Kapitel 22 - Du bedeutest mir viel

175 8 0
                                    

Yagura rannte dann wütend schnell auf Haku zu. Haku sah ihn geschockt an und wurde dann von Yaguras Angriff getroffen. Er stand langsam wieder auf und wischte sich das Blut aus seinem Mundwinkel weg. "Ist das seine geheime Kraft?" dachte Haku und stand dann auf. "Ihm hat wohl die Kette viel bedeutet..." Hakus Gedanken wurden dann unterbrochen als Yagura ihn noch mal angreifte mit seine Keule. Haku wich es knapp aus, aber Yagura war hinter ihm und schlug ihm in den Magen. Haku spuckte leicht Blut und lag auf dem Boden. Es ging so weiter, als dann Yagura wieder normal wurde und keuchte. Haku keuchte ebenfalls und hatte viele Wunden bekommen von Yagura. Marie schaute sehr besorgt zu Yagura. "B-bitte pass auf dich auf...du hast es mir versprochen..." dachte sie und weinte leicht.Haku setzte nun seine letzten Kraft und Geschwindigkeit ein und greifte Yagura an. Yagura nahm schwach keuchend seine Keule und machte dann ein Art Wasserspiegel. "Er benutzt es jetzt...?" dachte Ao überrascht. Yagura nahm seine Keule und hängte mit der Spitze der Keule den Wasserspiegel fest. "Wasserversteck: Technik der spiegelnden Wasseroberfläche!" rief er und führte seine Keule auf dem Boden. Aus dem Wasserspiegel kam eine Kopie von Haku. Es machte die gleiche Bewegung wie er und greifte wie er ihn an. "W-Was?" sagte Haku und wurde hart von der Kopie von ihm getroffen. Der Kopie war verschwunden und alles was blieb war Wasser. Haku lag bewusstlos auf dem Boden. Marie,Chojuro und Mei weiteten überrascht die Augen. "W-Was ist das für ein Jutsu!?" fragte Chojuro verwirrt. "Das ist Yaguras eigenes Jutsu!" antwortete Ao auf Chojuros Frage. "Du hast es ihm beigebracht?" fragte Mei. Ao nickte. "Du bist unglaublich..." dachte Marie. Yagura keuchte. "Ich..habs geschafft..." sagte er leise und verlor den Bewusstsein. Ao teleportierte sich vor Yagura und fing ihm noch auf. Marie,Chojuro & Mei rannten zu den beiden. Marie schaute sehr besorgt zur bewusstlosen Yagura. Am nächsten Tag wachte Yagura im Krankenbett auf. Er setzte sich verschlafen auf und sah auf dem Tisch Blumen. "Von wem sie sind..." dachte er fragend. Jemand klopfte an der Tür. "Herein?" sagte Yagura und die Tür ging langsam auf. Es war Marie mit einem Geschenkpaket. "Guten Morgen Yagura." sagte diese freundlich mit ihrem süßen Lächeln. Yagura war überrascht und sah Marie leicht rot an. Sie gab ihm nun das Geschenkpaket. "Herzlichen Glückwunsch zum 14.Geburtstag." sagte sie glücklich. "Der 3.April richtig?" fügte sie noch lächelnd hinzu. Yagura weitete die Augen und sah sich das Geschenkpaket an. Marie setzte sich hin und sah ihn an. "Mach es ruhig auf." antwortete sie. Yagura machte es dann langsam und sanft auf. Es war den dunkelgrünen Schal, den während der 2.Prüfung im Sumpf des Todes kaputt ging. Sie war komplett neugenäht. Yagura hob es ordentlich hoch und auf seinem Schoß war eine Kette, wo eine Wasser-Murmel hing. Yagura weitete die Augen und nahm es sanft hoch. Er schaute dann zu Marie. Sie lächelte sanft. Yagura hatte Tränen und umarmte sie dann doll. Marie weitete überrascht die Augen. "D-danke Marie d-das ist das beste Geschenk, das ich jemals hatte." schluchtzte er. Marie lächelte und streichelte beruhigend an seinen Rücken. "Ich bin froh, dass es dir gefällt." antwortete sie fröhlich. Yagura löste dann die Umarmung und wischte sich die Tränen weg. "Yagura?" sagte Marie leicht schüchtern. "Ja?" kam von ihm raus. "W-warum warst du so wütend, als Haku, den vorigen Wasser-Murmel kaputt gemacht hat.?" fragte sie und schaute dabei schüchtern weg. Yagura lächelte sanft. "Das weißt du doch." antwortete er. Marie schaute ihn überrascht an. "Weil du mir sehr viel bedeutest." sagte er es deutlich mit einem Lächeln. Er rückte näher an sie und er küsste dann sanft ihren Stirn. Marie wurde knallrot und schaute zu ihm hoch. Er lächelte sanft. So hatte Marie ihn noch nie erlebt. Dann musste sie auch sanft Lächeln. Mei hatte das alles beobachtet vor der Tür, die leicht auf war. Sie lächelte sanft. Im Mizukage-Büro dachte der 3. nach. "Was für eine Kraft Yagura hat...und ich muss schnell diese Kräfte beseitigen von dem Mädchen"

YaguMay - Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt