Ich laufe nervös in meinem Zimmer auf und ab und zupfe an dem mintfarbenen Stoff meines Kleides. Es ist das Kleid, das ich mit Nikki in Santa Monica Downtown eingekauft hatte. Heute habe ich mir besonders viel Mühe mit meinen Haaren und meinem Make-up gemacht, um für Rogers Geburtstag und seine Freunde, die heute Abend zu uns kommen werden, gut auszusehen. Ich habe meine Beine rasiert und mit nach Vanille duftender Bodylotion eingerieben, meine blonden Haare zu großen voluminösen Locken eingedreht und ein dezentes, aber dennoch frisches Parfüm aufgelegt. Auf den Wangen trage ich pfirsichfarbenes Rouge und dazu dunkle Smokey Eyes.
Mein Geschenk an Roger, ein eingerahmtes Foto von uns beiden, dass uns auf einer Gala in Seattle zeigt, liegt in Geschenkpapier verpackt auf der flauschigen grauen Tagesdecke meines Bettes. Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir die Idee, endlich ein schönes Foto von Roger und mir an den Wänden dieser Villa zu sehen, andererseits fühle ich mich seltsam bei dem Gedanken mein Revier hier derart zu markieren, wo doch ansonsten kein einziges Foto an keiner der Wände hier hängt.
Ich trete auf den Balkon und spähe in den Garten unter mir. Die Terrasse und die angrenzende Grünfläche sind mit Lichterketten, Fackeln und Kerzen geschmückt. Auf dem Pool, dessen Beleuchtung unter Wasser für angenehm schummriges Licht sorgt, treiben Blüten und kleine Schwimmkerzen. Ein großer Esstisch hat den deutlich kleineren Gartentisch, an dem wir sonst sitzen, ersetzt. Er ist mit einer weißen Tischdecke und violetten Läufern gedeckt. In der Mitte prangt ein großes Blumenbouquet neben einem silbernen Kerzenleuchter. Alles sieht wirklich furchtbar romantisch aus und ich komme nicht umhin, Rogers Geschmack ein weiteres Mal zu bewundern. Aus der Küche im Stockwerk unter mir höre ich heute keine klappernden Töpfe und Pfannen und auch keine Lou, die summend ein Festmahl für uns vorbereitet. Heute wird nur der Empfang von Rogers Gästen im Garten stattfinden, danach fahren wir zusammen nach L.A. um bei Ago's, zu Abend zu essen. Auch Lou und Jackson werden heute Abend als Gäste zu Rogers Geburtstagsfeier kommen.
Ich sehe hinüber zum Gästehaus, in dem schummriges Licht brennt und kann die schemenhaften Umrisse von Rachel und Phil erkennen, die sich hinter den luftigen weißen Vorhängen der bodentiefen Fenster bewegen.
Ich ziehe mein Smartphone aus der weißen Clutch, die ich unter den Arm geklemmt habe, und checke die Uhrzeit. In einer Viertelstunde kommen unsere Gäste und ich beschließe die verbleibende Zeit zu nutzen, um kurz mit Roger alleine zu sein.
Ich schnappe mir das Geschenk vom Bett, werfe noch einen letzten Blick in den Spiegel und verlasse mein Zimmer. Auf dem dicken Teppichboden hört man die Absätze meiner Jimmy Choos nur als gedämpftes Pochen und ich habe Schwierigkeiten nicht umzuknicken, obwohl ich, seit ich in Santa Monica bin, fast täglich Pumps trage, viel sicherer auf dieser Art von Schuhen geworden bin.
Ich klopfe an Rogers Schlafzimmertür und verstecke das Geschenk hinter meinem Rücken. Als er mir, eine lose Krawatte um den Hals hängend, die Tür öffnet leuchten seine Augen in freudiger Überraschung auf. Ohne ein Wort dränge ich mich an ihm vorbei ins Zimmer und drücke ihm einen raschen Kuss auf den Mund.
„Ella-Schatz, du sieht wunderschön aus.", sagt er mit sanfter Stimme und tritt einen Schritt zurück, um mich betrachten zu können.
Ich fahre mir geschmeichelt mit einer Hand durch die lockigen Haare und sage: „Du siehst heute auch toll aus."
Roger trägt ein schwarzes Hemd und ein eng geschnittenes blaues Sakko mit dazu passender Hose. Er sieht heute nicht, wie natürlich auch an keinem anderen Tag, aus wie sechzig. Und ich sehe heute nicht aus wie dreiundzwanzig. Ich stelle mich zu ihm vor einen großen Wandspiegel und lächle unsere Reflexion an. Wir sind ein schickes Paar und man sieht uns an, dass wir aus Beverly Hills kommen. Uns haftet ein Hauch Luxus, eine Aura von Macht und Geld an.
DU LIEST GERADE
Sugarlove - Verborgene Leidenschaft
Romance1. Teil der Geschichte von Ella und Andrew ***** Ella lebt mit ihrem Freund und Sugardaddy Roger in Beverly Hills. Nach einigen Turbulenzen scheint ihr Leben endlich wieder in geordneten Bahnen zu verlaufen - doch der Schein trügt. Als Rogers Sohn A...