Yagura und 4 weitere O-Nin folgten unbemerkt die 2 Shinobis aus Akatsuki. Es waren Juzo Biwa & Itachi Uchiha. Itachi bemerkte langsam, dass die beiden verfolgt werden. Juzo verstand es und formte dann mit einer Hand ein Jutsu. "Kirigakure no Jutsu." sagte Juzo leise und Nebeln erschienen, damit die Verfolgungstruppe die beiden aus dem Augen verlieren. Jedoch scheiterte es, seitdem ein Oi-Nin das Jutsu Fuuton: Taifuuiika einsetzte. Nun wurden Juzo & Itachi eingeholt und standen dann. Yagura und die Oi-Nin Truppe standen am Baumast und sahen die beiden an. Juzo wurde ernst. "Yondaime...." sagte er und Yagura schaute ihn grimmig an. "Ist das der Mizukage?" fragte Itachi desinteressiert. Juzo schaute ihn an. "Erinnerst du dich an meine Warnung?" sagte er. "Egal wie man es betrachtet. Er ist nur ein Kind." sagte Itachi weiterhin desinteressiert. "Er ist der Jinchuuriki der Sanbi. Und das ist Kirigakures Shinobi Verfolgungseinheit!" fügte Juzo hinzu. "Ich hätte nie erwartet, dass du wieder im Dorf aufkreuzt, Juzo." sagte Yagura. "Ich wollte auch nicht wiederkommen. Ich hatte keine Wahl." sagte Juzo. Yagura schaute ihn ernst an. "Ich habe dir eine menge Dinge zu sagen. Zumindest hole ich mir aber die große Henkersklinge wieder. Selbst wenn dein Partner Itachi mit dem Sharingan ist. "Also schätze ich, dass ein Überraschungsangriff mit deinem Genjutsu sinnlos wäre." sagte Juzo ernst zu Itachi. "Was hast du vor?" fragte Itachi. "Das hier ist was für Taktik C." sagte Juzo und er schloss die Augen. "Taktik C? Verstanden." sagte nun Itachi und durchschnitt Juzo mit seinem Kunai. Die Oi-Nin schauten überrascht zu. Itachi aktivierte sein Sharingan. Yagura sprang dann runter vom Baumast. "Nicht hinsehen!" sagte er ernst und sah dann nach oben. Juzo sprang hoch und greifte Yagura mit seinem Schwert an. Yagura blockte es mit seine Keule. Die Oi-Nin wurden gettäuscht, denn Juzo hatte den Wasserdoppelgänger vorher eingesetzt. Itachi traf dann 2 von ihnen mit seinem Kunais. "Itachi!" rief Juzo, der Yagura aufhielt. "Katon: Goukakyuu no Jutsu!" rief Itachi und der Feuerball traf Yagura und er war mitten im Feuer. "Yondaime!" riefen die übrigen Oi-Nins, jedoch tötete Juzo ihnen mit seinem Schwert. Das Feuer verschwand und Yagura war im 2.Bijuu-Form. "Euch beiden...zeige ich keine Gnade!" sagte Yagura mit einem krächzten Stimme. "Der Bijuu-Modus?" fragte Itachi verwundert. "Der Yondaime ist ein Jinchuuriki, der seinen Bijuu kontrollieren kann. Das hier ist nicht Konoha!" sagte Juzo ernst und Yagura greifte Juzo an. Juzo knallte leicht gegen ein Baum und Itachi worf Kunais auf Yagura zu. Yagura blockte es mit seinem Schwänzen von Isobu. Er rannte dann auf Itachi zu und Itachi wich es knapp aus. Jedoch hatte Yagura ihn leicht berührt und Itachis Körper war von Korallen gefangen, Er konnte sich nicht bewegen und Yagura lief auf ihm zu, um ihn anzugreifen. Jedoch schlug Juzo mit der Henkersklinge Yagura. "Juzo!" sagte Itachi überracht. "Juzo befreite Itachi von dem Korallen, mithilfe des Schwerts. "Das ist das Sangoshou no Jutsu des 4.Mizukagen!" sagte Juzo ernst. dann drehte er sich um und sah, dass Yagura ein kleines Bijuu Dama erschaffte und schoss es auf Juzo zu. Juzo rannte auf ihn zu und wollte den Bijuu Dama mit sein Schwert blocken. Aber jedoch kam es zur einen Explosion und Itachi knallte gegen ein Baum. Der Henkersklinge war zur Hälfte zerbrochen und steckte am Boden fest. "Juzo!" rief Itachi besorgt und er sah, wie die andere Hälfte des Schwerts in Juzos Oberkörper stecken blieb. Juzo verlor und spuckte Blut. Itach ging schnell zu ihm. "Renn weg....Itachi..." sagte Juzo mit schwachen Stimme. Itachi drehte sich um und Yagura machte ein erneuten kleinen Bijuu-Dama. Itachi schloss seine Augen und aktivierte mit ein Auge sein Mangekyo Sharingan. Er blutete dann an dem Auge und plötzlich war schwarzes Feuer auf Yagura. "W-was!?" rief Yagura und schrie vor Schmerzen. Sein Körper war voller schwarzen Feuer.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...