2 Jahre sind vergangen als Yagura den Chunin-Auswahlprüfung bestanden hatte und Chunin wurde. Nun ist er mit 16 Jahren ein Oi-Nin, genau wie Marie. Nur Chojuro ist ein Chunin. Er wollte kein Oi-Nin sein. Yagura & Marie wurden von den 3.Mizukagen hergeschickt. Die beiden standen nun vor dem Mizukagen und hörten zu, was er zu sagen hatte. "Ich gebe euch hiermit einen S-Rang Mission!" sagte er ernst. "E-ein S-Rang Mission?" sagte Marie verwundert. "Ja ihr dürft nicht verlieren!" antwortete er etwas laut. Die beiden nickten ernst. "Ihr werdet morgen nach Kusagakure gehen! Mehr kann ich euch nicht sagen..." fügte er dann hinzu. Die beiden nickten und verschwanden dann. Der Mizukage lehnte sich an sein Stuhl. "Ich hoffe, dass das alles ein Ende hat..." sagte er leise vor sich hin. Yagura & Marie waren nun draußen. Es war schon Abend und dunkel. Yagura trug den Schal, den Marie vor 2 Jahren für ihn zum Geburtstag neugenäht hatte. Ansonsten trug er genau wie Marie die normalen Oi-Nin Ausrüstung. "Ist dir nicht was komisches aufgefallen?" fragte Marie zu Yagura. "Hm?" kam von ihm raus. "Er konnte uns nicht sagen worum es sich um den Mission handelt" sagte Marie. Yagura schaute sie an. "Das stimmt schon merkwürdig, aber das werden wir ja morgen erfahren, wenn wir da sind." sagte er beruhigt. Marie nickte dann. Sie kamen dann bei Maries Zuhause an. Marie stand dann vor der Tür und sieht Yagura an. "Nun dann bis Morgen Yagura schlaf gut." sagte sie lächelnd. Yagura kam dann plötzlich ganz nah zu ihr. "Y-Yagura?" sagte Marie leicht nervös und besorgt. Er küsste dann ihre rechten Wange. "Gute Nacht Marie ❤" sagte er sanft und ging dann. Marie wurde knallrot und ging dann rein. Als sie ins Wohnzimmer kam schrie sie plötzlich geschockt. Yagura konnte es hören. Er drehte sich schnell um rannte schnell zur Marie. Marie kniete sich auf dem Boden und weinte heftig. Yagura kam dann bei ihr an und sah die weinende Marie. "Marie! Was ist lo-!" Doch als Yagura es zu Ende sagen wollte wurde er unterbrochen, denn er sah das Wohnzimmer voller Blut. Vor Maries Augen lagen ihre Großeltern tot mit blutverströmt auf dem Boden. Yagura kniete sich sofort zur Marie und drückte sie an sich. Marie weinte noch mehr und kuschelte sich eng an ihm. Er streichelte Marie beruhigend an ihrem Rücken. Er sah Maries Großeltern traurig und mitfühlend an. "Wer das wohl war..." dachte er. Plötzlich tauchte Isobu in Mini-Form auf. Yagura schaute auf seinem Schulter. "Isobu ich brauche dich ganz kurz. Hol bitte Chojuro & Ao." sagte Yagura ernst. Isobu nickte und verpuffte sich dann. 10 Minuten später kamen auch Chojuro & Ao hinzu. Chojuro half mit Yagura Marie zu beruhigen. Ao schaute sich die Leichen von Maries Großeltern an. "Das war eindeutig Mord..." dachte Ao ernst. "Ihr kümmert euch um Marie ich bringe die Leichen weg." sagte er und brachte dann die Leichen weg. "Chojuro?" sagte Yagura zu Chojuro. "Ja was gibt es?" fragte er. "Danke für deine Hilfe ich werde Marie zu mir nach Hause bringen. Sie kann nicht hier bleiben." sagte Yagura mitfühlend. Chojuro nickte verständnisvoll und Chojuro ging dann. Marie weinte immer noch in Yaguras Armen und sie konnte sich kaum bewegen. Yagura trug sie dann Huckepacke und brachte sie zu sich nach Hause. Er legte sie dann im Schlafzimmer sanft ans Bett. Er legte sich dann auch hinzu und schaute Marie besorgt an. Sie schlief schon und ihr liefen noch Tränen. Er wischte sie sanft weg. "Arme Marie....ausgerechnet jetzt..." dachte er mitfühlend. Plötzlich kuschelte Marie sich an Yagura. Er musste fest schlucken und wurde rot, jedoch erwiederte er es und legte sein Arm um Marie und schlief dann ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...