Als Chojuros Wunden versorgt wurden kam plötzlich eine Frau. Sie hatte kurze hellrote Haare und grüne Augen. "Oh schon jemand besiegt wurden?" fragte sie freundlich und ging dann langsam auf Yagura,Marie & Chojuro zu. "Ja..." sagte Marie leise und senkte den Kopf. "Oh ich habe mich ja gar nicht vorgestellt." sagte die Frau mit ihrem sanften Lächeln. Die drei schauten sie neugierig an. "Mein Name ist Mei Terumi. Ich bin ein Jonin und bin hier um die Prüfung anzusehen und Verletzte zu versorgen." sagte die Frau. Marie schaute sie überrascht und interessiert an. "S-sie sind auch ein Nukenin?" fragte sie vorsichtig. Mei nickte. "Das ist also das Mädchen, die er töten wollte..." dachte sie dabei. "Können sie bitte Chojuros Bein heilen?" fragte Marie höflich. Mei lächelte sanft. "Gern!" antwortete sie und sie heilte dann Chojuros Bein. Marie schaute konzentriert zu. Nun war Yagura dran. Er musste gegen Suigetsu antreten. Yagura wollte dann gehen aber dann hielt jemand seine Hand fest. Er drehte sich dann überrascht um sah Marie. Marie hielt seine Hand fest. "Pass bitte auf dich auf und Viel Glück..." sagte sie ernst und besorgt. Yagura nickte und Marie lies ihn dann los. Yagura ging dann, wo Suigetsu schon ungeduldig auf ihn wartete. Nun standen Yagura & Suigetsu voreinander. Der Jonin gab wieder das Startzeichen und der Kampf beginnt. Suigetsu greifte Yagura dann mit seinem normalen Katana Schwert an. Yagura blockte es mit seine Keule. "Ich weiß viel über dich!" sagte Suigetsu böse grinsend. Yagura weitete die Augen und er wurde dann von Suigetsu an die Mauer geknallt. Suigetsu rannte dann schnell auf Yagura zu und ballte die Faust zusammen um ihn zu schlagen. Yagura wich es aus. Der Kampf dauerte länger als Chojuros & Hakus Kampf. Yagura & Suigetsu waren schon erschöpft. Sie hatten zu viel Chakra verbraucht. Aber die beiden gaben nicht auf. Doch paar Sekunden später schlug Suigetsu fest zu und Yagura lag auf dem Boden. Yagura wollte aufstehen, aber jedoch hielt Suigetsu sein Hals fest. Der Jonin der das Startzeichen gb wollte Suigetsu aufhalten. "Yagura!!!" rief Marie geschockt. Suigetsu nahm sein Schwert und hielt Yagura fester an sein Hals. Er wollte jetzt mit seinem Schwert zuschlagen. "ES IST ALLES DEINE SCHULD DU MONSTER!" brüllte Suigetsu und erstach Yagura am Bauch. Es fliesst Blut auf dem Boden. Ao kam zur spät und weitete geschockt die Augen. "Y-Yagura?" flüsterte Chojuro geschockt. Marie stand still und sah was geschah. Ihre Augen waren weit offen wie noch nie. Sie zitterte leicht und hat Tränen. "N-nein bitte, bitte dass das nur ein Alptraum ist! N-Nicht Yagura!" dachte sie. "Y-Yagura.... YAGURA!!!" schrie Marie herzzereisend. Mei hielt Marie fest und versuchte sie zu beruhigen. Fuguki, der Sensei von Suigetsu tat nix. Es sah so aus als würde er sich freuen, was grad geschah. Suigetsu grinste böse, aber dann sah er überrascht aus. Yagura war verschwunden. Alles was blieb war eine Pfütze voll Wasser. "E-Ein Wasserklon!?" dachte Suigetsu schockierend und hinter ihm war plötzlich Yagura. Yagura schlug ihm dann ins Gesicht und er knallte hart gegen eine Mauer. Marie weitete ihre Augen. Yagura lebt. Es kullerten mehr Tränen an ihre Wangen und musste lächeln. Es war ihr unglaubliches Lächeln. Ao seufzte erleichtert. "Er hat mich erschreckt." flüsterte er leise. Chojuro klatschte begeistert die Hände. "Gut gemacht Yagura!" rief er zur Yagura. Yagura keuchte erschöpft und sah dann sein Team an. Er schenkte ihnen ein Lächeln. Der Jonin ernannte Yagura zum Sieger und Yagura ging erschöpft lächelnd zur seim Team zurück. Marie rannte auf ihm zu und fiel ihm um den Hals. Yagura verlor sein Gleichgewicht und lag mit Marie auf dem Boden. Marie weinte und sie lehnte sich an Yaguras Schulter. Er erwiederte dann die Umarmung und beruhigte Marie. Marie löste dann die Umarmung und wischte sich die Tränen weg. "Hey...ich lasse doch meine Freunde nicht im Stich merk dir das.." sagte Yagura beruhigend. Marie lächelte. Mei schaute die beiden an. "Wie süß..." dachte sie.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanficIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...