~Jus P.O.V~
Ich küsste Natalie liebevoll und zärtlich.
Es war wunderschön.Sie löste sich langsam von mir und lächelte mich an, stand auf und lief schnell in ihr Zimmer.
Ich folgte ihr und wollte auch in ihr Zimmer. Ich klopfte gegen ihr Tür.
"Ich komme jetzt rein.", sprach ich durch die Tür zu Natalie.Jedoch bevor ich ihre Tür öffnen konnte, öffnete sie die Tür und schloß
sie gleich wieder.Sie standt genau vor mir. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und musterte Natalie.
Sie trug eine Jacke und hatte sich ihre Schuhe angezogen.
"Wo willst du hin?", fragte ich sie kritisch und ein wenig enttäuscht.
"Wie sieht es denn aus? Ich gehe raus!"
"Wieso?"
"Komm einfach mit... Julien Bam!"
Natalie lachte und zog mich mit nach draußen.Draußen gingen wir beide eine weile durch die Stadt.
Alles war sehr ruhig. Manchmal fuhr ein Auto und mehrere Menschen unterhielten sich.
"Du wohnst in einer ruhigen Gegend!"Natalie und ich entfernten uns aus der Stadt und gingen in einen Park.
Dort war es komplett still.Nach einer Weile kamen wir an einem Steg vom Rhein. Er war abseits, vom Weg, der durch den Park ging.
Natalie setzte sich auf den Steg und deutete mir, dass ich mich auch setzten soll.
"Es ist schön hier. Wie hast du diesen Platz gefunden?"
"Ich brauche manchmal einen Ort, wo ich meine Ruhe habe und irgendwann hab ich diesen Steg gefunden."
Ich rutschte näher zu Natalie.
Es dauerte etwas, aber dann lehnte sie ihren Kopf gegen meine Schultern.
Ich legte meine Arme um sie und hielt sie geschützt gegen meinen Körper.
~Natalies P.O.V~
Es war wunderbar.
Ju hielt mich fest und warm.Wir redeten nicht, sondern genossen nur die stille.
Es wurde immer später und ich wäre fast eingeschlafen, doch Ju fing an sich zu bewegen.
Er legte sich nach hinten auf den Rücken.
Ich blieb sitzen.Doch Ju zog mich zu ihm.
Ich legte mich neben ihn und er kam mir immer näher.Als ich mich zu Ju drehte lag er direkt neben mir. Er küsste mich und schloss seine Augen.
Ich schloss auch meine Augen. Kurz darauf bin ich neben ihm auf dem Steg eingeschlafen.
_____
Wir haben schon 23:35uhr.
Lol😂Seit ihr noch wach?
(Ich habe Ju nicht getroffen :( )
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv