Epilog

5.5K 259 27
                                    

Das sechste Schuljahr ging halbwegs friedlich zu Ende. Remus hatte sich mit seinen Freunden vollends vertragen und zusammen heckten sie wieder Streiche aus, feierten oder stellten sonstigen Blödsinn an. Mir hatten sie nicht verziehen, sie gingen mir aus dem Weg. Mit James kam ich nur in Kontakt, wenn er Lily mal wieder nach einem Date fragte. Sirius sah mir nicht mal mehr in die Augen. Die andern Mädels verziehen mir, meine Abwesenheit, nachdem Lily und ich ihnen glaubhaft versichert hatte, dass dies nur der Fall gewesen war, weil ich Stress in meiner Familie hatte, da meine Eltern ja für das Aurorenbüro arbeiteten und ich mir unglaubliche Sorgen um sie gemacht hatte.

Zwei Wochen vor den Sommerferien bekam ich einen Brief von meinen Eltern:

Liebste Tochter,
wir haben ein neues Haus gefunden und beginnen nun es zu schützen und zu renovieren. Wenn du in den Sommerferien hier her kommst, wird noch nicht alles fertig sein, aber das wirst du dann ja sehen.
Es ist hübsch hier, nicht ganz so groß, wie unser altes Haus, aber auch direkt am Meer.
Dir wird es hier gefallen und deiner Cousine auch.
Wir freuen uns auf euch.
In Liebe Mom und Dad

Ich zeigte Jessy den Brief und die freute sich tierisch, da sie schon Angst gehabt hatte, dass sie zurück auf das Familienanwesen musste. Ich nahm sie in den Arm und versicherte ihr, dass sie nie wieder dorthin zurück musste.

Als der Tag der Abreise gekommen war, schloss ich die Schnallen an meinem Koffer und ließ die Schlösser zuschnappen. Dann ging ich zum Frühstück in die große Halle. Ich saß bei Lily und den Mädels. "Sehen wir uns in den Sommerferien?", fragte Marlene. "Also wenn ich fertig bin mit einziehen, dann gerne.", sagte ich. "Ich bin immer froh, wenn ich von Petunia und dem ekeligen Vernon weg komme.", stimmte Lily zu. "Frank und ich fahren mit meinen Eltern nach Frankreich, aber wenn wir wieder da sind, dann melde ich mich bei euch.", sagte Alice. "Ich melde mich auch, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Wir verbringen den Sommer in Italien.", fügte Dorcas hinzu.

Im Hogwartexpress, teilte ich mir ein Abteil mit den Mädchen. Zwischendurch traf ich mich mit Remus im Vertrauensschülerabteil und ich musste ihm versprechen, so oft wie möglich zu schreiben und dass wir uns treffen würden. Die Fahrt verging schnell und so stiegen wir schon bald am Gleich 9 3/4 aus und Jessy und ich verließen gemeinsam mit meinen Eltern Kings Cross in Richtung Zuhause.

---------------------------------------

So meine Lieblingsleser ^^ das wars. Die Geschichte ist zu Ende.
Ich hoffe sie hat euch gefallen (:
Lasst doch einen abschließenden Kommentar da, damit ich alles verbessern kann, was noch nicht gut ist.
Fühlt euch alle geknuddelt ❤️
Eure Lu

Der Mond über Hogwarts  (eine Harry Potter FanFiction zur Rumtreiberzeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt