Kapitel 47.

725 33 2
                                    

"Ich werde bleiben, Ju! Aber... ich werde mir eine eigene Wohnung holen."

"O-okay...", traurig sah ich zum Boden.

Ich traute mich nicht mehr sie zu fragen, ob sie mit mir noch zusammen sein will oder ob sie mich überhaupt noch liebt.

"Hey Ju! Sei nicht traurig!", sagte Natalie und sah mich aufmunternd an.

"Aber... aber...", ich holte tief Luft.
"Aber du liebst mich nicht mehr."

Ich sprach leise. Sehr leise!

Natalie sah mich erst fragend, dann verwirrt und dann traurig an.

"Wer sagt das?", fragte sie mich dann.

"Ich meine nur! Ich habe dich dadurch halt irgendwie betrogen."

"Aber ich liebe dich doch noch!", meinte Natalie dann laut. Sie hatte schon fast geschrien.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich sah zu Natalie auf.

"Willst du denn nochmal mit mir zusammen sein? Mir noch eine Chance geben?"

Wow! Es hatte mehr Überwindung gebraucht das zu fragen als ich dachte.

"Ich weiß nicht! Willst du es denn nochmal versuchen?"

"Natürlich!"

"Okay! Dann geb ich dir ein zweite Chance. Aber, dass mit meiner eigenen Wohnung bleibt so!", Natalie lachte.

Ich nahm Natalie an der Hand  und ging mit mir zu meiner Wohnung.

"Rob! Jimmy! Vince! Ihr Nudeln! Ich bin im meinem Zimmer und möchte nicht gestört werden!", rief ich als wir die Wohnung betraten.

Jimmy kam in den Flur, sah mich und Natalie abwechselnd an, lächelte leicht und ging wieder. Okay...

"Du bleibst nur solange hier bis du eine eigene Wohnung hast.", sagte ich zu Natalie.

Sie nickte.

~Natalies P.O.V~

Ju führte mich in sein Zimmer.

"Rob, Jimmy, Vince, ihr Nudeln?", fragte ich Ju und lachte leicht.

"Ja!", sagte Ju trocken und stellte sich vor mich.

Er sah mir lange in die Augen. Und ein altes Gefühl kam wieder auf.

Kurz darauf spürte ich Jus Lippen auf meinen.

Haha! Sabrina hatte nichts damit erreicht!

Moment mal! Wo ist Sabrina jetzt eigentlich und was macht sie gerade?
Hoffentlich nichts schlimmes...
_____
Sorry, dass jetzt länger nichts kam, aber die letzten Tage waren echt anstrengend und lange.

Aber hier ist jetzt wieder ein Kapitel. Hoffe es war okay.

Und hier dumme kurze Geschichte:
Heute wurde auf Instagram das erste mal so richtig gehatet. Von irgend so nen Jungen. So wie ich bin, dummen Spruch los gelassen und wieder eins aufs Maul bekommen. Aber ganz ehrlich: Wen interessierts? Mich nicht! Und ich nehme Leute die mich haten als lustig auf und lache über sie. Im Klartext: Lasst euch nicht von Hatern runter kriegen. Weil sie entweder: eifersüchtig sind, nur Aufmerksamkeit wollen oder weil es ihnen selbst nicht gut geht und sie nur wollen, dass die anderen sich auch so fühlen.

Wollte ich nur mal los werden, weil ich bei einer Freundin von mir extrem gehatet wurde und sie dadurch sehr gekränkt wurde.

Danke, dass ihr nicht so seit. Hab euch lieb!

~ Natalie




Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt