Chojuro schaute Yagura & Marie weiter ernst an, als er ihnen die Wahrheit gesagt hatte, warum der 3.Mizukage es tat. "Y-Yagura was sollen wir jetzt tun...?" fragte Marie besorgt zu Yagura. "Wir werden mit in den Krieg ziehen!" antwortete er ernst. "Ich kann nicht zulassen, dass unser Dorf zu grunde geht!" fügte er noch ernst hinzu. "A-aber Yagura..." unterbrach Chojuro ihn. "Kein Aber! Ich werde unser Dorf beschützen!" sagte Yagura und stand dann auf und ging zur Tür. Marie schaute besorgt zu ihm und stand dann ebenfalls auf. "Yagura wo willst du hin!?" fragte sie besorgt. "Ich gehe zum Mizukagen! Er muss es mir erlauben. Ich kann nicht zusehen , dass viele aus unserem Dorf sterben nur um, mich und dich zu beschützen!" antwortete Yagura kalt und ging dann raus. "Y-Yagura!" rief Marie und wollte mitgehen, aber Chojuro hielt ihren Arm fest. "Lass ihn...du weißt wie er ist und ich bin mir sicher, dass es klappen wird.." sagte Chojuro beruhigend zu ihr. Yagura kam dann bei der Mizukage an. Der 3.Mizukage schaute aus dem Fenster. "Ich wusste, dass du und Marie wiederkommen würdet." sagte er. Yagura stand hinter ihm und verbeugte sich dann. "Lord Mizukage..ich habe eine Bitte an sie." sagte er. Der Mizukage drehte sich dann um und schaute zu ihm. "Lassen sie mir helfen. Ich gebe ihnen meine ganze Kraft die ich habe. Ich werde mit in den Krieg ziehen um unserem Dorf zu unterstützen, denn ich kann nicht zusehen, wie viele von uns sterben. Also ich bitte sie, ich flehe sie an. Lassen sie mich dabei sein mit Marie!" sagte Yagura und senkte dabei den Kopf. Der Mizukage sah Yagura überrascht an. "Er könnte wirklich..." dachte er und lächelte. "Wenn es das ist was du willst, nehme ich es an. Aber pass bloß auf dich und Marie auf!" sagte er dann ernst. Yagura schaute ihn überrascht an und nickte dann ernst. 1 Tag später war es nun soweit. Der 3.Shinobi-Weltkrieg war nun da. Team Ao gingen vor dem Eingangstor wo der Mizukage stand und viele anderen Shinobis. Alle haben teilgenommen, außer die Genin, weil sie noch viel zu jung waren. Nun stellte der Mizukage nun die Rede. "Liebe Freunde...heute beginnt der Krieg, wo wir beweisen wollen, dass wir die wichtigsten Personen aus unserem Dorf beschützen wollen! Wir werden ihnen zeigen, dass sie uns nix wegnehmen dürfen! Lass uns diesen Krieg schnell beenden!" rief der Mizukage ernst. Alle anderen Shinobis jubelten den Mizukagen zu , auch Team Ao. "Seid ihr bereit?" fragte Ao ernst zu Yagura,Marie & Chojuro. Die drei nickten und gingen nun in den Kampf. Marie zitterte leicht, aber Yagura nahm dann sanft ihre Hand. "Hab keine Angst Marie..." sagte er. Marie schaute ihn überrascht an. "Ich werde dich beschützen!" sagte er ernst und entschlossen. Marie senkte den Kopf und drückte Yaguras Hand etwas fester. Alle Shinobis aus Kirigakure kämpften gegen viele aus Kumogakure und aus Sunagakure. Yagura keuchte vor Erschöpfung. "Es sind zu viele..." dachte er verzweifelt. Marie wurde plötzlich von einem Ninja aus Sunagakure angegriffen und lag verwundet auf dem Boden. Yagura sah sie besorgt an und rannte zu ihr. "Marie!" rief er besorgt und hielt sie fest. Er hatte kaum Chakra mehr. Isobu lädte noch sein Chakra auf, damit Yagura gleich wieder Chakra benutzten kann. Aber dann schoss viele Gegnern spitzigen Pfeile auf die beiden zu. Yagura drückte die bewusstlose Marie an sich und schliess sofort die Augen. Dann war es plötzlich still. Wo waren die Pfeile jetzt? War Yagura & Marie jetzt etwa tot? Yagura öffnete langsam seine Augen. Er sah dann nach vorne und weitete sehr geschockt die Augen. Vor ihm stand der 3.Mizukage. Er wurde von den Pfeilen am Oberkörper getroffen. Er war ein Schutzschild für Yagura & Marie. "N-nein..." sagte Yagura geschockt leise.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...