Kapitel 1. ✔

3.4K 79 18
                                    

,Endlich ist es soweit' dachte ich mir und packte noch schnell meine letzten Sachen mit welchen ich dann meine alte Wohnung verließ.

Ein letztes mal blickte ich zurück und stieg dann in das Auto meiner Freundin Hannah, welche vor meiner Wohnung auf mich gewartet hatte.

"Kann es los gehen, Natalie?", fragte sie mich fröhlich.
"Klar!", antwortete ich aufgeregt und
das Auto setzte sich in Bewegung.

Heute zog ich endlich von Much meiner Heimat weg um nach Köln zu meiner besten Freundin ziehen zu können.

Der großteil meiner Möbel und Gegenstände wurden schon in Hannahs Wohnung transportiert.

Ich hatte extrem gute Laune, weshalb ich die Musik bis zum Anschlag aufdrehte. Wie es der zufall wollte, lief mein lieblings Lied "Shot in the dark" von Within Temptation im Radio. Ich wusste nicht wieso, aber ich feierte dieses Lied.

Gefühlte Ewigkeiten fuhren Hannah und ich richtung Köln. Weswegen es draußen schon ziemlich dunkel war, als wir an Hannahs Wohnung ankamen.

Nachdem Hannah die Tür zu ihrer Wohnung auf geschlossen hatte, kam mir sofort der Duft von Hannah entgegen. Sie zeigte mir ihre komplette Wohnung ehe sie mir mein Zimmer zeigte. Mein Zimmer war nicht gerade klein. Zudem war es noch Leer und ausgeräumt.

Wir entschlossen uns morgen um mein Zimmer zu kümmern, da wir jetzt einfach zu Müde, nach einer mehr Stündigen fahrt, waren.
Die Nacht über schlief ich auf der Couch, welche, zu meiner Überraschung, ziemlich gemütlich war.

Bevor ich einschlief malte ich mir aus, wie mein Zimmer aussehen könnte.

Vielleicht ein großes Bett, eine freie Fläche zum nreaken und tanzen, ein  Kleiderschrank, Fernseher und Computer, wie Laptop, Tablet und ein Handy.

Ich wusste, dass das alles Teuer sein wird, aber ich war mir sicher, dass ich das irgendwie alles zusammen kriege. Kurz darauf schlief ich endlich ein.
_____

Wenn an einem Kapitel ✔ ist, dann wurde dies überarbeitet.
An welchen dies nicht zu sehen, werden diese noch überarbeitet.
Logisch oder?
Feedback?

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt