3 Tage später erreichten Yagura,Marie & Chojuro den Turm und hatten dann die 2. Prüfung bestanden. Sie hatten das Wasser und die Feuer-Schriftrolle gehabt. Die restlichen Genin versammelten sich wo der 3.Mizukage auf ihnen wartete. Es war noch 2 Teams also nur 6 Genin, die die Prüfung bestanden haben. Der Rest wurden durchgefallen. Der andere Team war das Team von Fuguki Suikazan, einer der Sieben Schwertninjas, der das Schwert Samehada besitzt. Seine Genin waren Suigetsu Hoozuki, ein Mitglied der Hoozuki Clan, Ameyuri Ringo, auch ein Ninja der Sieben Schwerter, die die 2 Schwerter Kiba besitzt und Haku der Junge, der das Kekkei Genkei Hyouton beherrscht, das Eisversteck. "S-so wenige haben es geschafft?" dachte der Mizukage verwundert und sah dann Marie. "W-was sie lebt wie ist das möglich!?" dachte er geschockt. Die 2 Teams hörten zu was der Mizukage zur sagen hatte. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt die 2.Prüfung bestanden. Nun erwartet euch die letzte Prüfung. Ihr werdet gegen einander kämpfen!" sagte der Mizukage. Ein Jonin gab dann den Mizukagen einen Brief wo drauf stand gegen wen die Genin kämpfen werden. Der Mizukage las sie dann vor. "Hier sind euer Gegnern. Yagura gegen Suigetsu Hoozuki, Marie gegen Ameyuri und Chojuro gegen Haku." Suigetsu grinste und schaute dann zur Yagura. "Ich werde gegen den Jinchuuriki kämpfen wie abgefahren." dachte er. Ameyuri schaute desinteressiert zur Marie. "Ich muss gegen diesen Weib kämpfen? Naja passt schon Frau gegen Frau." dachte sie. Haku schaute nach vorne und Chojuro schaute zur Haku und musste schlucken. "I-ich werde gegen Haku antreten..." dachte er und schaute dann sofort weg. "Die Prüfung findet gleich statt als erstes beginnt Chojuro & Haku." sagte der Mizukage. Chojuro zitterte und schluckte fest. "Oh nein ich fange jetzt an !?" dachte er panisch. Fugukis Team gingen und schauten von oben aus zu. Yagura packte dann Chojuros Schulter. "Viel Glück... hab keine Angst" flüsterte er zur Chojuro von hinten und ging mit Marie. Chojuro weitete seine Augen und nickte dann. "Das werde ich Yagura...glaub ich zumindest, du bist mein bester Freund.." dachte Chojuro. Yagura & Marie trafen Ao. Er begrüsste sie freundlich. "Na alles gut gelaufen?" fragte Ao zur Yagura. Yagura nickte. Die drei schauten dann Chojuro zu. "Viel Glück Chojuro!" dachte Marie und drückte ihr Daumen. Chojuro sah Haku konzentriert an und hielt dann sein Schwert der Hiramekarei fest. Ein Jonin gab dann ein Startzeichen. "Der 1.Kampf Chojuro gegen Haku beginnt jetzt!" sagte er und verschwand. Chojuro rannte dann mit seinem Schwert auf Haku zu und greifte ihn mit sein Schwert an. Haku blockte es mt seinem Händen. "Was wie hat er das geschafft!?" dachte Chojuro überrascht und Haku trat ihn weg. Chojuro lag auf dem Boden und stand wieder auf. "Wie kann das gehen? Ist er so stark?" dachte Chojuro weiter und machte den Verband seines Schwerts ab. Er konzentrierte sich auf sein Chakra und überträgte es zur seinem Schwert. Nun wurde sein Schwert voller Chakra und greifte Haku dann nochmal an. Haku wich es aus und erschaffte dann ein Schwert aus Eis. Der Kampf endete dann nach paar Minuten. Chojuro lag verwundet am Boden. "CHOJURO!!" riefen Yagura & Marie und sie rannten schnell zur Chojuro. Haku hatte keine einzige Verletzung. Yagura rannte an Haku vorbei und schaute ihn dabei böse an. "W-wie konnte das passieren? Chojuro wurde von diesem Kerl besiegt!? Ist er wirklich so stark!?" dachte Yagura sich dabei. Marie kam bei Chojuro an. "Chojuro! Alles in Ordnung bei dir?" fragte sie besorgt und kniete sich zu ihm hin. Yagura kam dann auch machte es ebenfalls wie Marie. Chojuro öffnete seine Augen und sah die beiden schwach und traurig an. "Es tut m-mir leid...i-ich habe versagt..." sagte er schwach. Marie half ihm auf. "Es ist nicht schlimm..." sagte Marie mitfühlend. "Nächstes Jahr klappt es bestimmt." sagte Yagura und die drei gingen dann wieder zur Ao.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
Fiksi PenggemarIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...