WICHTIGE INFO

389 23 6
                                    

Erst einmal: Hallo!

Ich weiß, dass schon solange kein neues Kapitel online kam und das ist nicht nur für euch frustrierend. Ich liebe "Secrets" und hänge sehr an der Geschichte, doch ich kann euch nicht länger im Dunkeln tappen lassen. 

Ich sitze momentan in einen der tiefsten, unkreativsten Löcher, die ich jemals erlebt habe. Ich habe Ideen und weiß auch, wie die Story weitergehen soll. Nur diese Ideen auch umzuwandeln fällt mir seit geräumiger Zeit sehr schwer. Ich finde einfach keine richtigen Formulierungen und alles, was ich schreibe, hört sich so absolut falsch an, dass ich es danach direkt wieder lösche.

Warum? Weil es einfach echter Mist ist, den ich da fabriziere und ich denke, es ist langweilig für euch. Ich möchte euch eine Geschichte liefern können, in der ihr mit Aria mitfiebern, mitleiden und euch mitfreuen könnt. Aber ich denke, welcher Autor möchte das nicht? 

Deshalb werde ich etwas Distanz zu "Secrets" nehmen, um wieder klar sehen zu können. Um die Struktur, die sich um den roten Faden der Geschichte legt, definierter zu erfassen und niederschreiben zu können. Die Story liegt mir sehr am Herzen, aber wie gesagt sitze ich einem Loch, aus dem es fast unmöglich scheint rauszuklettern, auch wenn man mir eine Leiter runter reichen würde. Es brechen immer wieder Sprossen ab, wenn ich versuche diese Leiter zu erklimmen und dann sitze ich wieder auf dem kalten Boden der Tatsache, dass das so nicht weiterlaufen kann. Versteht ihr, was ich meine?

Ich werde die Geschichte definitiv weiterschreiben, denn keins meiner Werke bleibt unbeendet. Aber ich nehme mir eine kleine Pause und das tue ich nicht nur für mich, sondern auch für euch, damit ihr die Geschichte mit Freude lesen könnt und das Herzblut merkt, was dahinter steckt und nicht nur eine hingeklatschte Story mit noch hingeschmierteren Plots lesen müsst. Ich will nicht, dass "Secrets" in diese Richtung abdriftet, falls ich mit dieser unkreativen Phase weiterschreiben würde. Doch das werde ich nicht tun. 

Ich weiß, wo das mit Aria und Draco hinführen wird und ich hab eine ungefähre Ahnung, wie das mit Daphne geregelt wird. Aber wisst ihr noch, wo Aria gesagt hat, sie will sich an Pansy rächen dafür, dass sie Aria nicht geweckt hat, um Draco für sich zuhaben? Tatsächlich habe ich keine Ahnung, wie genau sich unsere Slytherin rächen kann. Denn ich will kein kindisches Gehabe, sondern eine kleine, ernstere Lektion für Pansy vorbereiten und es wird langsam Zeit sich daran zu setzen. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich das mit Pansy gestalten kann? Denn ich kann dieses noch so kleine Detail nicht auslassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu etwas schreiben würdet.

Liebe Grüße, eure Alina 

Secrets - Who am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt