2 Jahre sind nun vergangen seit dem 4.Shinobi-Weltkrieg. Yagura saß mit dem Kagen in einer Sitzung. Kakashi, der nun der 6.Hokage war schaute Gaara, der seit dem 15.Lebenjahr der 5.Kazekage war und wieder der Jinchuuriki von Shukaku, der einschwänzige Marderhund war, Ay, der 4.Raikage, Onoki, der 3.Tsuchikage und Yagura, der nun 21 Jahre alt wurde , der Jinchuuriki von Isobu wieder war und auch wieder der Mizukage war an. Er erklärte, dass viele Meteroiden von der Mond auf die Erde zukommt. Die Hauptdörfern mussten evakuiert werden. Als Naruto mit Hinata,Sakura,Shikamaru & Sai auf dem Mond waren um Hanabi Hyuga, die Schwester von Hinata zu retten, war Yagura zusammen mit Marie, die nun kurze Haare hatte, vorm Fernseher, wo er mit dem Kagen kommunizieren konnte. "Die Meteroiden kommen auf die Hauptdörfern zu macht euch bereit." sagte Kakashi und Yagura nickte und machte den Gerät aus. Marie sah ihn an. "Pass auf dich auf ok?" sagte sie leicht besorgt. "Das werde ich. Kümmer du dich um die Dorfbewohnern." sagte Yagura und küsste sie kurz. Marie erwiederte es und Yagura ging dann los. Er sah draußen schon die Meteroiden, und rannte schnell dahin "Suiton: Suiyuudan No Jutsu!" rief Yagura und viele Wasserdrachen hielten die Meteoriden auf, aber es kamen immer mehr. Yagura seufzte. "Na schön, wenn das sein muss..." sagte er vor sich und verwandelte sich dann in Isobu in Groß Form. "Isobu pass auf wo du hintrampelst!" sagte Yagura in Unterbwusstsein. Isobu wurde zornig. "Halt die Klappe!" rief er zu Yagura. Isobu spuckte Wasserkugeln auf dem Meteroiden zu. Doch dann kam ein sehr großer Meteorid und Isobu packte es vorischtig mit beiden Pfoten fest. "Autsch!" rief er und spuckte dann eine große Menge an Wasser und der Meteorid war zerstört. Nun hatte Isobu Brandwunden an beiden Pfoten. Auch Yagura erlitt Brandwunden an seinen Händen. Yagura war wieder normal und Chojuro kam zu ihm. "Yagura! Die Kagen sind da!" sagte er. Yagura nickte und ging schnell mit Chojuro wieder zu dem Gerät. "Wir haben nun die Meteroiden zerstört und werden nun den Mond angreifen." sagte der Raikage. "Aber das können sie doch nicht machen, denn Naruto und die anderen sind auf dem Mond!" rief Kakashi. "Das ist halt ihren Schicksal!" antwortete der Raikage ernst. "Geben sie ihnen 1 Stunde!" sagte Kakashi noch. "Kakashi hat recht. Warten sie noch eine Stunde." antwortete Gaara. "Kazekage!" sagte der Raikage überrascht. Yagura nickte ernst. "Vorallem ist Naruto der Held, der den 4.Krieg beendet hat!" antwortete er. "Mizukage!" sagte der Raikage weiter überrascht und sah dann zu Onoki. "Tsuchikage?" sagte er. Onoki nickte und der Raikage seufzte und wurde dann wieder ernst. "Na schön eine Stunde mehr nicht!" sagte er. Als Yagura dann raus ging, spürte er, dass Naruto ihn braucht, genau wie die anderen Jinchuurikis. Kurama teleportierte dann die Jinchuurikis zum Mond zur Naruto, der gegen Toneri Otsutsuki kämpfte. Nach einer Stunde hatten Naruto und die anderen es geschafft. Am nächsten Abend ging Yagura mit Marie zum Fluss. Er kniete sich dann hin und Marie schaute ihn fragend an. Yagura nahm dann eine kleine Kiste heraus, öffnete dies und zeigte es vor Marie. "Marie... willst du mich heiraten?" fragte er leicht schüchtern zu ihr. Marie weitete überrascht die Augen und hielt sich die Hände vorm Mund. Dann umarmte sie Yagura. "Ja ich will!" Das war Maries Antwort.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...