Kapitel 11 - Die Chunin-Auswahl Prüfung

194 9 0
                                    

Einen Tag später, als Yagura & Marie ihren neuen Teamkamerad Chojuro kennenlernten, waren sie gemeinsam auf Missionen. Yagura & Marie verstanden sich gut mit Chojuro und das konnten sie ihren Sensei Ao zeigen durch ihren perfekten Teamwork. Ao wurde dann eines Tages mit dem anderen Jonins zur 3.Mizukage geschickt. Als Ao mit dem anderen Jonin ankamen hörten sie gespannt den Mizukagen zu. "Danke, dass ihr alle gekommen seit. Hiermit werde ich nun erklären warum ich euch hierher gebeten habe. Wie ihr wisst haben wir vor einem Jahr die Chunin-Auswahlprüfung abgesagt, wegen der Sicherheit des Dorfes. Deswegen habe ich beschlossen dass am 1.August die Chunin-Auswahlprüfung hier in Kirigakure stattfinden soll!" Ao und die anderen Jonin schauten den 3.Mizukagen überrascht an. "Wird Yagura,Marie & Chojuro bereit sein...?" dachte Ao nachdenklich und hörte dann den Mizukagen weiter zu. "Nun bitte ich euch die Lehrern nun kommt her und sagt mir welchen Schülern ihr auswählen werdet!" sagte der Mizukage. Ao und ein weitere Jonin gingen vor.  "Ich Ao, schlage vor Yagura,Marie & Chojuro in der Chunin-Auswahlprüfung teilzunehmen!" sagte Ao deutlich. Der anderer Jonin schaute Ao an. Dann schaute er zur dem Mizukagen. "Ich Fuguki Suikazan schlage vor Suigetsu Hoozuki, Ameyuri Ringo & Haku in der Chunin-Auswahlprüfung teilzunehmen!" sagte der Jonin. "W-was alle drei Genin aus ihrem Team?" flüsterte ein anderer Jonin von hinten. Der Mizukage faltete dann seine Hände zusammen. "Nun gut. Macht euch bereit. am 1.August beginnt die Prüfung!" sagte der Mizukage und die Jonin gingen. Paar Stunden später warteten Yagura,Marie & Chojuro auf ihrem Sensei. "O-ob was schlimmes passiert i-ist?" fragte Chojuro. "Bestimmt nicht..." antwortete Yagura. "Was wohl Ao-sensei uns sagen wird..." sagte Marie. Ao kam dann bei den dreien an. "Gut dass ihr da seid." sagte er glücklich. Die drei sahen ihren Sensei verwundert an. " Sensei Ao warum haben sie uns hierher gebeten?" fragte Marie. "Keine Sorge es ist nix schlimmes!" antwortete Ao beruhigend. " Ihr werdet am 1.August bei der Chunin-Auswahlprüfung teilnehmen!" fügte er noch hinzu. Die drei weiteten ihre Augen überrascht auf. "C-Chunin-Auswahlprüfung?" fragte Chojuro vorsichtig. "Ja es ist eine höhere Stufe. Ihr könnt wenn ihr die Prüfung bestanden habt dann Chunin werden, dann seid ihr keine Genin mehr und bekommt dann Missionen die auf höheren Stufen aufgewertet sind." erklärte Ao. "S-So schnell können wir Chunin werden?" sagte Marie begeistert. "Also macht ihr drei mit?" Die drei nickten. "Gut...jetzt muss ich mit ihm reden..." dachte Ao und schaute dabei zur Yagura. "Yagura? Ich muss mal unter vier Augen mit dir reden." sagte er und Yagura nickte dann. Die beiden gingen dann. Marie & Chojuro sahen die beiden nach. Ao blieb dann plötzlich stehen. "Worüber wolltest du mit mir reden?" fragte Yagura mit ruhigen Stimme. "Es geht um den Sanbi..." antwortete Ao ernst. Yagura wurde dann auch langsam ernst und nickte. "Ich werde versuchen so wie ich kann dich zur unterstützen, wie du den Sanbi besser kontrollieren kannst." sagte Ao. "Sensei ich habe ihn unter Kontrolle, deswegen lehne ich die Hilfe ab. Ich weiß, dass sie sich Sorgen machen, aber ich verstehe mich mit ihm gut. Was in der Mission vorgefallen war kein Zufall es war eine Falle. Iwagakure wollte mich benutzen um so euch und meine Teamkameraden zu töten. Wäre das passiert dann wäre Kirigakure längst schon in Schott und Asche!" sagte Yagura ernst. Ao verstand was Yagura dazu sagte. "Wie konntest du eigentlich wieder normal sein?" fragte er zu Yagura. "Dank Marie. Sie hat mir geholfen. Ohne sie hätte ich unseren Dorf zerstört." sagte Yagura beruhigend. Ao weitete etwas überrascht die Augen und dachte nach. "Marie hat ihn also beruhigt? Ist sie etwa..."

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt