Yagura sah Marie zu, wie sie schlief. "Zum Glück ist ihr nix schlimmeres passiert." dachte Yagura und nahm dann sanft Maries Hand. Marie wachte später auf und alles was sie sah war Yaguras Augen. Seine pinke besonderen Augen glänzten leicht. "Marie alles in Ordnung?" sagte eine besorgte Stimme zu ihr. Marie setzte sich langsam auf. Ihr tat alles weh. Yagura hielt sie fest. "Leg dich wieder hin...du bist noch nicht fit..." sagte Yagura und er legte Marie wieder hin. Marie sah fast alles verschwommen und konnte nix erkennen. Sie reibte langsam an ihre Augen und sah dann endlich deutlich Yagura. Er lächelte sie sanft an. "Y-Yagura...? W-wo bin ich?" fragte sie verwirrt. "Du bist im Krankenhaus." antwortete Yagura beruhigt. "Ich habe also verloren oder?" sagte Marie leise. "Nicht nur du es war ein Unentschieden." sagte er. "B-Bist du jetzt Chunin?" fragte Marie. "Noch nicht. In einem Monat geht es weiter. Ich werde gegen Haku antreten." antwortete er. "Marie setzte sich sofort schnell auf "D-Der Typ, der Chojuro im Handumdrehen besiegt hat!?" fragte sie geschockt und zuckte dann zusammen wegen den Schmerzen. Yagura legte Marie wieder hin. "Nicht überanstrengen Madam!" sagte er ernst. Marie schaute ihn an und sah dann zur Seite. Sie sah die Blumen, die Yagura für sie mitgebracht hatte. "Hast du die Blumen mitgebracht?" fragte Marie. "J-ja..." antwortete Yagura leicht verlegen. "Danke Yagura die sehen wunderschön aus" sagte Marie und schaute ihn süß lächelnd an. Yagura wurde noch roter und schaute leicht weg. Marie nahm dann Yaguras Hand. Er schaute sie verwundert an. "Bitte...pass auf dich auf." sagte Marie ernst zu ihm. Yagura drückte ihre Hand fester. "Das verspreche ich dir." sagte er ernst. Marie schaute ihn in die Augen, Yagura ebenfalls. Sie kommen sich plötzlich näher. Die beiden schlossen ihre Augen und sie waren so nah. Doch plötzlich klopfte jemand an der Tür. Die beiden erschracken sich leicht und sie schauten schämend weg. "H-herein?" sagte Marie mit roten Wangen und jemand öffnete die Tür. Es war Mei und kam rein. "Hi na wie geht es dir? und hi Yagura." sagte Mei mit ihrem sanften Lächeln. "H-hi" kam nur von Yagura raus und stand auf. "I-ich muss jetzt trainieren ihr wisst schon." sagte er und verabschiedete sich von Marie & Mei. Marie schaute ihn nach. Dann schaute sie Mei ernst an. "L-Lady Mei....ich habe eine Bitte an sie." sagte sie. "Ja was ist denn?" fragte Mei. "Bitte machen sie mich zu ihrem Schülerin!" sagte Marie etwas laut und senkte schnell den Kopf. "I-ich muss lernen meine Fähigkeiten zu kontrollieren! Sie haben es bestimmt auch gesehen oder? Deswegen bitte ich sie. Werden sie meine Meisterin Lady Mei!" Mei schaute sie überrascht an und musste lächeln. "Na schön..." sagte sie und Marie schaute sie verwundert an. "Der Training beginnt, wenn du wieder gesund bist." sagte sie. Sie stand dann auf und ging. Marie schaute sie überrascht nach und lächelte mit leichten Tränen. "Danke Lady Mei..." dachte sie glücklich und schaute sich die Blumen an, die Yagura hingestellt hat. Sie nahm eine Blume und betrachtete sie. Sie nahm es näher an sich und roch daran und lächelte mit leicht roten Wangen. Yagura ging zu Ao, der schon auf auf ihn wartete. Ao schaute ihn lächelnd an. "Nun Yagura bist du wirklich bereit diesen Training anzunehmen, um den Sanbi noch besser zu kontrollieren und Haku zu besiegen?" fragte Ao ihn. Yagura nickte ernst. "Ja lass uns jetzt damit anfangen!" sagte er mit ernsten Stimme. "Nun denn folg mir." sagte Ao und die beiden gingen in den Wald. Haku saß auf einem Baum und sah die beiden nachsehen. "Das wird interessant..." dachte er.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanficIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...