~Jus P.O.V~
Natalie rannte aus dem Raum und schloss sich im Badezimmer ein.
Sie hatte sich erschrocken und hatte Angst vor mir. Ich habe gesehen, dass sie weinte.
Ich sah Natalie hinterher und schlug noch einmal mit meiner Hand auf den Tisch.
"Was ist denn hier los?", fragte Rob und kam in das Zimmer.
"Ach, lass mich in ruhe!", meckerte ich ihn an und ging in mein Zimmer.
Ich knallte die Tür hinter mir zu!
Ich rannte in meinem Zimmer hin und her.Hat Joon Natalie doch umarmt?
Oder ist noch mehr passiert?
Läuft zwischen den beiden was?
Nein, Natalie würde so was nicht tun!Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn doch! Ich liebe sie so sehr!
Ich will sie nur Schützen und auf keinen fall verlieren.Aber jetzt?
Ich hatte Natalie ohne Grund angeschrien! Sie hatte doch nichts getan.Ich Schmieß mich auf mein Bett.
Ich muss versuchen es ihr zu erklären, mit ihr Sprechen.
Wenn ich sie jetzt Wegen mir verloren hab, sie sich vor mich fürchtet, könnte ich mir das nie verzeihen.Wieso bin ich auch so ausgerastet?
Wenn ich, sie gewesen wäre, hätte ich auch nicht mit mir gesprochen.Ich beruhigte mich wieder. Und stellte mich vor die Badezimmer Tür.
~Natalies P.O.V~
Es klopfte an der Tür.
"Natalie ich bin es. Bitte lass mich rein, es tut mir leid.""Nein.", sagte ich verheult.
"Bitte! Ich kann dir alles erklären."
Ich antwortete nicht. Ich wollte nicht mit ihm Sprechen.
"Natalie? Öffne bitte einfach die Tür."
"Nein!", sagte ich langsam sauer.
"Wieso nicht? Natti, ich muss mit dir darüber reden."
"Ich möchte aber nicht mit dir reden!", sagte ich leise, aber so das Ju es noch hörte.
Ich hörte Ju schluchzen.
Es war für eine Weile still."Natalie, ich liebe dich. Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe. Ich hatte angst."
Ich stellte mich vor die Tür.
"Wo vor?"
"Davor, dass Joon dich, mir weg nimmt."
_____
Jo.Ich bin jetzt mit meiner Familie Essen.
Also bis später☺
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanficNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv