~Natalies PoV~
Ich sah zwischen Ju hin und her. Es könnte stimmen, aber dass erklärt noch lange nicht das Foto von Sabrina und Ju.
"Und wieso hast du sie dann geküsst?", fragte ich nach und sah Ju auffordernt an.
"Ich habe sie nicht geküsst.", verteidigt Ju sich und hebt seine Hände in die Luft.
"Sah auf dem Foto aber anders aus.", sagte ich und Ju sieht mich fragend an.
"Welches Foto?"
"Das was Sabrina mir gezeigt hat. Da warst du mit Sabrina drauf und ihr habt euch geküsst."erläutere ich.
"Ich habe sie aber wirklich nicht geküsst.", sagt Ju.
"Hast du das Foto noch hier?", fragte Hannah mich dann.
"Nein, sie hat es wieder mitgenommen."
"Natalie, Ju sagt die Wahrheit er würde niemals und wirklich niemals Sabrina küssen. Er mag sie doch gar nicht. Er kann sie nicht leiden, genau so wie du.", versucht Hannah mir zu erklären.
"Ist schon Gut, ich glaube euch. Aber ich bin einfach so verwirrt.", gab ich Preis.
Ju sah mich erleichtert an. Er nahm meine Hand und hielt sie fest bei sich.
"Ich würde dich wirklich niemals anlügen oder jemand anderes küssen. Ehrlich.", beteuerte er nochmal und ich nickte.
"Aber wie ist dann, dass Foto entstanden?", fragte ich nach.
"Fotoshop!", sagten Hannah und Ju gleichzeitig.
"Was?", fragte ich nach. Ich hatte keine Ahnung was das ist.
"Zeig ich dir zuhause mal.", antwortete Ju.
Den restlichen Tag unterhielten wir uns noch und Ju versicherte mir immer wieder, dass er mich liebt und Sabrina nicht geküsst hat.
Gegen Abend mussten sie allerdings auch wieder gehen."Guten Abend, Natalie, hier ist ihr Abendessen.", sagte eine Schwester und stellte mir das Tablet auf das Bett.
"Also morgen werden ein paar ärztliche Tests durchgeführt und ihr Erinnerungs vermögen wird genau getestet. Danach wird entschieden wie sie weiter behandelt werden und wann sie wieder gehen dürfen.", erzählte sie mir und ging wieder.
Glücklich darüber aß ich mein Essen und legte mich Schlafen.
_____
Ich hoffe ich vergesse nicht zu updaten😂😅(4/6)
DU LIEST GERADE
Don't Love a Youtuber (Julien Bam FF)
FanfictionNatalie zieht ganz neu nach Köln und weiß nicht wie es dort so sein wird. Eines Tages trift sie auf einen Tätowierten Asiaten, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird... ,Don't Love a YouTuber' von Nataliexxlv