~Jus P.O.V~
Es War 23 uhr. Natalie schlief und ich stand leise von meinem Schreibtisch auf.
Ich ging in den Flur, zog mir meine Schuhe und Jacke an. Nahm meinen Haustürschlüssel und ging mit dem Longboard raus.
Ich fuhr zu der Domplatte.
Es war 23:55 uhr als ich ankam.
Also nur noch 5 Minuten bis J. oder Joon kommt.
Ich sah mich um. Es war ziemlich wenig los. Man hörte Menschen Feiern und lachen.
Es war schon relativ frisch um diese Jahreszeit unfmd eigentlich wollte ich schnell wieder hier weg.
Ich setzte mich auf die Treppe und sah gerade aus, bis mir jemand auf die Schulter Tippte.
Schnell drehte ich mich um und sah in weibliche Augen.
Ich kannte diese Augen und ich hasste sie!"Was suchst du denn hier?", fragte sie mich besorgt und setzte sich neben nich.
"Jaa genau Sabrina! Das sag ich dir auf keinen Fall!", sagte ich ernst.
"Okay!", sagte sie nur und lächelte mich an.
Okay... dass hatte mich verwirrt. Normalerweise 'weiß sie es ja schon' oder sie fragt weiter.
"Ich weiß warum!", sagte sie nach einer langen Zeit stille.
Aha! Jetzt war sie wieder normal.
"Und warum?", fragte ich sie.
"Auf Grund Natalie! Sie schreibt mit jemandem anders und du wirst Eifersüchtig... Es nützt dir nichts. Natalie hat so schon immer die anderen Betrogen. So wie dich jetzt!"
"Was labberst du da?!"
"Ich meine Natalie, wird sich wieder mit Joon treffen wollen. Ohne das-"
"JOON! Mit Joon? Woher weißt du, das er Joon ist?", fragte ich sie sauer.
Schnell guckte sie weg und sagte nichts mehr.
"Ich wusste, dass du damit zu tun hast! Ich wusste es!", rieg ich stand auf, drehte mich um und sah Joon.
Er war mittlerweile gekommen und suchte nach etwas. Oder auch Natalie.
_____Tut mir leid, dass länger nichts gekommen ist, aber ich hatte einfach keine lust und Inspiration etwas zu schreiben.
Nah jedenfalls, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen oder so.
~Natalie
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv