Yagura schaute weiter geschockt den 3.Mizukagen an. Marie öffnete langsam ihre Augen und sah Yagura besorgt an. Dann schaute sie dann auch nach vorne und hielt dann geschockt die Hände vorm Mund. Der 3.Mizukage drehte sich leicht um und lächelte die beiden an. Doch dann kippte er um und Yagura fing ihn noch rechtzeitig auf. Er legte den Mizukagen sanft und vorsichtig auf dem Boden. Der Mizukage schaute ihn schwach an. "M-mizukage...sama warum?" fragte Yagura mit leichten Tränen. "Um euch zu beschützen natürlich..." antwortete er mit schwachen Stimme und spuckte leicht Blut. "Sandaime!" sagte Marie etwas laut und besorgt und hatte Tränen. "Ihr müsst weiter leben...denn ihr seid der Hoffnung unseres Dorfes." sagte er schwach und lächelte leicht. Er schaute dann zu Marie. "Marie..es tut mir Leid...dass ich jemanden befohlen habe deine Großeltern zu töten. Sie hatten das akzeptiert...ich wollte das nicht...aber sie wollten das...nur um dich zu beschützen..." sagte der Mizukage schwach weiter. Marie hatte noch mehr Tränen. Der Mizukage schaute nun zu Yagura. "Yagura....ich habe damals viel von dir erfahren...durch den 2.Mizukage Gengetsu...ich war damals nicht besonders nett zu dir....Aber dann...mochte ich dich mehr...und verstand auch wie es ist ein Jinchuuriki zu sein. Auch von der Verlust des 2.Mizukagen habe ich dich verstanden..." sagte der Mizukage schwach zu ihm. Yagura schaute ihn traurig an. "Yagura...ich ernenne dich jetzt....zum 4.Mizukage..." sagte plötzlich der Mizukage. Yagura weitete geschockt die Augen. Marie ebenfalls und schaute dabei Yagura an. "I-ich und Mizukage?" fragte Yagura überrascht. Der Mizukage nickte schwach und hielt schwach Yaguras Hand fest. "Denn ich...weiß ganz genau, dass du in der Lage bist..unser Dorf zu beschützen. Du wirst bestimmt ein guter Mizukage, die das Dorf jemals haben kann." sagte er mit einem schwachen sanften Lächeln und schloss nun für immer die Augen. "S-sandaime!" rief Yagura weinend. Marie weinte ebenfalls und die Shinobis aus Kirigakure haben alles miterlebt wie ihr 3.Oberhaupt starb. Die Kumogakure Shinobis grinsten böse. "So nun übergibt uns den Jungen, der das Bijuu in sich trägt!" rief der 3.Raikage ernst. Yagura stand langsam auf. Marie schaute ihn besorgter an. "Ihr werdet mich nicht bekommen! Ich bin kein Werkzeug, denn ich bin auch nur ein Mensch! Jinchuurikis sind auch nur Menschen! Und ich habe was zu tun, denn..." Yagura schaute dann ernst zu den 3.Raikage. "ICH WERDE VON NUN AN MEIN DORF BESCHÜTZEN, WIE DER 3.MIZUKAGE ES TAT. ICH WERDE DER 4.MIZUKAGE!" rief Yagura laut böse und greifte dann die Shinobis an. Marie nickte ernst und ihre Augen waren hellblau. Sie greifte dann auch an, genau wie Chojuro,Ao,Mei und alle anderen Shinobis aus Kirigakure. Sie folgten von nun an ihre neuen Oberhaupt des Dorfes, Yagura. Stunden vergingen, und der Krieg war nun endlich vorbei. Marie rannte oberglücklich auf Yagura zu, sprang dann auf ihn zu und Yagura fing sie auf. "Es ist vorbei! Wir haben es geschafft Yagura!" rief sie begeistert zu ihm. Yagura lächelte und trug Marie noch höher. Dann lies er sie nach eine Weile runter und Chojuro rannte auf die beiden zu. Die drei umarmten sich gegenseitig. Als sie ankamen nach Kirigakure, kam am nächsten Tag später die Beerdigung des 3.Mizukagen. Alle Dorfbewohnern waren gekommen um den Mizukagen denn letzten Ehren zu erweisen. Viele legten weißen Blumen auf seinen Grab. Auch Yagura tat dies. Er schaute das Bild von der Mizukage an und lächelte leicht. "Ich verspreche es, ein guter Mizukage zu werden. Das schwöre ich!" sagte Yagura und schaute dann zum Himmel. Dann ging er mit Marie & Chojuro nach Hause.
DU LIEST GERADE
YaguMay - Love Story
FanfictionIn diesen Fanfiction erzähle ich euch die Geschichte von Yagura der 4.Mizukage aus Kirigakure und mein OC Marie. Wie jeder ein Naruto Fan weißt war Yagura der Jinchuuriki von Isobu der dreischwänzige Schildkröte. Marie kennt Yagura seit sie 5 war un...