~Natalies PoV~
Ju kam in mein Zimmer im Krankenhaus und setzte sich neben mich aufs Bett.
Er hatte einen dicken Stapel an Bildern in der Hand.
"Also ich werde dir jetzt die Bilder Zeigen und du versuchst dich dran zu erinnern, wenn das nicht Klappt erzähle ich dir oder auch Hannah wenn ich es nicht weiß, was dort passiert ist. Damit du es wenigstens weißt.", erklärte er mir und ich nickte zustimmend.
Er nahm ein Bild vom Stapel und zeigte es mir.
Hannah, setzte sich auf die andere Seite vom Bett neben mich und sah sich das Foto mit an.
Zusehen war ein junges Mädchen, was neben ein noch jüngeren Jungen, in einem Restaurant am Strand saß.
Ich vermutete, dass ich das Mädchen war und der Junde...?
Ich kannte ihn..."Also?", fragte Ju mich, "Was weißt du?"
"Ich denke, dass ich das Mädchen bin und der Junge neben mir, weiß Ich nicht. Aber ich kenne ihn!", antwortete ich.
"Ok. Mit welchem Jungen würdest du denn am Strand, in irgendeinem Restaurant sitzen?", fragte Hannah mich jetzt.
"Keine Ahnung, meinen Bruder?", fragte ich und rechnete nicht damit, dass es stimmt.
"Richtig.", sagte Hannah dannaber doch.
"Ok und Tobi und ich sind da mit unseren Eltern im Urlaub?", fragte ich nach.
Hannah und Ju sahen mich positiv überrascht an.
"Das stimmt.", sagte Ju glücklich, "Aber woher weißt du wie dein Bruder heißt? Keiner hat bis jetzt seinen Namen gesagt."
"Lag mir einfach so im Sinn.", antwortete ich und lächelte.
"Das ist gut."
Ju nahm mir das Bild wieder weg und gab mir ein neues.
Auf dem nächsten Bild waren Ju und ich zu sehen. Wir standen neben noch ein paar anderen, die alle Asiatisch aussahen.
"Ok... also...", began ich und fing krampfhaft an zu überlegen, bis mir was in den Sinn kam.
Ju und ich sind doch mal irgendwo hin zu seiner Familie geflogen.
"Das bist du und das bin ich.", sagte ich zu Ju und er sah mich an.
"Ja. Aber das ist jetzt nichts so krasses.", sagte er monoton.
"Ja ja, ich weiß. Jedefalls... die anderen sind Freunde und Familie von dir. Vermute ich, weil ich mich erinnern kann, wir sind mal weg geflogen, zu deiner Familie. (Ist das Deutsch?)", sagte ich dann einfach meine Vermutung.
Ju sah mich überrascht an und lächelte.
"Das Stimmt. Es ist gut dass du wieder etwas in Erinnerung hast. Wir sind übrigens nach Singapur geflogen.", sagte er und man konnte hören wie glücklich ihn das machte, dass ich mich dran erinnere.
Ju zeigte mir noch ein paar andere Fotos, aus meiner Kindheit und da viel es mir echt schwer, sich an etwas zu erinnern, wenn ich es überhaupt tat.
_______
Info voraus:
Die Lesenacht wird nächstes Wochenende von Freitag auf Samstag statt finden. Es werden 6 Kapitel kommen. Die Lesenacht geht von 20 uhr bis 02 uhr. Ich update stündlich.Und noch ne Frage:
Shippt ihr irgendwelche Shippings?
Wenn Ja welche?Me: #Tardy, #Jublali, #Kostory und #GLPaddl.
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv