~Natalies P.O.V~
Seit Gestern hatte Ju kein Wort mehr mit mir geredet.
Er War sauer und hatte auch ein recht darauf.Aber diese Nacht wird er, statt mir, zur Domplatte gehen. Das hatte er mir klar und deutlich befohlen.
Ich soll hier bleibenIch saß auf Jus Bett und beobachtete ihm beim Video schneiden.
Immer hatte es mich genervt, aber jetzt...Das Ju nicht mit mir sprach machte mich traurig.
Liebte er mich nach dieser Aktion noch? Liebte er mich überhaupt?
War ich ihm nur eine last?Ich fing an mir Gedanken zu machen, was sein würde, wenn ich niemals nach Köln gekommen wäre.
Was wäre, wenn ich mich nicht von Hannah überredet hätte, mit nach Köln zu kommen?
Wäre ich dann noch mit ihr befreundet?
Wäre ich jetzt glücklich und nicht traurig oder Würde es momentan genau so gehen?
Hätte ich einen anderen Freund?
Wenn ja, wen?Was wäre mit Sabrina?
Immerhin wäre Hannah nicht zu ihr gegangen, damit ich und Ju alleine sein konnten.Was wäre mit Ju? Wie würde es ihm gehen?
Würde ich ihn kennen?Wäre Ju glücklicher, als mit mir?
Wäre Ju jetzt glücklicher ohne mich?
Mag er mich noch?
Was ist, wenn er..."...mich nicht mehr mag?", fragte Ju meine Gedanken zu ende.
"Wie jetzt?", fragte ich überrascht und überlegte, ob ich laut gedacht hatte.
"Das wolltest du doch fragen, oder?"
"Ich... ich... ähhhh..."
Ich hoffte nur, dass ich nicht alles ausgesprochen hatte."Wieso willst du wissen, was passiert wäre, wenn du nicht nach Köln gekommen wärst?"
Na toll! Ich hatte alles laut gedacht.
"Ich weiß nicht. Du wärst jetzt nicht sauer und würdest glücklich sein, ohne mich..."
"Vielleicht wäre ich nicht sauer, aber ich bin lieber sauer, als dich nicht zu kennen! Du bedeutest mir viel! Sehr viel... und deshalb bin ich sauer auf dich. Ich habe angst dich zu verlieren, an Joon, an J.. Auch wenn ich es dir die letzte Zeit nicht gesagt habe ubd es dir nicht gezeigt habe, ich liebe dich! Beantwortet das deine Frage?"
"Ich... Ich denke schon...", sagte ich leise.
Ju kam Auf mich zu und umarmte mich.
Aber was ist mit J.? Was wird Ju tun wollen heute Nacht?
_____
Bevor manche denken, ich hätte Sabrina vergessen, das ist nicht so.
Sie wird schon bald wieder mal in meiner Geschichte vorkommen.Die Sache mit Sabrina ist also noch nicht vorbei!😈
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv