Kapitel 21 - Die Finalrunde

164 9 0
                                    

Ein Monat sind vergangen und die letzte Prüfung begann in paar Minuten. Marie war wieder gesund und hat jeden Tag 2 Stunden Training bei Mei gehabt. Chojuro saß neben ihr. Er hat mit seinem Schwert Hiramekarei trainiert. Der Mizukage saß ganz oben und hinter ihm standen 2 Oi-Nins. Ein anderer Jonin gab nun das Startzeichen. Haku greifte Yagura mit Nageln an. Yagura blockte sie alle mit seine Keule. Haku war schnell, schneller als Ameyuri und er greifte nun Yagura von hinten an. Yagura spürte, dass Haku hinter ihm war. Deswegen sprang er dann hoch und nahm dann ein Kunai und zielte es auf Haku. Haku wich es aus und formte dann mit einer Hand Fingerzeichen. Yagura landete dann wieder auf dem Boden und schaute Haku ernst an. "Eisversteck: 1000 Wasserflüge des Tötens!" rief Haku und 1000 Stacheln die aus Wasser waren aber nun aus Eis waren flogen auf Yagura zu. Yagura wich die alle knapp aus. "W-was war das für ein Jutsu?" dachte Yagura sich. Haku war nun wieder hinter Yagura und greifte ihn an. Yagura blockte es mit seine Keule. Haku versuchte nun ihn wegzutreten, jedoch wich auch Yagura es aus. "Er ist schneller geworden..." dachte Haku. Der Kampf war seit halben Stunde so. Keiner von den beiden hatten Verletzungen. Sie waren nur etwas erschöpft. "Ich werde es nun tun.." dachte Haku. Nun stand er auf und formte mit beiden Händen ein Jutsu.  "J-jetzt mit beiden Händen!?" dachte Yagura geschockt. Ein Eisspiegel erschien vor Haku und er ging da hindurch. Plötzlich erschien mehrere Eispiegeln mit vielen Hakus. Alle Spiegeln umhüllten Yaguras Gegend, sodass Yagura nicht raus konnte aus dem Spiegel Käfig. "Eisversteck: Kristall-Eispiegel!" rief Haku. Yagura schaute sich verwirrt um. Er sah nur Haku. "Marie schaute geschockt zur Yagura. "W-was ist das für ein Jutsu!" sagte sie. "Das ist ein Geheimjutsu von Haku!" antwortete plötzlich jemand hinter Marie. Marie,Chojuro,Ao & Mei drehten sich um. Es war Fuguki, Hakus Sensei. "Euer Junge hat jetzt schon verloren!" sagte Fuguki böse grinsend. "W-Wie meinen sie das!?" fragte Marie böse ernst. "Der Junge kann nicht entkommen von Hakus Geheimjutsu!" sagt er. Die Vier schauten Yagura an. "Y-Yagura..." dachte Marie besorgt und faltete ihre Hände und betete verzweifelt. "D-Du schaffst das! Ich glaube an dich!" dachte sie weiter. "Du wirst hier nicht rauskommen können,denn jetzt bin ich schneller als du!" sagte Haku freundlich. Yagura schaute ihn ernst an. Er rannte  zu den Spiegeln, denn zwischen ihnen waren Lücken, aber Haku schwebte zu den Spiegeln, wo Yagura hinrannte und er schlug ihm. "Hast du das jetzt verstanden, was ich dir damit sagen wollte!?" fragte Haku weiterhin freundlich. Yagura stand langsam auf und wischte sich den Blut aus seinem Mundwinkel weg. "Nun zeige ich dir meine maximale Geschwindigkeit!" sagte Haku und nahm paar Nadeln und wirft es auf Yagura zu. Yagura wich es aus, aber dann kamen überall mehrere Nadeln auf ihn zu und wurde überall getroffen. Es ging die ganze Minuten so und Haku löste den Jutsu auf und Yagura lag mit vielen Wunden auf dem Boden. Marie schaute Yagura geschockt an und ihr liefen leichte Tränen wieder. "Y-Yagura..."  dachte sie verzweifelt. Yagura stand langsam keuchend wieder auf, aber Haku tritt ihm dann ins Gesicht. Yaguras Halskette, die Wasser-Murmel, die Marie für ihn gemacht hatte, lag dann auf dem Boden vor Hakus Füßen. Yagura spuckte leicht Blut heraus und schaute schwach Haku an. Haku nahm die Halskette auf und betrachtete es. Yagura sah die Kette und weitet geschockt die Augen. "D-Die Kette, die Marie für mich erschaffen hat...." dachte er. "Diese Kette bedeutet dir viel oder?" fragte Haku. "Aber die stört dir doch nur..." fügte er noch hinzu und er zerbrach die Wasser-Murmel in vielen Teilen mit einer Hand. Yagura schaute es geschockt an. Marie war ebenfalls geschockt. In Yagura kochte Wut und stand dann sofort auf. Man sah sein rotes Chakra. Ao erschrack sich leicht. "Sag nicht, dass er die Kontrolle verloren hat!" sagte er ernst. Yaguras Augen waren wieder zur Isobus Augen und schaute Haku nun wütend an.

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt