Kapitel 8.

1.5K 63 13
                                    

Hannah hielt quietschend vor dem Haus der Apes an.
Wir klingelten.

Als uns die Tür geöffnet wurde, betraten Hannah und ich gleichzeitig die Wohnung. Nur Hannah Streckte ihr Arme zuseiten und schrie:"Jan! I'm back!"

Alles klar! Ich wusste ,dass Hannah verrückt war, aber irgendwie macht mir das angst.

Wir beide gingen ins Wohnzimmer.
"Hi!", sagten die Apes gleichzeitig.
Ju war nicht da.

Das Ju nicht da war machte mich traurig. Ich wollte ihn sehen.
Fargen wo er war, kam mir allerdings komisch vor.

"Was für ein Video drehen wir?", fragte Hannah gespannt.

"Jetzt noch nicht. Aber irgendwann die Nacht. Und wir drehen, Let's draw'.", antwortete Cengiz.

Schon wieder die ganze Nacht wach sein? Gar kein Bock.
Ich weiß ja noch nicht mal was, Let's draw' ist. Egal! Dann lass ich mich überraschen.

Den ganzen Tag bereiteten die Apes ein Tisch vor und plazierten zum Schluss die Kamera davor.

"Jetzt müssen wir nur noch auf Ju und Melina warten.", meinte Andre.

Als ich den Namen ,Ju' hörte  musste ich  lächeln.  das verschwand wieder als ich ,Melina' hörte.

War ja klar, dass so einer wie Ju eine Freundin hat. Ich merkte wie ich traurig wurde.

~Ding-Dong~
"Das müssen Ju und Melina sein.", rief Jan und rannte zur Tür.

Als Ju mit Melina den Raum betraten. Schaute ich aus dem Fenster und War richtig mies drauf.

"Hey Natalie", hörte ich Ju sagen. Automatisch bewegte sich mein Kopf in Jus Richtung.

Ich sah wir er fröhlich mit einem Lächeln auf mich zu kam.

Je näher er kam desto wütender wurde ich. Ich wusste nicht wieso ich so wütend und traurig zu gleich war. Ich meine ich hatte so gut wie nichts mit Ju zu tun und entfinden tat ich auch nichts für ihn, oder?

Mir wurde unwohl bei diesem Gedanken. Ich Verliebt? Nein! Unmöglich!  ... Oder doch?

Vorsichtig sah ich zu Ju der sich neben mich gesetzt hatte und vergebens versuchte sich mit mir zu unterhalten.

Ich antwortete auf nichts. Ich merkte wie er neben mir enttäuscht seufzte, als er es aufgab mit mir zu sprechen.

"Oh Mist!", schrie Jan auf einmal auf.
"Was ist?", fragte Cengiz

"Ich habe vergessen neue Baterien für die Kamera zu kaufen."

"Kein Problem!", sagte Ju ," Ich und Natalie gehen eben neue für euch kaufen."

"Danke, das ist echt nett von euch.", bedankte sich Jan.

Warte was? Ich und Ju?
Ju unf ich sollen Baterien kaufen?
Wie kommt er überhaupt drauf, dass ich mit möchte?

Okay ich wollte. Aber draußen war es schon Dunkel und Kalt. Es half nichts jetzt musste ich halt mit.
_____
Braucht man für eine Kamera nicht einen Akku?

.. Fail!😆







Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt