Yagura & Marie kamen in Mizukage-Villa an. Sie trafen dann ihren Sensei Ao und dem 3.Mizukagen. "Da ihr jetzt vollzählig seid, werde ich euch nun erklären, um was es sich um die Mission handelt." sagte der 3.Mizukage und faltete seine Hände zusammen. "Wir ihr ja wisst sind wir mit Iwagakure verfeindet, aber ich konnte diese Hilfe nicht ablehnen, weil es auch um unser Dorf geht." erklärte er. "Was für eine Hilfe denn?" fragte Yagura etwas angespannt. "Es geht um eine Brücke die zerstört werden muss. Sie wurde im 2.Shinobi-Weltkrieg als Lager der Angreifern gemacht, die die 5 Hauptdörfern zerstören wollen." antwortete der 3.Mizukage. Marie war geschockt. "W-warum wollen die Konoha,Suna,Kiri,Kumo & Iwa z-zerstören?" fragte sie den Mizukagen leicht zitternd. "Ich vermute wegen die Stärke der Dörfer." antwortete er. "Dieser Mission ist ein S-Rang Mission. Ihr werdet euch bestimmt fragen warum ausgerechnet ihr? Ihr seid ja grad erst Genin geworden. Aber es liegt daran weil wir wenige Chunin & Jonin zur Verfügung haben. Ich habe euch ausgewählt, weil ich an euch den Wille des Wassers stark spüre. Ich bin sicher, dass ihr die Mission erfolgreich beenden werdet!" sagte der Mizukage. Das Team nickten und Yagura & Marie gingen raus. Ao wollte die beiden folgen doch der Mizukage hielt ihn kurz auf. "Ao bevor du gehst..." sagte der 3.Mizukage. Ao drehte sich zu den Mizukagen um. "Pass auf Yagura auf. Es könnte sein dass er vielleicht die Kontrolle über den Sanbi verliert..." erklärte er Ao ernst. Ao nickte verstehend. "Ja ich werde auf ihn aufpassen versprochen!" sagte er und ging dann mit sein Team. Als Team Ao nun unterwegs waren nach Iwagakure zu gehen, beobachtete Ao sodass Yagura nix merkte ihn an. "Warum versiegelte der Lord 2.Mizukage den Sanbi in ihn?" dachte er dabei. Es war schon Abends und sie ruhten sich dann im Wald aus. "Wie weit ist es noch bis nach Iwagakure?" fragte Marie ihren Sensei. "Morgen so Mittag kommen wir bestimmt da an." sagte er beruhigend. Als es dann Nacht wurde, schliefen Ao und Marie, aber Yagura war wach und er saß auf einen Baumast und schaute zur Himmel. Doch dann saß jemand neben ihm. "Yagura? Alles okay?" sagte eine bekannte Stimme zu ihm. Yagura erschrack sich leicht und schaute dann die Person neben ihn an. "M-Marie hast du mich aber erschreckt!" sagte er leicht lächelnd. "Du bist aber etwas schreckhaft." kicherte Marie leicht. Er wurde leicht rot und schaute weg. "Sehr witzig..." sagte er etwas beleidigend. Sie lächelte ihn an und dann lächelte sie nicht mehr und schaute ihn dann besorgt an. "Warum schläfst du nicht?" fragte sie. Yagura schaute dann zur Himmel. "Ich weiß es selber nicht..." sagte er leise. "Ist es wegen Iwagakure?" fragte sie. "Vielleicht..." sagte er wieder leise. Marie schaute dann auch zur Himmel. "Also ich kann nicht schlafen weil ich etwas Angst habe..." antwortete sie. "Angst? Wovor?" Yagura schaute sie dann überrascht an. Sie schaute dann auch ihn an. "Was wäre wenn während der Mission was schief läuft...? fügte sie noch hinzu. "Was denn zum Beispiel?" fragte er etwas besorgt. Marie schluckte etwas fest und sie zitterte leicht. "W-wenn dir und Sensei was zustösst..." antwortete sie.Yagura weitete seine Augen etwas überrascht auf. Niemand hatte sich Sorgen um ihn gemacht. Aber nun war Marie die erste Person die sich Sorgen um ihn machte. Yagura legte sich die Hand auf Maries Kopf. "Mach dir keine Sorgen um mich... Ich werde auf mich aufpassen und auch auf dich!" sagte er lächelnd. "Ich kann nicht zulassen dass dir auch was passiert!" sagte er dann ernst. Marie schaute ihn leicht überrascht an. "E-Er w-will mich beschützen w-warum?" dachte sie und die beiden schauten dann weiter zur Himmel. Yagura stand dann auf "Lass uns lieber jetzt schlafen gehen..." sagte er fröhlich zu ihr und er sprang dann runter. Marie machte das ebenfalls.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...