Yagura schaute Kisame weiter emotionlos an."Jemanden wie dir kann ich vertrauen, weil du bisher schmutzige Missionen, zum Wohle deines Landes und Dorfes erledigt hast und weil du Missionen des Verrats ausgeführt hast. Du weißt, dass diese Welt nur aus Lügen besteht." sagte Yagura zur Kisame. "Das fand ich heraus, als ich zum ersten Mal einen Kameraden getötet habe. Ich habe einen Kiri-Shinobi getötet, obwohl ich selber einer bin. Also, was bin ich? Bin ich ein Feind oder ein Verbündeter? Was ist mein Ziel? Wofür stehe ich ein? Wohin muss ich gehen? Wohin kann ich gehen, um Frieden zu finden? Man könnte sagen, dass meine eigene Existenz nur eine Lüge ist, in der ich gefangen bin." antworte Kisame. Plötzlich erschien ein Schatten hinter Yagura, der größer war als Yagura selbst. Kisame schaute überrascht den Schatten an. "Dann lass mich dich von deinem falschen Schmerz befreien. Ich werde einen Ort für dich erschaffen." sagte der Mann, den man nur als Schatten sah. Kisame wurde ernst und wollte sein Samehada wieder zum Kampfbereit halten. "Wer bist du!?" sagte er ernst. "Ich werde mit diesem Land beginnen. Bis jetzt hast du nur dafür gearbeitet, deine eigenen Kameraden auszuschalten. Jetzt wirst du für mich arbeiten, als Kamerad." sagte der Mann. "Es scheint, als würdest du mir vertrauen, jedoch habe ich keine Ahnung wer du bist." antwortete Kisame leicht zorning und der Mann öffnete ein Auge, das Sharingan. Kisame sah es. "Diese Augen, die in der Dunkelheit scheinen...So ist das also. Denjenige, den ich für den Yondaime Mizukage-sama gehalten habe, warst eigentlich du. Du hast also den Yondaime mit deinem Sharingan kontroliert." sagte der Kisame und fing an zu grinsen. "Diese Welt besteht wahrlich nur aus Lügen." fügte er hinzu und er wurde wieder ernst. "Kaum zu glauben, dass du die Kraft hast, den Mizukagen zu kontrollieren, der auch der Jinchuuriki der Sanbi ist. Was zur Hölle bist du!?" sagte Kisame zum Schluss. "Ich bin Madara Uchiha!" antwortete der Mann. Kisame weitete geschockt die Augen. "Er soll doch angeblich tot sein, Ich glaube dir nicht. Zeig dich!" sagte Kisame. "Na schön" sagte der Mann. "Du kannst danach entscheiden, ob du mir vertrauen willst oder nicht" fügt er noch hinzu und ging langsam auf Kisame zu. Es war der maskierter Mann, denn Yagura damals mit Pain und Konan da war. Ao war versteckt und konnte alles sehen. Er aktvierte dann mit seinen linken Auge, den er mit Augenklappe verdeckt hat sein Byakugan. Er sah in Yaguras Körper, dass er in einem starken Gen-Jutsu gefangen war. "So ist das also..." dachte er und hinter ihm waren 8 Oi-Nins, die Ao gehorchten. "Jetzt!" rief Ao plötzlich und die Oi-Nin greiften den maskierten Mann & Kisame an. Ao kümmerte sich um Yagura. Yagura versucht ihn anzugreifen und Ao hatte sein Byakugan aktiviert. Er traf Yaguras Bauch und Yagura verlor den Bewusstsein. Ao brachte ihn schnell weg. Jedoch töteten der maskierter Mann und Kisame die Oi-Nin. "Erledige du das bring den Mizukagen zurück!" sagte der maskierter Mann. Kisame nickte und folgte Ao hinterher. Ao legte Yagura sanft anlehnend an einem Baum und löste konzentriert das Gen-Jutsu. Yagura öffnete seine Augen weit auf. "S-sensei..." sagt er. Ao "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt. Yagura nickte leicht und hält sich an dem Kopf. "Was ist passiert..?" fragte er. "Du wurdest von Madara Uchiha kontrolliert mit seinem Sharingan. Er benutzte dich um Kirigakure zu Grunde zu machen und vermutlich später auch so den Sanbi zu extrahieren." antwortete Ao ernst. Yagura weitete geschockt die Augen. "K-Kirigakure... leidet...?" flüsterte er. Ao nickte. "Es ist aber nicht deine Schuld." sagte er beruhigt. Kisame holte die beiden ein und stand Ao gegenüber. "Yagura renn weg bring dich in Sicherheit!" rief Ao. Yagura nickte ernst und fliehte.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...