Kapitel 95.

498 22 5
                                    

"Guten Morgen.", sagte die Müde Stimme von Ju und er setzte sich vor mich.

"Morgen.", antwortete ich gut gelaunt und gab Ju sein Frühstück.

"Gut geschlafen?", fragte er und biss in sein Brot.
"Naja."

"Wie Naja?", er sah mich an.

"Ich habe von Sabrina geträumt. Sachen die ich vermutlich so erlebt habe... Oder so. Keine Ahnung.", redete ich vor mich hin.

Ju sah mich an und man sah, wie er sich anspannte.
"Ist alles gut, Ju?"

"Was genau hast du geträumt?"

"Wie sie bei Hannah und mir in die Wohnung gekommen ist und wie sie mir einen Harten Gegenstand gegen den Kopf schlug. Und solche Sachen."

"Wann hat Sabrina dir was gegen den Kopf geschlagen?", Ju sah mich verwirrt  an.

"Im Krankenhaus."

"Dann ist es also Sabrinas schuld. Wir müssen sie verklagen!"

"So weit bin ich auch schon Ju. Aber wie sollen wir es beweisen? Zu sagen: Jo ich hab das halt geträumt, kommt halt komisch."

"Die haben doch bestimmt Überwachungskameras da, falls was passiert.", Ju dachte nach.
"Los! Wir gehen da jetzt hin."

Ju sprang auf und fing an seine Schuhe anzuziehen.

"Ju warte doch mal!"

"Keine Zeit!"

Vielleicht hatte Ju recht. Aber wieso haben die Ärzte dort nicht direkt geschaut wie das passiert ist?
______
Hat jemand Zeit zum schreiben?
Mir ist so langweilig.😭😴

Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt