Yagura nahm Marie leicht etwas näher an sich. Marie wurde leicht rot. "Bleib entspannt Marie.." lächelte er sie an. Sie nickte und war dann entspannt. Er tanzte dann mit ihr. Sie lächelte ihn dann glücklich an. Er ebenfalls. Als sie dann zu Ende getanzt haben, gingen die beiden zum Balkon und es war dunkel. Man sah in den Himmel wieder viele Sterne und den Vollmond. "Dass...du jetzt Mizukage bist...kann ich nicht fassen...es ist einfach unglaublich." sagte Marie glücklich und sie schaute zur Himmel. "Es war mein Traum..." sagte er und schaute ebenfalls zur Himmel. "Jetzt wirst du viel zu tun haben..." sagte Marie. Yagura nickte und schaute Marie an. Marie schaute dann auch zu ihm. "Aber überanstrenge dich nicht ok?" sagte sie leicht ernst. Yagura lächelte. "Keine Sorge." sagte er. Marie lächelte dann wieder und die beiden schauten wieder zur Himmel. 3 Jahre sind nun vergangen seit dem Ball. Yagura arbeitete im Mizukage Villa und Marie war nun Jonin. Chojuro war ebenfalls Jonin. Die drei waren nun 19 Jahre alt. Marie besuchte eines Abends Yagura im Mizukage-Villa. Er arbeitete wie immer und stempelte Unterlagen. Er trug den dunkelngrünen Schal, die Marie für ihn neugenäht hatte. Dabei trug er ein lilane Oberteil wo die Ärmeln aus Netz sind. Unten von sein Oberteil war das Kirigakure Stirnband Zeichen. Seine Hose war grau und hat ein dunkelngrünen Umhang um seine Hose gebunden. Er trug braune Stiefeln. Marie klopfte dann an der Tür. Yagura schaute nach vorne. "Herein?" rief er. Marie machte die Tür dann auf. Marie trug eine hellblauen kurzen Jacke. Unter die Jacke hat sie ein Netz Oberteil an. Sie trägt ein hellblauen Rock und hat da dran schwarze Bänder drauf gemacht. Sie trug schwarze Ninja Schuhe. "Hi Mizukage-sama" sagte Marie freundlich und machte dann hinter sich die Tür zu. "Marie...bitte nenn mich auch nicht so." brummte Yagura aus Spaß. Marie kicherte und lief dann zu Yagura. "Wirklich nicht Mizukage-sana?" sagte sie süß und stützte sich mit den Händen an Yaguras Schreibtisch. Yagura lächelte sie leicht fies an. "Sag das noch einmal sonst..." sagte er. "Sonst was?" kicherte Marie. Yagura war dann hinter ihr und kitzelte sie. Marie lachte auf. "Sonst das!" sagte Yagura lachend und kitzelte sie weiter und die beiden lagen auf dem Boden. "Yagura Hahaha hör auf es kitzelt!" sagte Marie mit freundentränen. Yagura kitzelte sie weiter. "Nur wenn du mich nur Yagura nennst!" sagte er lachend. Marie verkrümmte sich und lachte weiter. "Ok ich ergebe mich...ich höre auf." sagte sie. Yagura hörte dann auf und lachte leise. Marie wischt es sich die Tränen weg und setzte sich langsam auf. Yagura setzte sich auch langsam wieder auf und lächelte Marie sanft an. "Man du bist einer!" sagte Marie lachend. "Tjaaaa!" sagte er lächelnd. Er stand dann auf und reichte Marie die Hand. Sie nahm seine Hand an und stand ebenfalls auf Die beiden lächelten sich an. Doch dann kam ein Oi-Nin, der sich dann verbeugte. "Yondaime!" sagte er ernst. Yagura schaute ihn verwundert an. "Was ist los?" fragte er. "Der Anführer des Wasser-Reiches wurde von 2 Shinobis mit schwarzen Mänteln mit roten Wolken umgebracht!" sagt der Oi-Nin ernst. Yagura schaute ihn geschockt an und wurde dann leicht wütend. "Wo befinden die sich?" fragte Yagura ernst. "Sie sind im Wald unterwegs!" antwortete der Oi-Nin. "Gut!" sagte Yagura und nahm seine Keule und wollte los. Jedoch hielt Marie ihn am Hand fest. Yagura drehte sich um. "Pass auf dich auf, du weißt ja wie die sind...diese Akatsuki!" sagte Marie ernst. Yagura nickte und er küsste ihre Wange. Er verschwand dann und Marie wurde knallrot. "B-bitte...komm heil zurück..." dachte sie verzweifelt.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...