Ich bewegte mich auf Joon zu. Doch Sabrina hielt mich am Arm fest!
"Lass es gut sein, Ju! Es hilft dir nicht! Natalie wird sich wieder mit Joon treffen!", sagte sie.
Ich riss mich los.
"Warum sollte sie dass tun? Du bist doch dafür verantwortlich! Das sie sich treffen... Du hast es doch mit Joon geplant."Sabrina sagte nichts mehr. Ich ging weiter auf Joon zu.
~Natalies P.O.V~
Ju verlies die Wohnung!
Na toll! Jetzt saß ich hier aleine rum und wusste nicht was Ju mit J. machen wird!
Ich glaube allerdings mittlerweile, dass J. Joon ist.
Das funktioniert so nicht! Scheiß drauf was Ju gesagt hat! Ich gehe jetzt auch zur Domplatte. Ich will wissen, was er mit Joon macht!
Nicht das ich Ju betrügen möchte. Nein, ganz im Gegenteil!
Aber Joon ist einer meiner besten Freunde geworden und ich möchte nicht, dass Ju ihm was antut.
Ich fuhr auf meinem Longboard auf die Domplatte zu.
Erst sah ich weder Ju noch Joon, aber dann sah ich ein Mädchen, dass sich zu einem Asiatisch aussehenden Mann setzte.
Ich wusste sofort, dass es sich bei diesem Mann um Ju handelte und bei dem Mädchen um Sabrina.
Erst wurde ich wütend, doch merkte schnell, dass sie sich stritten.
Ich lächelte dabei leicht.Ju stand auf und drehte sich um. Sein Blick wurde finster.
Erst jetzt bemerkte ich Joon! Er sah sich wahrscheinlich nach mir um.
Ju bewegte sich langsam auf Joon zu! Doch er wurde von Sabrina aufgehalten. Sie sagte etwas und Ju riss sich von ihr los antwortete und ging weiter auf Joon zu.
Joon schien Ju nicht gesehen zu haben. Aufeinmal starrte Joon in meine Richtung und lächelte.
Ju blieb stehen. Jetzt winkte Joon.
Etwa mir? Oh nein, er hat mich gesehen.Ju guckte in meine Richtung. Jetzt wurde sein Blick noch finsterer als vorher, falls das überhaupt ging.
_____Sooooooo,
Hier ist endlich mal wieder ein neues Kapitel!😀Ich muss persönlich sagen, dass ich mit diesem Kapitel nicht ganz zu frieden bin.
Trotzdem hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen! Lasst mal ein Kommentar da!😊
Eure Natalie.
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv