampf gegen Obito & Madara. Als dann plötzlich die Mutter des Chakras wiederbelebt wurde, Kaguya Otsutsuki waren viele in Mugen Tsukyomi gefangen. Als Yagura sah, wie Marie langsam umwickelt wird rannte er sofort zu ihr. "Nein!" rief er und versuchte Maries Hand zu nehmen aber Naruto packte ihn am Schulter. "Lass uns Kaguya besiegen!" sagte Naruto ernst. Yagura nickte dann ernst. "Ich werde euch befreien, Marie....Chojuro...." dachte er und ging dann mit Naruto, Sasuke & die Jinchuurikis auf in den Kampf. Als dann später Obito starb und dann Naruto & Sasuke es schafften Kaguya zu versiegeln, war Yagura verschwunden. Er war in der realen Welt bei den anderen vorhigen Kages, um die Bijuus, die Jinchuurikis & Team 7 aus der Dimision von Kaguya zu befreien. "Kuchiyose No Jutsu!" riefen alle Kages zusammen mit Hagoromo und Team 7 & die Jinchuurikis mit den Bijuus waren wieder in der realen Welt. Yagura ging zu den vorhigen Mizukagen. Byakuren,Gengetsu & der 3.Mizukage. Yagura schaute die drei traurig an.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...